Brzenska ausgeliehen

Brzenska auf Reisen

comment_logo_waz.gif
MSV, 16.07.2008, Von Ralf Ritter, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Der MSV leiht den 24-jährigen Innenverteidiger für ein Jahr von Borussia Dortmund aus. Mit dem BVB, bei dem er noch einen Vertrag bis 2011 hat, kehrte er gestern aus dem Trainingslager zurück. Heute wird er in Duisburg erwartet.....
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/16/news-62776240/detail.html

Puh.. Ein Abwehrspieler einer Truppe, der selbst WIR in der letzten Saison 6 Stück eingeschenkt haben.. :D
Naja, hat ja nicht mitgespielt. Hat Herr Doll hoffentlich den besten Mann auf der Bank gelassen.. ;)

Nachdem wir nun soviele vermeintlich gute Spieler geholt haben, fehlt nur noch der richtige Trainer, dann sind wir für die neue Saison richtig gut aufgestellt :rolleyes:

Herr Hübner, übernehmen Sie:cool:

Herzlich willkommen in Duisburg, hoffentlich kann er an seine guten BL Jahre anknüpfen und stabilisiert unsere Abwehr.
Etwas nervös macht mich das Ausleihgeschäft, weil ich nirgendwo was von einer Kaufoption etc. gelesen habe. Daher befürchte ich, dass er nach einer evtl. guten Saison schneller wieder bei Lüdenscheid Nord ist als wir gucken können....

Jawoll, sehr gut! :zustimm:

Schon bezeichnend, dass in der ersten Saisonvorbereitung mit einem Manager, in der 2. Liga, das erste Mal seit Jahren das gelingt, was "Sportdirektor Hellmich" in zwei Erstligaanläufen nicht gelungen ist:

Die Verpflichtung eines (erstliga-)tauglichen Innenverteidigers!
Endlich!!!

So wird das gemacht, Herr Hellmich!

Weiter so, Herr Hübner!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke jetzt sind wir in auch in der Defensive gut aufgestellt...

Erstmal alles gute und viel ERfolg und vor allem VIEL GESUNDHEIT !!!! -was ja bei uns nicht selbstverständlich ist ;)

Mir ist es eigentlich egal ob er in Dortmund gute Leistungen gezeigt hat, Hauptsache er zeigt sie auch bei uns!
Also ich sehe jetzt unsere IV mit Avalos,Brzenska,Thiago und Schlicke als eine gute Sicherung vor unserem Tor an!

Achso bald hätt ichs vergessen: Herzlich Willkommen beim MSV!:)

Im Interview: Markus Brzenska
"Eine schöne neue Herausforderung"

Dortmund. Markus Brzenska verlässt den BVB und geht zum Zweitligisten MSV Duisburg. Im Interview erzählt der Innenverteidiger über seine Erwartungen an den neuen Arbeitgeber, Herausforderungen und seinen Titel als Trainingslager-Weltmeister.
Seit 1993 hat Markus Brzenska (24) das Trikot von Borussia Dortmund getragen, die Nachwuchsmannschaften durchlaufen und es bis in die Bundesliga geschafft.

Am Mittwoch wurde der Innenverteidiger, der noch bis 2011 in Dortmund unter Vertrag steht, für eine Saison zum MSV Duisburg ausgeliehen. Zum Abschied durfte "Brenner" die Kapitänsbinde tragen. Die WR sprach zuvor mit ihm.

Herr Brzenska, aus dem Dauer-Borussen wird jetzt erst mal für ein Jahr ein Zebra. Mit welchen Erwartungen wechseln Sie zum Zweitligisten...

Quelle: DerWesten.de, 20.07.08

Weiterlesen

Zurück
Oben