Boardteam für Turnier am 15.7

nochma zur Erinnerung!! Bitte alle die 4,50 Euro mitbringen und entweder Clo oder mir geben.

Also Jungs,

ich habe jetzt Kontakt zu Chap aufgenommen, wir sind jetzt quasi angemeldet (Bestätigung kommt noch), d.h. jetzt kann keiner mehr kneifen;)

Ich bitte euch das Geld dem Mojn oder mir recht bald zu geben, weil ich kein Bock habe für irgendeinen in Vorkasse zu gehen und dem Geld dann hinterher zu rennen.

Vorschlag fürs Training:

Wir machen einen Tag in der Woche aus wo alle können an dem wir uns bis zum Tunier regelmäßig (alle 14 Tage oder so) treffen und ein bisschen zusammen zocken, was haltet ihr davon?

Yo alles klar...dann erinner mich ma dran Mojn ich vergess sowat imma schnell :)

Nochmals Hoch damit!
Das Geld kriegste von mir und Benni noch Mojn oder Clo!
Wo und Wann mitten erstem Training ham ja noch Zeit aba besser früh als nie!:D

Geld gegeben haben schon:

Dennis
Bart
Erle
Fredi
Kf-Crack

Also:
Koschi, Markus, Benni und Kimi
und natürlich Clo und Mork
noch zahlen

Dennis
Bart
Erle
Fredi
Kf-Crack
Mork
Clo

Also:
Koschi, Markus, Benni und Kimi
noch zahlen

Habe von Chap die Bestätigung und die KTO bekommen, ich überweise sobald wir das ganze Geld haben.

Mit dem Training sollten wir an besten spätestens im Juni anfangen, dann könnten wir uns aber auch einmal in der Woche treffen.

Ich fange mal ne Liste an mit Plätzen wo wir uns treffen können, der der am besten ist und am besten zu erreichen ist nehmen wir dann:

MH- Gasamtschule Saarn (Gummiplatz mit 6 Toren)
Wedau (hatte Erle mal erwähnt)
Duissern (6 Tore)
...

erweitert/komplettiert die Liste mal dann suchen wir uns einen aus.

Liste für Tage wo ihr am besten könnt:
Clo (Di. Mi. Do. wenn ich kein Spiel habe dann auch dan den anderen 4. Tg.

Clochard-Zebra schrieb:
Habe von Chap die Bestätigung und die KTO bekommen, ich überweise sobald wir das ganze Geld haben.

Aber nicht zu lange warten...wir haben noch genug Teams auf der Warteliste;)

RasenBallsport schrieb:
Aber nicht zu lange warten...wir haben noch genug Teams auf der Warteliste;)

Hey wir sind zwar alle jung aber wir haben keine Einträge in der Schufa (glaube ich:o) deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen!;)

Clochard-Zebra schrieb:
Hey wir sind zwar alle jung aber wir haben keine Einträge in der Schufa (glaube ich:o) deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen!;)

Das hat damit nichts zu tun....;)
Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste...weisste doch;)

Clochard-Zebra schrieb:

Ich fange mal ne Liste an mit Plätzen wo wir uns treffen können, der der am besten ist und am besten zu erreichen ist nehmen wir dann:

Duissern (6 Tore)

erweitert/komplettiert die Liste mal dann suchen wir uns einen aus.

Liste für Tage wo ihr am besten könnt:
Clo (Di. Mi. Do. wenn ich kein Spiel habe dann auch dan den anderen 4. Tg.

Duissern (6 Tore)
MH-Frühlingsstr. Hauptschule-Sporthalle Jeden sonntag von 16-18uhr (für lau)

Mork vom Ork schrieb:
Duissern (6 Tore)
MH-Frühlingsstr. Hauptschule-Sporthalle Jeden sonntag von 16-18uhr (für lau)
holzstr. gymi broich.. da isn kleiner aschenplatz... ;)

[UD] Robbe schrieb:
holzstr. gymi broich.. da isn kleiner aschenplatz... ;)

ich meinte nich den aschaplatz an der schmockenschule,sondern die sporthalle! da hab ich jeden sonntach ne hallenzeit von 16-18 uhr und wir könnten da für lau fussi zocken! stellen dann unser team zusammen und spielen gegen die anderen,die jeden sonntag da sind!

kann ich nur empfehlen! :D

in diesem sinne schönen tach noch!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch denn schon ein spannendes Motto oder einen Spitznamen für das Turnier auf eure Fahnen geschrieben?

Watt is ma mit Training da...?

Mittwoch zwischen 15-17 Uhr ma treffen und spielen?

Ansonsten könnte ruhig ma einer wat sagen wie es aussieht damit...

KF-Crack schrieb:
Watt is ma mit Training da...?

Mittwoch zwischen 15-17 Uhr ma treffen und spielen?

Ansonsten könnte ruhig ma einer wat sagen wie es aussieht damit...

bin zur Zeit echt terminlich im Stress
also Mittwoch um die Zeit geht gar nicht

Mach domma ne klare Ansage da...ich will nich wissen wann du nicht kannst sondern wann du kannst du klötenloser Zwerg :D

Also Leute ganz einfach...
Wer kann Montags?
Wer kann Mittowochs?
Wer kann Dienstags?
usw.
Ich kann Dienstags, Donnerstags und Samstags

Styrumer schrieb:
Also Leute ganz einfach...
Wer kann Montags?
Wer kann Mittowochs?
Wer kann Dienstags?
usw.
Ich kann Dienstags, Donnerstags und Samstags

Montags Ja
Dienstags ab 18 Uhr
Mittwochs ab 18 Uhr
Donnerstags ab 18 Uhr
Freitags bis 18 Uhr
WE immeer schlecht

Mork vom Ork schrieb:
ich meinte nich den aschaplatz an der schmockenschule,sondern die sporthalle! da hab ich jeden sonntach ne hallenzeit von 16-18 uhr und wir könnten da für lau fussi zocken! stellen dann unser team zusammen und spielen gegen die anderen,die jeden sonntag da sind!

kann ich nur empfehlen! :D

in diesem sinne schönen tach noch!

Jo, Leute das ist eine geile Idee vom Phil, wir spielen da eh jeden Sonntag dann könnten wir uns integrieren und direkt mal ein bisschen gegen andere gute LEute zocken. Ist auch nicht weit von Du entfernt... in der Nähe vonner Monning und wir brauchen für ne geile Sporthalle keine Kohle latzen...
Also Leute wer ist dabei, wir zocken jeden Sonntag da!

Habe überigens gerade das Startgeld überwiesen, Mojn der kleine Geldeintreiber kümmert sich noch um die säumigen beiden die noch nicht gelatzt haben!

Ich bin mal dafür dass jetzt JEDER eine Aussage machen übers Training sonst lernen wir uns alle erst am Tuniertag kennen und das fänd ich ziemlich zum:jokes4:!

So, jetzt tut ma bei da, dann brauchen wir auch nicht so viel schreiben hier sondern können das persönlich bequatschen!

so ladys!
gezz ma schluß mit rumraten hier!
der mazzel und ich (bzw ich auf jeden fall) sind am sonntach in der sporthalle an der Hauptschule Frühlingsstraße (über den schulhof,dann rechts vom ascheplatz)! Mülheim-Speldorf

16 uhr is kickoff und wir spielen mindestens bis 18 uhr!
bei bedarf auch länger!
hallenschuhe mitnehmen!
duschen is nich erwünscht,kann man aber drüber reden,die meisten wollen immer schnell nach hause (me too) und haben keine lust zu warten! :D

kostet nichts,wir würden gegen nette leute spielen,also seht zu,dass ihr zuseht! spricht auch nichts dagegen am sonntach abend dann noch einen trinken zu gehen um das team mehr zusammen zu schweißen! :D muahahahaha! teambesprechung also!

wer noch fragen hat, handynummer gibts auf nachfrage per pn oder icq!

ansonsten schonmal bis sonntach!!!

ps bin aber auch für n termin inner woche,auf nem anderen platz!

ja keine ahnung ich kenn mich nich aus da...und sonntach is eh ******** da bring ich meinen kasper weg...

Styrumer schrieb:
Tu ma bei da,wir(Benni auch),werden sonntag auch anwesend sein......:zustimm:

Puh, dann muss ich ja wirklich noch meinen Dienst tauschen damit ich kommen kann... ich hoffe mein Faserriss ist bis dahin abgeheilt!

Wenn Bedarf ist und jemand nicht weiß wie er hinkommt, ich könnte um 15:30Uhr am Sterbuschweg Ecke Koloniestr. vier Mann mitnehmen, oder zumindest hinter mir her fahren lassen!

mist,gezz bin ich in der zwickmühle,geh ich sonntach fussi zocken und verpass das größte spiel des vfb speldorfs in unserer schönen arena!

oder geh ich lieber speldorf anfeuern,auch wenns weh tut auf der falschen seite im stadion zu stehen!???

hhmmmm,wat sacht ihr,sollen wa training auf nen anderen sonntach verschieben?

Mork vom Ork schrieb:
mist,gezz bin ich in der zwickmühle,geh ich sonntach fussi zocken und verpass das größte spiel des vfb speldorfs in unserer schönen arena!

oder geh ich lieber speldorf anfeuern,auch wenns weh tut auf der falschen seite im stadion zu stehen!???

hhmmmm,wat sacht ihr,sollen wa training auf nen anderen sonntach verschieben?

Also mein Muskelfaseriss schreit nach "support your local team" da ich es bis jetzt noch nie auf die Kette bekommen habe der VFB mal live zu sehen ebenso wie die Amas würde sich das mal absolut anbieten...

und da wir eh jede Woche Sonntag die Halle haben wäre es ja kein Problem das auf die kommende Woche und die darauf folgenden Wochen zu verschieben!

Zurück
Oben