Bommer neuer Trainer in Cottbus

Herrlich, die beste Nachricht des Tages :zustimm:

Willkommen im Abstiegskampf Cottbus, ich hoffe euer neuer Trainer findet Gegner auf Augenhöhe :D :huhu:

Erst mal abwarten,nich dat die uns erst recht in der Tabelle abhauen,so schlecht war der Rudi auch wieder nich.Für ne halbe Saison reicht dat vielleicht.:rolleyes:

Weiss nicht, was das hier soll.
Bommer ist allemal sympathischer als Wollitz.
Und das sein Engagement hier letztendlich unglücklich ausgegangen ist werf ich ihm nur bedingt vor. Die meisten Trainer scheitern letztendlich.
Cottbus war mir eigentlich nur wegen Pele unsympathisch.
In diesem Sinne: Mach et gut, Rudi.
(Nur halt schlechter als wir).

Ich mag dem Bommer nicht.
Aber.
Man sollte ihn auch nicht all zu schlecht reden, denn immerhin hat er es geschafft mit dem MSV aufzusteigen.
Ich sehe deshalb die Energischen :D noch lange nicht hinter uns.
Obwohl, Geil wäre es. :D

Man sollte ihn auch nicht all zu schlecht reden, denn immerhin hat er es geschafft mit dem MSV aufzusteigen.

Mit dem damaligen Zweitligakader war der Aufstieg die einzig logische Konsequenz! Das hätte jeder hinbekommen!

Schlimmer ist es, dass er mit dem Erstligakader danach sang- und klanglos abgestiegen ist und uns somit wahrscheinlich den finanziellen Kollaps eingebracht hat. In Kombination mit Hellmich und Hellmich Marketing war das das Schlimmste, was uns passieren konnte.

Aber nun gut, jetzt ist er wieder da und ich werde es mit Vergnügen beobachten, was er da in Cottbus veranstalten wird. Willkommen zurück im Profifußball.

Na das wollen wir doch mal hoffen, dass die Niederlagenserie weiter geht...................:D:D:D

Zitat :

" Der 54-Jährige erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2013. «Das Fußballgeschäft ist schnelllebig», meinte FCE-Präsident Ulrich Lepsch auf einer Pressekonferenz und sagte in Richtung Bommer. «Wir hoffen, dass er die kontinuierliche Arbeit von Pele Wollitz fortsetzt.»"

Quelle : http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...article13759339/Bommer-folgt-auf-Wollitz.html

Mit dem damaligen Zweitligakader war der Aufstieg die einzig logische Konsequenz! Das hätte jeder hinbekommen!

Würde man das zum jetzigen Kader nicht sagen und wo stehen wir zur Zeit?
Kader, die verdammt sind aufzusteigen, würde ich prinizipiell in Liga 2 ausschließen. Ausgenommen solche, wie die von FFM oder Hertha!

Liest sich ja gut seine Stationen und die Karriere im Profifussball, schauen wir doch mal, wie lange die neue Beziehung anhält........................, ob wirklich bis 30.06.2013 er dort Trainer bleibt ???

Zitat :

" Mit Rudi Bommer verpflichtet der FC Energie einen erfahrenen Trainer, der die drei höchsten Spielklassen aus eigenem Erleben sehr genau kennt und auf Grund seiner langen Laufbahn als Aktiver und Fußballlehrer hervorragend „vernetzt“ ist. Der 417-malige Bundesliga- und sechsfache Nationalspieler blickt als Trainer auf mehrere Stationen wie MSV Duisburg, Eintracht Frankfurt, 1860 München und 1. FC Saarbrücken zurück."

Quelle : http://www.lausitzecho.de/de/sport/fc-energie-verpflichtet-rudi-bommer_02570.html

Ich weiß gar nicht, was ich als Fan machen würde.. soviel könnt ich gar nicht essen, wie ich kotzen wollen würde *G*

Da kommt der Ich-weiß-nix für den Ich-kann-nix .. ein bisschen Mitleid hab ich ja schon ! :D:D

....also wenn ich mich richtig erinnere hat Bommer einen gnadenlos unattraktiven Fußball spielen lassen, unabhängig seiner Erfolge oder Misserfolge. Ich für meine Person war seinerzeits sowas von froh das er weg war.

...Man sollte ihn auch nicht all zu schlecht reden, denn immerhin hat er es geschafft mit dem MSV aufzusteigen....
Ich finde es überraschender, dass wir aufgestiegen sind obwohl er Übungsleiter war :D seine Auf- und Einstellungen haben es ja immer versucht zu verhindern.

Glückwunsch nach Cottbus, vom Vollgestörten zum Zyniker...würde schon einmal Freunde-Shirts drucken.

Gerade noch in Burghausen, jetzt schon wieder in Kotzbus! Auch unser Rudi ist nur noch einer von den zahllosen Söldnern im Fussball(-kommerz)geschäft!

Irgendwie finde ich das alles zum Ko......:(

Legendäre Pressekonferenz in Burghausen:D

Stolz auf die Mannschaft, Zerwürfnis mit der Vereinsführung: Rudi Bommers letzter Heimauftritt als Coach von Wacker Burghausen endete in einem Eklat. Denn auf der Pressekonferenz nach dem 4:2 gegen den FC Carl Zeiss Jena, mit 58 Minuten und 43 Sekunden wohl die längste in der Vereinsgeschichte, krachte es gewaltig zwischen dem zum Zweitligisten Energie Cottbus wechselnden Bommer und seinen Noch-Chefs.

Auslöser war ein Online-Interview mit.....

http://www.fussball.de/legendaere-pressekonferenz-in-burghausen/id_52289068/index

WO Bommerle ist ist aber immer was los:zustimm::p

Wer Bommer sehen will

RWO (mit Bassler) vs. Wacker Burghausen im Emscher Verlierer Park (RWO)

21. Spieltag, 3. Liga
17.12.2011 14:00 Uhr

Wird dann bestimmt auch eine witzige Pressekonferenz :D:D:D

Provoziert da vielleicht einer seinen vorzeitigen Rauswurf ????:mecker:

Zitat :

" Als das am Samstag nach dem Spiel vor den Journalisten thematisiert wurde, heizte sich die Stimmung auf dem Podium immer weiter auf. Nach einem Wortgefecht mit dem kommisarischen Präsidenten Klaus Schultheiss stand Bommer dann auf und verließ den Raum."

" Nun könnte es gut sein, dass Bommer entgegen den bisherigen Absichten am kommenden Wochenende nicht auf der Bank in Oberhausen sitzen wird. Zumal nach "Wochenblatt"-Informationen ohnehin der bisherige Co-Trainer, der frühere bulgarische Nationalspieler Georgi Donkov, Bommer beerben soll."

Quelle und mehr : http://www.kicker.de/news/fussball/...lat-bei-wacker_bommer-steht-auf-und-geht.html

Mein Lieblingstrainer ist wieder da:D:D:D

Trotz aller Antipathi, wünsche ich dir, lieber Rudi, viel Erfolg in Kotzbus:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cottbus: Hohe Ziele
Bommer will in die Bundesliga

Der designierte Trainer Rudi Bommer, der einst bereits den MSV Duisburg in Liga eins führte, peilt auch mit Energie Cottbus die Fußball-Bundesliga an.

Der designierte Trainer Rudi Bommer peilt mit seinem neuen Arbeitgeber Energie Cottbus die Fußball-Bundesliga an. "Es ist noch etwas zu früh, um eine klare Zielsetzung auszusprechen. Aber klar ist der mittelfristige Wunsch nach der Bundesliga bei mir da", sagte der 54-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung. Der Grundstein dafür soll bereits in der Zweitliga-Rückrunde gelegt werden. "In dieser Saison geht es zuerst darum, dass nach unten nichts anbrennt. Dann werden wir uns für die kommende Serie aufstellen."

Sein Amt als Trainer der Lausitzer wird Bommer am 1. Januar 2012 antreten. Eine vorzeitige Freigabe lehnte sein derzeitiger Arbeitgeber Wacker Burghausen kürzlich ab.

www.Reviersport.de

Meine Sympathie hat der Rudi.
Einige unvergessliche Momente fallen in seine Amtszeit.
Ich sage nur 3:1 in Dortmund, 5:3 in Fürth oder 3:0 gegen Essen.:zustimm::zustimm::zustimm:

Gibt es noch die Threads zum Ende der Amtszeit von Bommer?

"Die Zeit heilt Wunden" - anders kann ich mir manche Symphatie Posts nicht erklären :rolleyes:

Ich erinnere mich noch gern an seine Aussage zu einer möglichen Neuverpflichtung (weiß nicht mehr welcher potentielle Spieler es war): "Ich kenne den Spieler nicht, aber wir wollen ihn unbedingt haben!" :D

Oder nach so gut wie jeder Niederlage "Das war auch kein Gegner auf Augenhöhe!"

Mit dem damaligen Aufstiegskader wäre jeder Juniorentrainer aufgestiegen!

Zurück
Oben