Bottrop Kustom Kulture 2010

Brigade s

Landesliga
Morgen ist es wieder so weit,

alte V8 Boliden, alte Harleys und Rock´n´Roll... wer sich für Auto und Motorräder vor Bj. 1965 interessiert ist da genau richtig.

http://www.bottropkustomkulture.com/

Hier mal einige Videos aus dem Jahr 2009 und 2008

2008
2009/1
2009/2

vielleicht finden sich ja noch kurzfristig Leute die dort hinfahren

edit: dürfte zwar nicht aufs Gelände aber ein geiles Geschoss von einen Käfer Volksrod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wieder zurück von der Veranstaltung...

Alter Falter waren da geile Karren. Ein highlight war ein 1955er Chevy Bel Air mit geschätzen 800-900PS :eek:. Die Motorräder, die Autos und teilweise die Fahrräder... EIN TRAUM.

Fotos folgen

PS: Wer morgen Zeit hat sollte da auf jedenfall hin

edit: Ich habe für 1,89GB Fotos geschossen

Leider nur sehr kleine Ausschnitte und nur Beispiel Bilder, es sind einfach zu viele Fotos die man zeigen könnte

picture.php

Rat Rod
picture.php

Die Karosse ist blank geflext
picture.php

Easy Rider
picture.php

55er Bel Air mit geschätztem 800-900PS und der Wagen hat eine legale Straßenzulassung
picture.php

Finde diese Karre ist das pure böse, in Natura wirkt der sowas von geil
picture.php

Beach Cruiser mit dem Thema "Rettet den Regenwald"
picture.php

Auch außerhalb des Geländes gab es krasse Fahrzeuge
picture.php

Mir fällt noch spontan die Ente ein die zu einem "Pick up-Cabrio-Rat Rod" umgebaut wurde :D

l_4edc58b978054836a96fa1f8271ca8c6.jpg

:D mein bruder iss seit gestern auch mal wieder da.... mit seine rock n roller jonnys :D

also bock hätt ich ja auch, mir dat ma so anzutun....

Hab gestern Abend auf der A2/3 noch zwei RatRods auf Hängern gesehen... Waren Belgier und neben den Rods waren auch die Zugfahrzeuge ganz nett :D Hummer H2 und Dodge Ram. Das einzige was verrückt war: Die sind mit > 120 über die Bahn gepest, die Hänger sind fröhlich rumgehüpft :D

Leider zu spät hier das Thema wahrgenommen, sonst wäre ich gestern wohl mal hingefahren

Zurück
Oben