Boardteam für Turnier am 15.7

ich werde morgen bevor ich zur uni fahre den platz kurz besichtigen und dann von der uni aus selbigen berichten

Wow, es kommt Bewegung rein...:D

@Benni, Kim und Mojn: Wann und wo soll ich euch abholen? Also Zur Zeit würde ich auch so 17:15 Uhr vorschlagen!

waruum melden sich hier eigentlich immer die unorganisierten zu WOrt???

Is halt schwer wenn man sich nicht persönlich kennt und nur hier übers Portal kommunizieren kann!

Bissingheimer schrieb:
Boah, wenn sich euer Team auffen Turnier genauso gut abstimmt :D

Ich glaube den unorganisierten müssen wir dann am 15.7. erstmal sportlich das Maul stopfen:D

Ach mal was anderes Bissingheim, steht das angebot Bissingheimersauswahl gegen FC Clochard noch, dann würden wir das gerne im August zur Saisonvorbereitung nutzen. Platz und Schiri können wir besorgen, müssten uns nur auf einen Termin einigen!

Clochard-Zebra schrieb:
Ich glaube den unorganisierten müssen wir dann am 15.7. erstmal sportlich das Maul stopfen:D

Ach mal was anderes Bissingheim, steht das angebot Bissingheimersauswahl gegen FC Clochard noch, dann würden wir das gerne im August zur Saisonvorbereitung nutzen. Platz und Schiri können wir besorgen, müssten uns nur auf einen Termin einigen!

Yo... wobei ich vorschlagen würde Platz bei uns, da wir a nen festen Termin (immer Montags abends) haben und Ihr dann auch die Duschen mitbenutzen könntet...

Sind morgen auch dabei, nur ich(Benni ausnahmsweise hier), muss gucken wegen der arbeit...Freue mich schon voll auf fussi zocken,bin jettz schon jeden 2. Tag laufen.....:D

Styrumer schrieb:
Ach Clo, besorgst du die Trikots????Dann bitte einmal die 10 Für Benni reservieren:D

Kann ich versuchen, denke das wird klappen die neutralen Clochard Trikots zu leihen...und sieh zu dass du das mit morgen hinbekommst, wir brauchen doch unsere No. 10;)
@Benni: wennde Lust hast kannste am Dienstag bei Clochard mitspielen, wir haben nen Freundschaftspiel gegen Küsters auf der Solbadstr. also bei dir umme Ecke, wolltest ja eh mal reinschnuppern!

@ Clo

Schreibe dir morgen noch ob ich mit komm,klappt schon:-)

Und wegen Dienstag,wenn ich nicht arbeiten bin,ja:)

Erlinho schrieb:
Als Torwart nehm ich natürlich die 1 sollte ich auffen feld sein will ich die 11 :p

Ich denke das können wir dann noch vor Ort klären, wenn ich die Trikots bekomme dann habe ich alle nummern von 1-15 dabei!

Euer komisches Team hat doch sowieso keine chance so ein zusammen gewürfelter haufen kann doch gar nicht klappen da ist doch kein zusammenhalt teamgeist usw.

Erlinho schrieb:
Otilienplatz ist bespielbar!
Wunderbar dann bis später!

Und an die Kritiker, wir spielen fast in der selben Besetzung wie im letzten Jahr, außer dass wir ein paar Schwachpunkte an andere Teams abgegeben haben:D und dafür, mit uns, eingespielte Neue Geholte haben. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass wir gute Chancen haben, oben mitzuspielen. Und in ein bis zwei Jahren wollen wir auf Augenhöhe mit :kacke: und Bayern sein *looooooooool*:D:D:D

@KF: Die 13 ist schon wech:D

@ Chlo: Dann nehm ich die 15 oder die 7

@ Bart_simpson: Ich glaub du hattest nur Schiss dich dreckig zu machen :D

@Bissingheimer: Hau endlich ab hier und geh ma üben mit deinen Vernozzis da..

@KF: 1. lern ma abschreiben, ich schreib ja auch nicht Mahik oder Mihke:D
und 2. der hatte wirlich schiss, der hatte gestern Abend die Schweißperlen noch auf der Stirn stehen:D aber wenigstens weiß ich jetzt wer er ist... und ich habe eine Menge über Inzucht in Wedau gelernt.... irgendwie ist da ja jeder mit jedem verwandt.

Ach überigens damit es keiner mehr verschwitzt:

Montag 10:30 Uhr Gummiplatz Lanfermann

wer nicht kann bitte hier absagen oder PN an einen der sich damit auskennt.

Und natürlich an alle die morgen (So.) Bock haben 16h Sporthalle Frühlingstr. Gemeinschaftshauptschule MH-Speldorf

KF schrieb:
@Bissingheimer: Hau endlich ab hier und geh ma üben mit deinen Vernozzis da..

An diese Worte werde ich mich erinnern, wenn du mir am 15.07. gegenüberstehst..... Laß Dich besser nicht einwechseln..... ;)

Bissingheimer schrieb:
ich kann mir nich vorstellen, dass dich einer einwechselt.... :D
Ihr könnt ja auch mal nen kleinen Vorbattle wagen .. der Termin steht wenn ihr schomma wissen wollt was ne Niederlage bedeutet kommt doch einfach am Montag ihr Memmen.

Gehört dieser gelbe Typ eigentlich schon dazu? Ich mein der is ja feige und kommt nich :D

1.Vmann
2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7. Bart
8.Clo
9.Fredi
10.Markus
11.KF-Crack
12. Mork vom Ork Phil

Ich hab hier nochmal die Lieste kopiert und mir fällt auf dass man/ich noch gar nicht vom Koschi gehört habe, weder hier im Fred, noch beim Training oder ähnliches.
Hat der schon bezahlt Mojn? Bzw. weiß jemand ob der mitspielt?

Clochard-Zebra schrieb:
1.Vmann
2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7. Bart
8.Clo
9.Fredi
10.Markus
11.KF-Crack
12. Mork vom Ork Phil

Ich hab hier nochmal die Lieste kopiert und mir fällt auf dass man/ich noch gar nicht vom Koschi gehört habe, weder hier im Fred, noch beim Training oder ähnliches.
Hat der schon bezahlt Mojn? Bzw. weiß jemand ob der mitspielt?

Löschen und den Bart da auch...und wer is Fredi? UNd wat is Mork vom Ork? dat sind 4 die mir garnix sagen....:D

Fredi schrieb:
ich:o ,

der junge nette Herr der gestern das schönste Tor geschossen hat;)

Ach lass den KF den Oldie, das nennt man DAT= Denenz Alzheimer Typ, der kann sich nix länger als 20 Sekunden merken. Damit hat er aber schon ein doppelt so großes Erinnerungsvermögen wie ein Goldfisch:eek:
Um ehrlich zu sein kann ich mich aber an dein Tor auch nicht erinnern:o
Aber an dich;).....

Clochard-Zebra schrieb:
Ach lass den KF den Oldie, das nennt man DAT= Denenz Alzheimer Typ, der kann sich nix länger als 20 Sekunden merken. Damit hat er aber schon ein doppelt so großes Erinnerungsvermögen wie ein Goldfisch:eek:
Um ehrlich zu sein kann ich mich aber an dein Tor auch nicht erinnern:o
Aber an dich;).....
aber daran das ich dich getunnelt hab wa;)
wer kommt den morgen nu alles von uns?

Fredi schrieb:
aber daran das ich dich getunnelt hab wa;)
wer kommt den morgen nu alles von uns?

Irgendwann wenn du nicht damit rechnest bekommst du das wieder:fluch::D

Also Benni, Philip und Kimi auf jeden Fall, Mojn wollte noch gucken... watsn mitm Erle, wäre cool wenn der auch kommt dann hätten wir ne Mannschaft zu sammen!

Erlinho schrieb:
wars du dat, der so elegant von mir gelegt wurde?
nein, dies war wohl der markus, auch wenn es ein wenig von meinen standpunkt aus so aus sah, als ob gar kein Körperkontakt vorlag und einfach der Platz mal wieder einen Streich gespielt hat;)

erstmal Koschi hat noch nicht bezahlt
ebenfalls Herr Markus, der es gestern nur vergessen hatte!

zweitens Morgen kann ich nicht!
Montag bin ich dabei

KF schrieb:
Löschen und den Bart da auch...und wer is Fredi? UNd wat is Mork vom Ork? dat sind 4 die mir garnix sagen....:D

du weißt nich wer mork vom ork ist? traurig traurig! ich erklärs dir beim turnier!

also ich bin morschen auf jeden fall inne halle! gestern konnte ich leider nich!
wat mit montag is,weiß ich noch nich,wenn ich da mitspiele,dann werd ich wohl noch sehr sehr brtrunken sein,weil morschen ne riesenbirthdayparty is!
freu mich auf die die morgen kommen,hoffe wir kriegen ne mannschaft zusammen!

seht zu

Zurück
Oben