Ich weiss ja nicht woher du soviel vom Leben eines Geschäftsmannes mit mehreren tausend Mitarbeitern verstehst, aber es ist in meinen Augen durchaus üblich Termine wie z.B. ein Abendessen auch mal auf einen Sonntag Abend zu legen. Vor allem wenn dies z.B. an eine Veranstaltung geknüpft ist hat man auch nicht immer Einfluss auf den genauen Termin und dieser war vieleicht schon lange bevor der Baum brannte festgelegt. Da spielt es dann durchaus eine Rolle ob ich pünktlich da bin. Des weiteren wüsste ich nicht was es einen polnischen Geschäftspartner interessieren sollte ob in Duisburg einige hundert Fans rumkrakeelen. Wenn es um viel Geld geht erwartet dieser Pünktlichkeit und da geht nunmal die Firma vor, nicht der MSV.
Also irgendwie hab ich das gefühl dass du dir das wünscht das es so war mit dem termin in polen. denn ich sag nicht dass es unmöglich wäre, sondern ich sage, wenn ich einen termin an einem späten sonntag abend lege, dann kommt es nicht mehr darauf an ob zwischen 20.30 uhr - 24 uhr, denn solange braucht man von NRW nach polen je nachdem wo in polen, oder eine halbe std- bis stunde später.
denn die eskalation war mehr wie vorraus zusehen im stadion.
und wenn ein Präsident diese situation nicht vorraus sehen kann, dann hat er sich etwas zu wenig mit dem verein befasst.
du möchtest wissen woher ich soviel vom geschäftsleben dieser herren weiss?
sag ich dir, durch 23 jahre personenschutz bei diesen personen incl. für einen herrn W.H. nicht für ihn dirket aber für leute die mit ihm geschäfte machen.
darum geht es hier aber nicht, es geht einzig und allein darum, das in einer solchen situation der kapitän immer als letztes das sinkende schiff verlässt, egal warum.
und da her W.H. eine solche größe im geschäftsleben ist, wäre niemand entsetzt gewesen wenn er selbst an diesem nachmittag noch seinen geschäftstermin um eine std. verschoben hätte.
daran scheitern keine geschäfte.
und bevor du jetzt denkst das ich aus irgendwelchen entlasungsgründen hier so schreiben würde, ich habe meine job aus gesundheitlichen gründen kündigen müssen.
das war meine entscheidung.