Boardteam für Turnier am 15.7

Söäään schrieb:
doch sicher,nur wollt ma mit euch spielen :D
spiel mal bei vernoz inne abwehr :p
also wenn bei uns wieder einer inne abwehr ausfällt gerne, so kann die mannschaft lernen auf einen "Fremdkörper" im Team zu antizipieren :cool:

Erlinho schrieb:
spiel mal bei vernoz inne abwehr :p
also wenn bei uns wieder einer inne abwehr ausfällt gerne, so kann die mannschaft lernen auf einen "Fremdkörper" im Team zu antizipieren :cool:

also ich bin nur noch ein fremdkörper für dich? :( :D

ja was isn vernoz? interesse? :D

Ive1311 schrieb:
TZZZZ ich hab auch hier schon getroffen ins richtige Tor.. Ausserdem bin ich bei uns noch Torschützenkönigin geworden. -.-

Ich guck mir das nächste Saison mal ab wenn Ihr gegen unsere Damen spielt. :)

Also scheinst du dich ja doch zu bewegen. Und somit schließt sich der Kreis und du wirst auch umgetreten ;) :D

@ Erle dann mal den 3 anderen die draussen sind klar, dass jemand Fremdes:D , an ihrer stelle spielen soll......WIR SIND ZU VIELE!!!!

Styrumer schrieb:
@ Erle dann mal den 3 anderen die draussen sind klar, dass jemand Fremdes:D , an ihrer stelle spielen soll......WIR SIND ZU VIELE!!!!

damit mein ich das die man ein gefühl dafür kriegt wenn da plötzlich jemand steht dessen laufwege man nich 100% kenn, zum beispiel ein vorgerückter Verteidiger oder ein zurückgelaufener Stürmer, ach watt weiss ich wie man dat ausdrückt aber so in der art hab ich dat gedacht :D:D

SHMC schrieb:
Ich guck mir das nächste Saison mal ab wenn Ihr gegen unsere Damen spielt. :)

Also scheinst du dich ja doch zu bewegen. Und somit schließt sich der Kreis und du wirst auch umgetreten ;) :D

Wo bisse denn nochma?? Voerde?? Dahin wollte ich eigentlich wechseln.Ich brauch nur noch jemanden der nen gutes Wort für mich einlegt.SO z.b. das ich eigentlich gar nich SOO Asi bin wie ich WAR :D

Ive1311 schrieb:
Wo bisse denn nochma?? Voerde?? Dahin wollte ich eigentlich wechseln.Ich brauch nur noch jemanden der nen gutes Wort für mich einlegt.SO z.b. das ich eigentlich gar nich SOO Asi bin wie ich WAR :D

Man darf nicht lügen :zustimm:

Ive1311 schrieb:

Richtig... Voerde.

Kann ich nur empfehlen... neben der tollen Platzanlage haben wir auch die tollsten Fussballer :D

Das mit dem guten Wort lässt sich dann einrichten! ;)

Hör mal Sören, bevor du dich hier anderen Teams anbietest und damit Stärken und Schwächen offenbarst, sprich dich doch erstmal mit unserem Trainer Andreas "The Tactic-Table" J. ab, ob sich das mit seinen Taktikvorstellungen vereinbaren lässt! :cool::D

SHMC schrieb:
Richtig... Voerde.

Kann ich nur empfehlen... neben der tollen Platzanlage haben wir auch die tollsten Fussballer :D

Das mit dem guten Wort lässt sich dann einrichten! ;)

Die tollsten Fussballer ich erinner mich an das letzte saisonspiel von Voerde III gegen post Siegfried.Ausgelost war 3-3 und es stand dann irgendwann 9-1 für post, da ham se rumgeheult. :D Aber mehr als nichts machen konnten die schon gar nich :D Ich sag auch nich wie das spiel ausgegangen ist..
Ne ohne witz ich wollte dahin wechseln gerne. Komm ja auch aus Voerde.
Bin da nich grad beliebt als Trainerin, weil ich mit SUS da immer gewonnen hab und die es nich ertragen konnten :D

Ive1311 schrieb:
Die tollsten Fussballer ich erinner mich an das letzte saisonspiel von Voerde III gegen post Siegfried.Ausgelost war 3-3 und es stand dann irgendwann 9-1 für post, da ham se rumgeheult. :D Aber mehr als nichts machen konnten die schon gar nich :D Ich sag auch nich wie das spiel ausgegangen ist..
Ne ohne witz ich wollte dahin wechseln gerne. Komm ja auch aus Voerde.
Bin da nich grad beliebt als Trainerin, weil ich mit SUS da immer gewonnen hab und die es nich ertragen konnten :D

Ich glaube nicht dass wir oder unser Vorstand da besonders nachtragend sind. Gute Fussballer/Trainer kann man immer gebrauchen.

Nur dann werden Eigentore komplett verboten :D ;)

Bordteamfete? immer gerne :D

Habe mir fest vorgenommen für Dienstag mein Mitleid für VERNOZ zu reduzieren und doch ein paar Tore mehr zu machn, wenn ich denn genügend Chancen habe und ihr mir nicht so auf die Knochen geht!!

mojn schrieb:
Bordteamfete? immer gerne :D

Habe mir fest vorgenommen für Dienstag mein Mitleid für VERNOZ zu reduzieren und doch ein paar Tore mehr zu machn, wenn ich denn genügend Chancen habe und ihr mir nicht so auf die Knochen geht!!

Is klar Mojn :ausheck:

Hannibal schrieb:
Hör mal Sören, bevor du dich hier anderen Teams anbietest und damit Stärken und Schwächen offenbarst, sprich dich doch erstmal mit unserem Trainer Andreas "The Tactic-Table" J. ab, ob sich das mit seinen Taktikvorstellungen vereinbaren lässt! :cool::D

Als ob ich richtig gespielt hätte :cool: :D
hätte mir nen zettel und stift mitgenommen und erstma alles aufgeschrieben wo die ihre stärken und schwächen haben :cool: :D

Dienstag, Testspiel Vernoz Duisburg-Bo(a)rdteam
Anstoss:20 Uhr
Treffpunkt:19:30 Uhr
Schiedsrichter:Olichamp

Das Spiel wird pünktlich angepfiffen!!!

ich bin dafür das wir auch 2 Linienrichter und nen 4. Offiziellen besorgen ... ich fühl mich dann einfach wohler bei den unfairen Gegnern :D

ive,die idee mit der fete bei dir isn kracher,wäre auf jeden fall auch dabei!
*freu* :D

gezz aber erst mal dienstag lustich mit den vernozern zaubern! :rolleyes:

kurze frage noch:

wat is denn gezz mit dir fredi? willse echt in 2 mannschaften spielen? entweder bisse mitm herzen beim boardteam, oder nich!? :D

SHMC schrieb:
Das wird für Unruhe in der Vorbereitung beider Teams sorgen. Jetzt in der ganz heißen Phase ein solcher Ablösestreit... das wird nicht gut gehen!

Tja, die Ive hat sich bei uns bereits festgespielt...???
Ist wie bei einer Nationalmannschaft:D

Ich sachet mal wie es ist. Wenn sie woanders spielt..muss sie sich entscheiden. Wir müssen ma langsam wissen wer mit uns den Sieg teilen will :D und Fredi auch.. raus wenne nich zu uns gehörst :D

KF schrieb:
Ich sachet mal wie es ist. Wenn sie woanders spielt..muss sie sich entscheiden. Wir müssen ma langsam wissen wer mit uns den Sieg teilen will :D und Fredi auch.. raus wenne nich zu uns gehörst :D
Hat sich jetzt wohl sicherlich geklärt und rumgesprochenen, dass ich nicht gemeint war und nur mit euch gewinnen möchte!!:cool:

Herzlichste Grüße!!

Ey, KF willse mich schon loswerden? Nee, mich hat ja kein anderer gefragt oder sowas.. Ich bin und bleib schon beim Bo(a)rdteam. Wir sind doch schon fast eingespielt. Ich wusste ja bis letztens gar nichts von dem Turnier..Nee nee alle Wechselgerüchte kloppen wir mal in die Tonne ..
Ich bin glücklich und wir holen den Pokal :D

Ive1311 schrieb:
Ey, KF willse mich schon loswerden? Nee, mich hat ja kein anderer gefragt oder sowas.. Ich bin und bleib schon beim Bo(a)rdteam. Wir sind doch schon fast eingespielt. Ich wusste ja bis letztens gar nichts von dem Turnier..Nee nee alle Wechselgerüchte kloppen wir mal in die Tonne ..
Ich bin glücklich und wir holen den Pokal :D
Loswerden? Hmm :D wenn ich jetzt JA sage dann herrscht wieder negative Stimmung im Team :D

Nein ich will keinen von denen die jetzt dabei sind loswerden aber ich mag gern klare Worte.Und daher sag ich wer nicht mit uns ist der ist gegen uns :D

Zurück
Oben