SurvivalBenni
Kreisliga
Da das Spiel Donnerstag nicht statt findet, treffen wir uns donnerstag auf dem Platz vom Erle wa......
Ich sach ma 18 uhr??????
Ich sach ma 18 uhr??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Styrumer schrieb:Wären dabei.......![]()

Ive1311 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huh?Wo bin ich denn DA beigetreten?!!!!![]()
! *freu*Mork vom Ork schrieb:beim weltbesten boardteam und eigentlich is die sig doch ganz gut!
so,dann hoffe ich mal, do sind genug leudde da und wir können wieder lustigen schalkern in die hacken treten (nich absichtlich natürlich herr kf)! *freu*

Ive1311 schrieb:OK, ich beschränke mich dann mal auf Fussball und ihr auf F***** und ALKOHOL
Ich breche auch nich absichtlich Nasen, war nur´n Versehn. Aber angeblich bin ich ja total unsportlich..

Mork vom Ork schrieb:allet nur spaß, wir sind natürlich alle profis und werden ganz konzentriert fußball spielen! für alle gibbet sexverbot vor dem turnier!
(wobei ich ja in einer wissenschafts sendung ((brainiac)) gehört habe,dass es leistungssteigernde wirkungen hat wenn man vor einem spiel....)
naja we will see
![]()

muahahahaMork vom Ork schrieb:du bist ja n fuchs,habs auch schonmal ausprobiert,hab gezz aber was neues!
nehm auf der fahrt zum spiel immer meine thermoskanne mit lecker mett drinne mit!muahahaha
so gezz wirds aber eckelig und wir kommen zum thema zurück, sonst mag die ive nich mehr mitspielen!
Soll ne tolle Sache sein.
Wir sehen uns dann im Spiel um Platz 9

Mork vom Ork schrieb:allet nur spaß, wir sind natürlich alle profis und werden ganz konzentriert fußball spielen! für alle gibbet sexverbot vor dem turnier!
(wobei ich ja in einer wissenschafts sendung ((brainiac)) gehört habe,dass es leistungssteigernde wirkungen hat wenn man vor einem spiel....)
naja we will see
![]()
Ive1311 schrieb:DIES wurde aber auch schon genauso oft widerlegt -.-

Ive1311 schrieb:Dann frag mal ein paar Fussballprofis die schon in mehreren Vereinen waren danach- da werden sich die Meinungen wahrscheinlich teilen,.. Es gibt Theorien die sagen auf gar keinen Fall und andere sagen Mach schön..

Ive1311 schrieb:Dann frag mal ein paar Fussballprofis die schon in mehreren Vereinen waren danach- da werden sich die Meinungen wahrscheinlich teilen,.. Es gibt Theorien die sagen auf gar keinen Fall und andere sagen Mach schön..

Du meintest sicher "ausprobieren"Mork vom Ork schrieb:wir werden das einfach bei der nächsten gelegenheit mal ausdiskutieren!![]()

Mork vom Ork schrieb:@kf : dein sohn,der alte wunderstürmer is aber do auch dabei oder?
ach wird sicher wieder lustig! macht spaß waldlauf und fußball zu verbinden!
Slomoe schrieb:Du meintest sicher "ausprobieren"![]()

Mork vom Ork schrieb:ich muss schon sehr bitten!
ive und ich kennen uns ja noch gar nicht!
also wirklich immer diese unterstellungen hier!
@kf: schade.der kleine is immer gut für tore,der wird ja nich gedeckt,aber sieh ma zu dass der gefördert wird,is n naturtalent!

Styrumer schrieb:warum wohl????![]()
![]()

Erlinho schrieb:1.Benni
2.Kimi
3.Phil
4.KF
5.Clo
6.Örlöö

Mork vom Ork schrieb:gibbet denn nich zufällig n paar leudde hier vom board,die bock haben n bisken am do nachmittag gegen uns zu zocken? so 6-8 würden ja dicke reichen! nur für den fall,dass wir keine gegner haben!![]()
mojn schrieb:1.Benni
2.Kimi
3.Phil
4.KF
5.Clo
6.Örlöö
7.Mojn van Houdt
joaClochard-Zebra schrieb:Nochmal hoch damit, das sind alle???
Was ist mit Ive und Fredi????

Bart_Simpson schrieb:hab morgen Kolloqium danach spielt Italien mal gucken, wenn alles mies läuft dann nicht![]()

Mork vom Ork schrieb:ja erle da hasse wat verpasst! großes tennis heute!
nee war doch eigentlich echt ganz gut! ich denke,wir können aufm turnier echt wat reißen! von torwart bis sturm allet jut! dat wird ne riesengaudi!
nur den spaß nich vergessen!!!
in diesem sinne seht zu
Mork vom Ork schrieb:ja erle da hasse wat verpasst! großes tennis heute!
nee war doch eigentlich echt ganz gut! ich denke,wir können aufm turnier echt wat reißen! von torwart bis sturm allet jut! dat wird ne riesengaudi!
nur den spaß nich vergessen!!!
in diesem sinne seht zu

*Hüstel* Wir sind eine Turniermannschaft, bei Testkicks halten wir es wie Klinsis Elf.SHMC schrieb:Das nennt man ne Trucker...Soll ne tolle Sache sein.
Meine Jungs sind übrigens richtig heiss... die Zyschoß (dritter beim Ultras-Turnier) durften das auch schon bei Testspielen spürenWir sehen uns dann im Spiel um Platz 9
![]()
![]()
Und zur Not werden ein paar Polen und Farbige eingezyschot. Hehe.*hust*17:2 und 13:1 *hust*Ghulasi schrieb:Wenn hier irgenjemand der König der Testspiel-Bluffer ist, dann ist das VERNOZ!
Zieht euch warm an!![]()

Mork vom Ork schrieb:we will see,we will see!
ach hauptsache dat wird ne riesengaudi mit viiiiiel bier! und solange der erle im tor schöne würstchen grillt (kommt eh nix auffe bude) mach ich mir da auch keine sorgen.
Mork vom Ork schrieb:we will see,we will see!
ach hauptsache dat wird ne riesengaudi mit viiiiiel bier! und solange der erle im tor schöne würstchen grillt (kommt eh nix auffe bude) mach ich mir da auch keine sorgen.
Biste dabei?habs rausgenommenIve1311 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huh?Wo bin ich denn DA beigetreten?!!!!![]()

SHMC schrieb:Okay, ich wette dagegen und sag ich schiess den Grill um. Alternativ wette ich, dass ich mindestens einmal aufs Tor schießen werde. Also wenn wir gegeneinander spielen...
Um ne Wurst!Biste dabei?

KF schrieb:Wenn du nicht mit nem Bänderriss vorher raus musst![]()
Wer ist dafür bei euch zuständig? Damit ich weiss vor wem ich besser flüchte