Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tu mich ma lieber einsammmeln scheiss zuchfahrtClochard-Zebra schrieb:Wow, es kommt Bewegung rein...
@Benni, Kim und Mojn: Wann und wo soll ich euch abholen? Also Zur Zeit würde ich auch so 17:15 Uhr vorschlagen!

Dennis schrieb:tu mich ma lieber einsammmeln scheiss zuchfahrt![]()

Fredi schrieb:Wie lange hattet ihr denn vor, da so zu bleiben?

Bissingheimer schrieb:Boah, wenn sich euer Team auffen Turnier genauso gut abstimmt![]()

Clochard-Zebra schrieb:Ich glaube den unorganisierten müssen wir dann am 15.7. erstmal sportlich das Maul stopfen
Ach mal was anderes Bissingheim, steht das angebot Bissingheimersauswahl gegen FC Clochard noch, dann würden wir das gerne im August zur Saisonvorbereitung nutzen. Platz und Schiri können wir besorgen, müssten uns nur auf einen Termin einigen!
Styrumer schrieb:Ach Clo, besorgst du die Trikots????Dann bitte einmal die 10 Für Benni reservieren![]()

Erlinho schrieb:Als Torwart nehm ich natürlich die 1 sollte ich auffen feld sein will ich die 11![]()
du bekommst die 12 als bankwärmerErlinho schrieb:Als Torwart nehm ich natürlich die 1 sollte ich auffen feld sein will ich die 11![]()

HSDennis schrieb:Euer komisches Team hat doch sowieso keine chance so ein zusammen gewürfelter haufen kann doch gar nicht klappen da ist doch kein zusammenhalt teamgeist usw.
Wunderbar dann bis später!Erlinho schrieb:Otilienplatz ist bespielbar!
und dafür, mit uns, eingespielte Neue Geholte haben. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass wir gute Chancen haben, oben mitzuspielen. Und in ein bis zwei Jahren wollen wir auf Augenhöhe mit
und Bayern sein *looooooooool*

Korova schrieb:Wir packen dat

KF schrieb:@ Chlo: Dann nehm ich die 15 oder die 7
@ Bart_simpson: Ich glaub du hattest nur Schiss dich dreckig zu machen
@Bissingheimer: Hau endlich ab hier und geh ma üben mit deinen Vernozzis da..
ja hab schon gehört das Platz spitze war
aber wenigstens weiß ich jetzt wer er ist... und ich habe eine Menge über Inzucht in Wedau gelernt.... irgendwie ist da ja jeder mit jedem verwandt.
in wedau gibt es halt nicht soviele menschen in unserem alter
hast doch gestern gesehen 
KF schrieb:@Bissingheimer: Hau endlich ab hier und geh ma üben mit deinen Vernozzis da..

Bissingheimer schrieb:An diese Worte werde ich mich erinnern, wenn du mir am 15.07. gegenüberstehst..... Laß Dich besser nicht einwechseln.....![]()

Erlinho schrieb:Ich schreib deinen namen auf meine Stollen Bissi![]()

Ihr könnt ja auch mal nen kleinen Vorbattle wagen .. der Termin steht wenn ihr schomma wissen wollt was ne Niederlage bedeutet kommt doch einfach am Montag ihr Memmen.Bissingheimer schrieb:ich kann mir nich vorstellen, dass dich einer einwechselt....![]()
Bissingheimer schrieb:ich kann mir nich vorstellen, dass dich einer einwechselt....![]()
Blutgrätschen Erle Wir singen Blutgrätsche Eeeeeeerrrrrllleeeeeeee Blutgrätsche ErlllllleeeeeeeeeeeeErlinho schrieb:komm du mir mal vors tor!
Clochard-Zebra schrieb:1.Vmann
2.Mojn
3.Koschi
4. Erle
5.Benni aka Milenafan
6.Kimi
7. Bart
8.Clo
9.Fredi
10.Markus
11.KF-Crack
12. Mork vom Ork Phil
Ich hab hier nochmal die Lieste kopiert und mir fällt auf dass man/ich noch gar nicht vom Koschi gehört habe, weder hier im Fred, noch beim Training oder ähnliches.
Hat der schon bezahlt Mojn? Bzw. weiß jemand ob der mitspielt?

ichKF schrieb:Löschen und den Bart da auch...und wer is Fredi? UNd wat is Mork vom Ork? dat sind 4 die mir garnix sagen....![]()
,
Fredi schrieb:ich,
der junge nette Herr der gestern das schönste Tor geschossen hat![]()

.....aber daran das ich dich getunnelt hab waClochard-Zebra schrieb:Ach lass den KF den Oldie, das nennt man DAT= Denenz Alzheimer Typ, der kann sich nix länger als 20 Sekunden merken. Damit hat er aber schon ein doppelt so großes Erinnerungsvermögen wie ein Goldfisch
Um ehrlich zu sein kann ich mich aber an dein Tor auch nicht erinnern
Aber an dich.....

Fredi schrieb:aber daran das ich dich getunnelt hab wa
wer kommt den morgen nu alles von uns?

nein, dies war wohl der markus, auch wenn es ein wenig von meinen standpunkt aus so aus sah, als ob gar kein Körperkontakt vorlag und einfach der Platz mal wieder einen Streich gespielt hatErlinho schrieb:wars du dat, der so elegant von mir gelegt wurde?

KF schrieb:Löschen und den Bart da auch...und wer is Fredi? UNd wat is Mork vom Ork? dat sind 4 die mir garnix sagen....![]()
Mork vom Ork schrieb:du weißt nich wer mork vom ork ist? traurig traurig! ich erklärs dir beim turnier!

KF schrieb:Löschen und den Bart da auch...und wer is Fredi? UNd wat is Mork vom Ork? dat sind 4 die mir garnix sagen....![]()
ich tunnel dich Montag, pass auf ;D