Bommer entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke MSV,
ich will dem Rudi Bommer seine menschlichen Qualitäten nicht absprechen ist bestimmt nen toller Kumpeltyp aber als Trainer war seine Uhr hier in Duisburg schon siet längeren abgelaufen. Hätte er nur mehr Eier in der Hose gehabt und von sich aus die Reißleine gezogen wäre ihm das ganze Bommer Raus Geschreie erspart geblieben.
Immerhin war nicht alles schlecht ( Aufstieg ) aber denoch oberwog doch das schlechte.
Die Fehler sind auf ganz anderen Ebenen gemacht worden, man hätte viel früher reagieren sollen, auch diese Herren sollten sich mal an die eigene Nase fassen und endlich mal einen Trainer holen der nicht ständig nach dem Mund des Präses redet.
Also diesmal bitte einen Trainer der sich nicht ins sportliche reinreden läßt,
das verstehe ich unter neuem MSV.

Naj, dann könnt ihr ja jetzt feiern, weil ihr endlich das habt, was ihr wolltet.

Aber darf ich mal vorsichtig fragen, was ihr euch jetzt erhofft?

Meint ihr, Hellmich ist nun plötzlich in der Lage, einen vernünftigen Trainer zu holen (nach Meier, Kohler, Bommer)?

Gkaubt ihr, Hübner kriegt jetzt plötzlich ein glückliches Händchen bei Spielerverpflichtungen?

Glaubt ihr, dass der Vereinsführung, nach all den sportlichen Fehlentscheidungen der letzten Jahre, nun sowas wie Fußball-Sachverstand zufliegt.

Sorry, aber ich verstehe nicht, was ihr euch jetzt erhofft/ erwartet.

"Der Fisch stinkt vom Kopfe" hat m.E. selten im Sport so gepasst, wie bei uns.

Bommer hat viele Fehler gemacht - ok.

Aber war er unser Hauptproblem? Nein!

Wie oft soll König Walter mit seinen sportlichen Entscheidungen denn noch auf die Nase fliegen?

Beim Trainerposten präsentiert er uns seit Jahren nur Fehlgriffe und hält an diesen auch noch ewig fest.
Spieler wie Ailton verkauft er uns als Hoffnungsträger, Publikumslieblinge wie Koch wirft er raus.
Jahrelang weigert er sich, einen Manager zu holen, damit er ja auch alles selber entscheiden kann.
Dann holt er endlich einen - und dann ist es so einer...

Ihr könnt mich beim Wort nehmen:

Mit Hellmich werden wir unser Ziel, uns mittel(lang)fristig in der 1. Liga zu etablieren, niemals erreichen.
Er ist in jedem sportlichen Aspekt einfach völlig überfordert und das wird sich auch nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rudi, you made my day!!!

Trotz des miesen Spiels hast du als Trainer mir als Fan, wenigstens einmal den Tag gerettet.

Endlich müssen sich alle Fans nicht mehr von dir verarschen lassen und es besteht eine realistische Chance das der Kader des MSV mal wieder guten Fussball spielt.

Und das hat nur einen einzigen Grund, das DU endlich weg bist und es hoffentlich auch für alle Zeiten bleibst.

Du wirst es sehr schwer haben einen neuen Verein zu finden, dessen Verantwortliche sich so lange verarschen lassen wie die des MSV. Schade das du den Walter nicht gleicht mitnimmst.

Aber macht ja nix, hast ja genug Kohle für "nichts" bei uns bekommen, sollte ne Zeit lang reichen.;)

Ansonsten versuch es mal bei Rohrstock, das wird demnächst wohl was frei. ;)
Allerdings wirste da mit deinen ganzen Ausreden nicht so weit kommen.:D

In diesem Sinne :stinkefinger:

4 Dinge mussten (müssen noch) nach dem bisherigen Saisonverlauf hier erledigt werden

1. Bommer raus (erledigt)
2. Co-Scholz raus
3. Guten Trainer verpflichten, einen mit harter Hand und viel Sachverstand (einen wie Wolfgang Wolf könnte ich mir vorstellen)
4. Den Kader sinnvoll verkleinern

In 2 Wochen wird wohl spätestens der neue Coach vorgestellt und alle werden Ihn hier hoch loben...und ich wette, dass in ca. 6 Monaten die ersten xxx-Raus Threads hier zu finden sind...Heuchler

Ich bin gegen Bommer, aber du hast schon etwas recht! Ich fand Bommer ehrlich gesagt auch gut am anfang wo er vorgestellt wurde, nur ich seh mich jetzt nicht zu den Heuchlern weil Bommer einfach das hätte tun sollen was ein trainer tun muss, den Hut ziehen und sagen es geht einfach nicht mehr mit dieser Mannschaft, das hat er aber nicht getan, sondern nur noch weiter die Misere fortgesetzt, vielleicht würden viele Bommer nicht heute so hassen wenn er schon längst gegangen wäre ;) Provoziert hat er uns auch lang genug mit diesen Sprüchen a la "Das sind meine Freunde" etc etc

wollen wir uns mal hier bei Rudi Bommer für die 2 1/2 Jahre für NIX bedanken.
für 2 1/2 Jahre Grottenkick augenommen max. 4 Spiele

mein aktueller stand ist das rudi bommer ENTLASSEN wurde definitiv ich danke allen leuten die heute anteil genommen haben bei der aktion "rote karte" war richtig cool :danke:

Achso und wie die heute gespielt haben glaube ich das die den auch los werden wollten :D

Jetzt drück mal auffe Bremse ey, ist ja kaum auszuhalten, jetzt ist Bommer weg und nun kommt irgendein Depp und will direkt das der nächste geht, ich bin erstmal mehr als Froh das Bommer weg ist, und du kommst hier mit Scholz soll auch gehen! Jetzt lass doch erstmal die Situation so sein wie sie ist! Boa ne, da haste gute Laune doch kaum siehste son scheiß haste wieder schlechte :mecker:

Halt mal die Füße still!!!
Ich bin kein Depp du Depp, ich bin nur der Meinung, dass Heiko Scholz schon zu lange mit Bommerlunder zusammengearbeitet hat und dringend eine andere Herausforderung braucht.:D

Halt mal die Füße still!!!
Ich bin kein Depp du Depp, ich bin nur der Meinung, dass Heiko Scholz schon zu lange mit Bommerlunder zusammengearbeitet hat und dringend eine andere Herausforderung braucht.:D

Du bist böse :D

Na gut, du depp :D aber ist doch wahr, erstmal schön verdauen das Bommer weg ist, ich hoffe das es jetzt wieder berg auf geht :zustimm:

Warum so weit in der Ferne suchen, die Lösung liegt so nah.
Ich denke da an dem Namensgeber unseres Maskotchens.
Es kann nur einen geben

ausserdem Ärger ich mich nun erst mal nicht mehr das wir 4 Karten für Oberhausen geholt haben ... kann ja nur besser werden :D vor lauter Bommer raus Gerufe hab ich ja nix vom Spiel mitbekommen :D :D :D :D

Habe Ja grade DSF (Deutsches Schei ss Fernsehn) geschaut die kommist zur Aktion mit der Roten Karte ...waren ja unter aller sau ... wenn ich den Typ überweg laufen würde ... hätte ich ihm erst mal die nase gebrochen....

Und am ende wo die tante den Mellmick am telefon hatte zeigten sie video bilder der aktion ,fans vor dem stadion..usw mir kamm das so vor als werren wir Terroristen.....

Aber die tante hat doch eine Tolle Frage gestellt

Haben sie sich nun den druck den Fans gebeugt ...oder so ähnlich...

Also ich muss sagen ....
Dasd ich DSF immer mehr hasse...:mecker:

Zuhörer raus :D;)

Ich glaub, Scholz hat jetzt schon Angst, der schmeißt bestimmt alleine hin aber der saß bestimmt auffe Bank und hat noch zu Bommer gesagt "Haha, guck mal wat die da machen gegen dich" :D:D

Sorry, für mich hat es sich ein wenig so angehört als ob sie zumindest drüber nachdenken. Vielleicht habe ich es im Freudentaumel über Bommer entlassung und Ärger über das DSF uns Fans wieder als Idioten darzustellen etwas falsch verstanden.
Ich möchte definitiv keine falschen Gerüchte in die Welt setzten!!!

Hellmich hat gerade bei DSF nicht ausgeschloßen den Scholz als Trainer zu übernehmen...

Er bekam aber auch die Frage ob er sich dem Wunsch der Fans gebeugt hat,
daraufhin hat er dies schon irgendwie zugegeben:D

endlich ist diese farce vorbei!
jetzt brauchen wir einen trainer der diesen trümmerhaufen wieder auf vordermann bringt!

und hoffentlich macht der scholle sich bald vom acker.

:brav:
Auch SCHOLZ muss weg, wenn man der Mannschaft neuen Lebenshauch für den Rest der Saison geben möchte.

DSF spricht wegen der roten Karten von fehlender Fankultur. Aber die hat sich die Vereinsführung anzukreiden. Zuviel Zeit ist verloren und der Wechsel hätte mit der neuen Saison passieren müssen; ja spätestens schon vor einem Jahr!!!
Das alles hat sich aufgebaut und gerade der DSF müsste das mitverfolgt haben!

Scholz muss auf jeden Fall mit weg, damit das Team ganz neue Gesichter zu sehen bekommt.

Rudi weg. Gut.
Aber was hier für Namen gefordert werden ist doch lachhaft!
Gab's heute irgendein komisches Zeug zu rauchen? War etwas in den roten Blättern? Slomka, Rangnick-Style, Neururer, von Heesen.

Ist klar, hier ist das Paradies. Top-Spieler, Top-Management, volles Stadion und Geld verdienen kann er wie verrückt :rolleyes:.

Mann oh Mann, kommt mal runter. Wir sind auf Platz 10 der zweiten Liga, haben ein total verunsichertes Team, wenig Zuschauer und ein Zweitligamanagement. Wenn ein Luhukay hier anfangen würde, könnten wir uns glücklich schätzen. Aber selbst das ist fraglich.

Hellmich hat gerade bei DSF nicht ausgeschloßen den Scholz als Trainer zu übernehmen...

Er bekam aber auch die Frage ob er sich dem Wunsch der Fans gebeugt hat,
daraufhin hat er dies schon irgendwie zugegeben:D

Darüber kann kein Verein hinwegsehen; auch kein sturer Präsident.
Es hatte absolut NICHTS mit dem Menschen Rudi Bommer zu tun, sondern NUR um ihn als sportlichen Leiter. Und das haben die meisten schon spätestens vor Ende der Hinrunde in der 1. Liga vor einem Jahr erkannt!
Zu dumm, dass jetzt auch B.Hübner blöd das steht!

Einige sollten hier das verbale nachtreten unterlassen.......

Ich wünsche Bommer für die Zukunft alles Gute und Gesundheit. Das gebietet die Fairness und gutes Benehmen....

Und wer jetzt glaubt alles wird schön wird spätestens bei den gehandelten Namen eines besseren belehrt. Wer glaubt auch schon, das hier Wundertrainer Schlange stehen.

Und einige sind ja noch nicht zufrieden...als nächstes muss noch Vorstand raus etc :rolleyes:

Lass den Hellmich mal da. Zumindest wird mir da um die Finanzen nicht allzu bange kurzfristig. Und schliesslich hat er doch heute zügig und unmissverständlich nach dem Geschmack der Mehrheit gehandelt....da hat er sich auch mal ein "Danke" verdient, nech?

oh wie ist das schööööön oh wie ist das schööööööön sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööööööön so schööööööön!!!

Danke für die Erlösung!!! Endlich ist die Strickjacke weg!

FREIHEIT!!!

Sauber! Zwar ein Jahr zu spät, aber besser spät als nie. Ich hoffe nur, jetzt kommt ein vernünftiger Trainer, der den Gurken das Fußballspielen beibringen kann und vor dem die Mannschaft Respekt hat. Da soll sich der Walter lieber viel Zeit für nehmen und was richtiges verpflichten, als was übers Knie zu brechen, wie damals mit Kohler.

Ich bin froh, dass Bommer weg ist, aber n Fass mach ich erst auf, wenn ich weiß, wer der Nachfolger ist.

Wir sollten für die Bommer-Göre im StudivZ die Gruppe "Dein Vadder ist jetzt arbeitslos" auf machen... Gott wie arrogant die erscheint :D

Einige sollten hier das verbale nachtreten unterlassen.......

Ich wünsche Bommer für die Zukunft alles Gute und Gesundheit. Das gebietet die Fairness und gutes Benehmen....

Und einige sind ja noch nicht zufrieden...als nächstes muss noch Vorstand raus etc :rolleyes:

Lass den Hellmich mal da. Zumindest wird mir da um die Finanzen nicht allzu bange kurzfristig. Und schliesslich hat er doch heute zügig und unmissverständlich nach dem Geschmack der Mehrheit gehandelt....da hat er sich auch mal ein "Danke" verdient, nech?

Gehts noch? Danke an Hellmich? Für was? Das war lange überfällig.

Ich behalte Bommer als Typen in Erinnerung, der meinen Verein für Jahre still gelegt hat. Schrecklich. Hau ab... Habe ich eben kein Benehmen.

Bommer ist weg. Was im Mai 2006 begann und seit (mindestens) Februar 2008 überfällig war, ist nun vollzogen. So weit so gut.

Damit ist ein Etappenziel erreicht, das erst die Erarbeitung einer Trainerlösung mit Perspektive erlaubt. So weit so gut.

Es besteht allerdings KEIN Grund zur Euphorie.

Wer sich heute den DSF-"Spielbericht" zugemutet hat, dürfte dies erkennen. Der Tenor dieses "Berichts" (auf die z.T. einfach nur noch unglaublichen Absonderungen dieses "Sportjournalisten" mag ich gar nicht eingehen) entsprach nämlich genau dem Geist, der diesen unseren Verein unter dem Sonnenkönig bis in die letzte Katakombe der Arena durchdrungen hat.

Wieder nämlich wurde das eigene Publikum verhöhnt und beschimpft. Da hilft es auch nichts, wenn der Präsident dann in seinem "Interview" beiläufig zum besten gibt, es sei "ein Teil" des Publikums gewesen, der den Rauswurf Bommers zu verantworten hätte. Auch nicht der Ansatz einer Selbstkritik war da in Hellmichs Worten zu erkennen, geschweige denn das Eingestehen, selbst fortgesetzt gröbste Fehler gemacht zu haben.

Also, heute darf ein wenig gefeiert werden, aber schon morgen muss der wache Blick wieder greifen: Mit Bommer ist das schwächste Glied der Kette entfernt worden. Der Koch jedoch, der uns diese ganz ungenießbare Suppe angerichtet hat, sitzt mit unerträglicher Selbstherrlichkeit ungeschoren auf seinem Pfauenthron. Und nutzt gar Bommers Entlassung noch, um es sich eben dort noch bequemer zu machen ...

Vor 4 Stunden schrieb ich noch, wir werden ihn stürtzen. Das ging jetzt aber schnell! :D

Danke Rudi für den Aufstieg und für den unvergesslichen Moment in Dortmund. Aber auch kein Dankeschön für viele Grausamheiten, die ich mir angetan habe. Besonders hervorzuheben die letzten Wochen.
Viel Glück in deinem weiterern Leben.

Aber jetzt beginnt die Saison neu, und ich hoffe doch dass der MSV KEINEN der 3 genannten bei Bild. de holt.
Vor allem den Vasic nicht. Den will ich hier nicht sehen. Will der Hübner hier nen 2tes Wehen draus machen? Bloss nicht.
Pro Kompetenz und Ausstrahlung auf unsrem Trainerstuhl!

Falko Götz?

Bernard Dietz wäre zu schön um wahr zu sein *träum*
Wenn sich jemand mit dem MSV identifizieren kann dann unser Dietz :zustimm:

Ciao Rudi

Tja, mal sehen wie es nun weitergeht... Der Rudi war nicht mehr zu halten, vor allem nach der zweiten Halbzeit... Es muß was passieren.

Ich fände einen tanzenden Peter N. gar nicht so mies und er ist bezahlbar.

Die Frage ist nur, wer hat die ganzen Knaller geholt? Unser toller Manager Hr. Hübner. So viel Mist haben wir schon lange nicht mehr gekauft. Wenn ich an unsere beiden fabigen Stürmer denke, werde ich irre!!!

Die Beiden können NICHTS, NICHTS, NICHTS!!!!! Genau wie ein Ede, oder Chaftar!!! :mecker::mecker::mecker:

Die "Neuen" die zu gebrauchen sind wurden nur ausgeliehen..

Wo ist ein Maicon, der letzte Saison noch in den ersten Elf stand?

Ein Weber wurde nicht mehr berücksichtigt, warum? Er hatte im Aufstiegsjahr gezeigt was er kann.

Warum bekommt der Tiffert nicht noch ne Chance...?

Unser Manager (BH) ist der schlimmste und schlechteste Neue in dieser Saison!!!!:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

wollen wir uns mal hier bei Rudi Bommer für die 2 1/2 Jahre für NIX bedanken.
für 2 1/2 Jahre Grottenkick augenommen max. 4 Spiele

naja, das darf man wirklich nicht sagen. es war ja nicht die ganze zeit so. er hat den msv zum aufstieg geführt, das muss man ihm schon anerkennen. auch anfang der letzten saison lief es noch gut, allerdings ging es ende der hinrunde los und da war es vorbei. da hätte herr bommer schon gehen müssen.

Die Chemie hat einfach nicht gepasst. Und jetzt ab gehts mit neuem trainer!

Ehrlich gesagt, muss ich sagen, als ich bei Hattrick die Spielzusammenfassung gesehen habe, wurd es mir ein bischen komisch im bauch. die mannschaft spielte, wie sie sich fühlte. Vernachlässigt! Aber sie haben gezeigt, dass sie ein Riesenpotential haben (Ingolstadt oder auch Rostock) und ein neuer Trainer kann das wohl jetzt auch abrufen. Mit dieser Mannschaft ist wieder was drin!!

Zu Herrn Bommer: Es hätte früher passieren müssen, dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg noch in seinem Leben und das nächste mal einfach früher abdanken, dann spart man sich so nen stress für spieler, fans und trainer ;)

Richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Selten ein so schlechtes Spiel gesehen. Auf den Nachfolger wartet eine schwriege Aufgabe, Wunder sind kaum zu erwarten. Hoffentlich gibt er den Leuten aus der zweiten Reihe eine neue Chance ( z.B Tiffert, Avalos). Die direkten Aufstiegsplätze sind erstmal außer Sichtweite. Mal gucken wie es weitergeht....:confused: es kann ja nur besser werden:ohgott:

Rudi is weg !!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn........:tanz::tanz::tanz::schal::yiep:

Jetzt bloß keinen Schnellschuss, ala Luhukay oder so.....
Lieber in aller Ruhe nach einem anständigen Trainer suchen und ne Ehrenrunde in der 2. Liga drehen.
Ich fände es gar nicht soooo schlimm, noch ein Jahr 2.Liga zu spielen.

Die Hauptsache ist, dass es vorwärts geht, etwas aufgebaut wird, etwas zusammenwächst, und endlich moderner Offensivfussball gezeigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben