Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geiling ge wo anders PöbelnGeilingo schrieb:ihr könnt alle einpacken ....
Die geilen Sektionisten werden euch alle platt machn

Wo den genau?muss man ja immer wissen ..Sorcerer schrieb:wo wolln wa denn trainineren?? bei mir umme ecke issen bolzplatz wa
Sorcerer schrieb:Duisburg-Duissern - Ottilienplatz ca. 10min Fußweg vom HBF
soweit ich weiss net erle der redet vom neuen spielplatz im gordeler glaub ichSorcerer schrieb:hmm dahinter is ne wiese, ob da nochen spielplatz bei ist weiss ich gar nich![]()

Clochard-Zebra schrieb:Habe von Chap die Bestätigung und die KTO bekommen, ich überweise sobald wir das ganze Geld haben.

RasenBallsport schrieb:Aber nicht zu lange warten...wir haben noch genug Teams auf der Warteliste![]()
) deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen!
Clochard-Zebra schrieb:Hey wir sind zwar alle jung aber wir haben keine Einträge in der Schufa (glaube ich) deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen!
![]()

Clochard-Zebra schrieb:Geld gegeben haben schon:
Ich fange mal ne Liste an mit Plätzen wo wir uns treffen können, der der am besten ist und am besten zu erreichen ist nehmen wir dann:
MH- Gasamtschule Saarn (Gummiplatz mit 6 Toren)
Wedau (hatte Erle mal erwähnt)
Duissern (6 Tore)
erweitert/komplettiert die Liste mal dann suchen wir uns einen aus.
Liste für Tage wo ihr am besten könnt:
Clo (Di. Mi. Do. wenn ich kein Spiel habe dann auch dan den anderen 4. Tg.
holzstr. gymi broich.. da isn kleiner aschenplatz...Mork vom Ork schrieb:MH- Gasamtschule Saarn (Gummiplatz mit 6 Toren)
Wedau (hatte Erle mal erwähnt)
Duissern (6 Tore)
MH-Frühlingsstr. Hauptschule-Sporthalle Jeden sonntag von 16-18uhr (für lau)

Clochard-Zebra schrieb:Habe von Chap die Bestätigung und die KTO bekommen, ich überweise sobald wir das ganze Geld haben.
Sorcerer schrieb:welchen platz in wedau meinte ich denn![]()
Sorcerer schrieb:welchen platz in wedau meinte ich denn![]()

[UD] Robbe schrieb:holzstr. gymi broich.. da isn kleiner aschenplatz...![]()

Gruppo Bordrandalierersaugrohr schrieb:SB Hooligans.![]()

Günther schrieb:Etwas kreativer hätte ich euch schon eingeschätzt!

KF-Crack schrieb:Watt is ma mit Training da...?
Mittwoch zwischen 15-17 Uhr ma treffen und spielen?
Ansonsten könnte ruhig ma einer wat sagen wie es aussieht damit...
Styrumer schrieb:Also Leute ganz einfach...
Wer kann Montags?
Wer kann Mittowochs?
Wer kann Dienstags?
usw.
Ich kann Dienstags, Donnerstags und Samstags
Mork vom Ork schrieb:ich meinte nich den aschaplatz an der schmockenschule,sondern die sporthalle! da hab ich jeden sonntach ne hallenzeit von 16-18 uhr und wir könnten da für lau fussi zocken! stellen dann unser team zusammen und spielen gegen die anderen,die jeden sonntag da sind!
kann ich nur empfehlen!
in diesem sinne schönen tach noch!
!
muahahahaha! teambesprechung also!ihr brauch keine training sc de achterbank spielt nich mitKF-Crack schrieb:Watt is ma mit Training da...?
Mittwoch zwischen 15-17 Uhr ma treffen und spielen?
Ansonsten könnte ruhig ma einer wat sagen wie es aussieht damit...

Styrumer schrieb:Tu ma bei da,wir(Benni auch),werden sonntag auch anwesend sein......![]()
Sorcerer schrieb:kann nich wa
Mork vom Ork schrieb:mist,gezz bin ich in der zwickmühle,geh ich sonntach fussi zocken und verpass das größte spiel des vfb speldorfs in unserer schönen arena!
oder geh ich lieber speldorf anfeuern,auch wenns weh tut auf der falschen seite im stadion zu stehen!???
hhmmmm,wat sacht ihr,sollen wa training auf nen anderen sonntach verschieben?