Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil 

Man sollte ihn auch nicht all zu schlecht reden, denn immerhin hat er es geschafft mit dem MSV aufzusteigen.

Mit dem damaligen Zweitligakader war der Aufstieg die einzig logische Konsequenz! Das hätte jeder hinbekommen!

....also wenn ich mich richtig erinnere hat Bommer einen gnadenlos unattraktiven Fußball spielen lassen, ...
Ich finde es überraschender, dass wir aufgestiegen sind obwohl er Übungsleiter war...Man sollte ihn auch nicht all zu schlecht reden, denn immerhin hat er es geschafft mit dem MSV aufzusteigen....
seine Auf- und Einstellungen haben es ja immer versucht zu verhindern.

Jeder Der im Fanbus mit nach Kotzbus fährt erhält eine Rote Karte.. für Bommer....![]()

Stolz auf die Mannschaft, Zerwürfnis mit der Vereinsführung: Rudi Bommers letzter Heimauftritt als Coach von Wacker Burghausen endete in einem Eklat. Denn auf der Pressekonferenz nach dem 4:2 gegen den FC Carl Zeiss Jena, mit 58 Minuten und 43 Sekunden wohl die längste in der Vereinsgeschichte, krachte es gewaltig zwischen dem zum Zweitligisten Energie Cottbus wechselnden Bommer und seinen Noch-Chefs.
Auslöser war ein Online-Interview mit.....