Bundesliga bei Premiere?

Howard

Kreisliga
Ich besitze ein Premiere Sport Abo und hatte nicht vor es zu kündigen obwohl Premiere nicht mehr die BUndesliga zeigt.
Seit einigen Tagen wird in der Werbung von Premiere nun gezeigt das man die Bundesliga per Vdsl doch bei Premiere übers Internet gucken kann.
Da wollte ich mal fragen was ist eigentlich vdsl und wie teuer ist so ein Anschluss??

Das ist zur Zeit eine Mogelpackung!

VDSL soll in 10 deutschen Städten verfügbar sein. Ich habe noch niemanden mit so einem Anschluß bisher getroffen/gesehen! Realistisch betrachtet, wird das vielleicht mit dem Anfang der Saision 2007/2008 flächendeckend was werden!

Und wer einen solchen Anschluß hier hat, sofort melden!

Computer90 schrieb:
Also würde das bei mir zuhause gar nicht gehen?
VDSL verfügbar: ja
VDSL nicht verfügbar: nein

wenn ich Omega richtig deute zu 99,9999999999%: nein ;)

aber keinen plan wo man die Verfügbarkeit am Standort checken kann:o

Computer90 schrieb:
Also würde das bei mir zuhause gar nicht gehen?
Kommt natürlich drauf an .... aber die Wahrscheinlickeit ist nicht hoch!

Den Artikel zu diesem Thema habe ich noch gefunden!

Du kannst auch auf www.t-com.de gehen und nach VDSL suchen. Da kommen ein paar noch bescheidenere Aussagen!

Tu dir lieber Arena bestellen, wird wohl billiger sein als dieses komische Vdsl und als 2.Liga Mannschaft isset eh besser kannste den MSV wenigstens Live sehn, da du ja noch Jung bist und nich Auswärts fahren tust ist Arena besser für dich, aber bei Premiere kannst du wenigstens die Internationalen spiele sehen. Also mach dir beides ;)

mattes1990 schrieb:
Tu dir lieber Arena bestellen, wird wohl billiger sein als dieses komische Vdsl und als 2.Liga Mannschaft isset eh besser kannste den MSV wenigstens Live sehn, da du ja noch Jung bist und nich Auswärts fahren tust ist Arena besser für dich, aber bei Premiere kannst du wenigstens die Internationalen spiele sehen. Also mach dir beides ;)

wenn ich beides bestellen würde,würde es für mich teurer da ich für mein premiere abo im Moment 25Euro bezahle . Soweit ich weiß wird Premiere ab September zwar nur noch 15 euro kosten aber Arena auch also wären das im Monat 5 Euro mehr + Anfangs die 30 Euro Anschlussgebühr für Arena

Zurück
Oben