Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon nun plötzlich nach der Rehabititierung durch PN kein Wort mehr. Doch hoffentlich nicht nur, weil man jetzt damit gegen Bommer punkten kann?!
(...)
Eines aber kann ich jetzt hier nicht so ganz nachvollziehen, Leute. Als ich mich vor knapp einem Jahr hier anmeldete, habe ich mich sehr gewundert über die spürbare Antipathie, die einem C. Tiffert entgegenschlug. (...)
Ich bin übrigens nach wie vor NICHT "Fan" von C. Tiffert.![]()
Als ich mich vor knapp einem Jahr hier anmeldete, habe ich mich sehr gewundert über die spürbare Antipathie, die einem C. Tiffert entgegenschlug. [...]
(Dass wir und richtig verstehen, ich fand und finde Tiffert Leistung eigentlich immer ganz solide).
Tiffert hat von sich aus damals gesagt, dass er noch nie der grosse Flankengott gewesen sei.
Tiffert hat von sich aus damals gesagt, dass er noch nie der grosse Flankengott gewesen sei. Seine Stärken liegen eher im Spiel hinter den Spitzen. Das verkannte Bommer, und daraus resultierten die eher schlechten Leistungen Tifferts. Daraus entstand auch später der Groll der Fans, ihm gegenüber.