Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Böller beim Spiel zündet ist ein A...schloch, wer das morgen macht schon ein ... .
Trotzdem halte ich die Neuansetzung morgen für richtig.
@Chaot1902 Sorry für Klugscheißerei aber der Name ist 0231 Riot. Das 0231 steht für die Dortmunder Vorwahl. Einen Spray von denen hab ich noch letzten Mittwochabend im Umfeld des Westfalenstadion gesehen.
Welches Training meinst Du?Das angesetzte Training am Mittwoch wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Stimmt.Welches Training meinst Du?
"Er habe eine gebrochene Speiche im rechten Handgelenk und diverse Fremdkörpereinsprengungen im Arm, sagte der BVB-Pressesprecher Sasche Fligge."Der Gesundheitszustand von Mark Bartra wurde von Leichtverletzt auf Schwerverletzt geändert. Er wird gerade operiert. (Quelle PK Polizei)
Übrigens hat die sehr unschöne Angelegenheit auch eine positive Seite:
https://twitter.com/hashtag/bedforawayfans?s=09
Dafür Hut ab den wahren Fans von Borussia Dortmund![]()
Kennt noch jemand solche Fälle?
Quelle: http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2569.htmlNach dem Anschlag auf einen Mannschaftsbus des BVB prüfen Sicherheitsbehörden, ob die Attacke einen islamistischen Hintergrund haben könnte. Grund hierfür ist nach Informationen von "SZ", NDR und WDR, dass am Tatort ein Schreiben gefunden wurde, das mit den Worten "Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen" beginnt.
Es wurde ja auch mit den Offiziellen des BVB gespochen - nur nicht mit denen, denen der Anschlag golt - sprich: den sportlichen Angestellten vom BVB.Die Worte, die Tuchel verwendet, wurden gestern von Watzke definitiv nicht in der Form wiedergegeben. Da wurde zwar von kontroversen Diskussionen gesprochen, allerdings ohne Druck des Verbandes und am Ende mit einer Lösung, der schließlich alle zugestimmt hätten. Jetzt auf einmal ne ganz andere Version.
Das ist ein Börsenunternehmen, kein Fußballverein. Der Kurs wäre eingebrochen und man hätte womöglich Anlegerklagen am Hals gehabt. Fußball ist eine kranke Welt geworden.Zwar hätte man damit auf nicht unerhebliche Einnahmen verzichtet