BVB in Liga 2 vor Finanzloch

Walter Hellmich!!
Fast jedes Jahr auf der Jahreshauptversammlung seit er anne Macht ist!! So auch dieses Jahr wieder,allerdings verdeckt zwischen den Zeilen rauszuhören!
Traurig aber Wahr,wir zahlen immer noch ab was Sandrock angerichtet hat!!!!:fluch:

Könnt mir echt nichts geileres vorstellen, als wenn der B*B absteigt, kann es mir im Moment zwar noch nicht ganz vorstellen...aber das kann ja noch werden! :D

BTW:
Wär mal interessant zu wissen, ob die die Spieler als Anlagevermögen ausgeschrieben haben. Damit würde bei einem Abstieg und dem Weggang der Spieler (schätz mal die wenigsten haben einen Vertrag für die 2.BL) nämlich plötzlich ein wichtiges Standbein des Vereins wegbrechen. Dann hätten die quasi nur noch das Stadion und ein paar Gebäude in Dortmund. Und dann würde es mit der Deckung der Verbindlichkeiten sehr eng werden. Dann wäre auch die B*B AG in akuter Not...da braucht man gar keinen DFB!

Übrigens vorletzter Spieltag:
Dortmund gegen :kacke:!
Da ist Zündstoff drin!
Angenommen :kacke: wird in Dortmund Meister und dadurch ist der Abstieg besiegelt...
Das könnte Lustig zu werden.... :huhu:

Übrigens vorletzter Spieltag:
Dortmund gegen :kacke:!
Da ist Zündstoff drin!
Angenommen :kacke: wird in Dortmund Meister und dadurch ist der Abstieg besiegelt...
Das könnte Lustig zu werden.... :huhu:

Das kann man wohl sagen. Die Schlacker haben vorgestern zu Beginn des freien Verkaufs die Dortmunder Geschäftsstelle belagert wie Ratten. Im freien Verkauf dürfte weit mehr als jede zweite Karte nach GE gegangen sein. Mit 30.000 wird gerechnet, zumal die Modepüppchen in Gelb auch noch ihre Dauerkarten teilweise verticken. An wen wohl? Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass die Blauen sogar massig Karten für den Südbereich haben.

Am Ende das Derby der Frustrierten: Schlacke nicht Meister und Doofmund steigt ab. Ich werde versuchen, live dabei zu sein. :D

Wer so bekloppt ist wie die Dortmunder hat für mich nix anderes als den Abstieg verdient. Und damit würden sie auch nur das bekommen, was ihnen schon seit 2004/2005 zusteht....wie man mit Verbindlichkeiten in dreistelliger millionenhöhe noch in der 1. Liga spielen darf ist mir noch immer unbegreiflich....naja, dass gleiche gilt natürlich auch für Schlacke :-)

Am Ende das Derby der Frustrierten: Schlacke nicht Meister und Doofmund steigt ab. Ich werde versuchen, live dabei zu sein. :D

Da hoffe ich ja immer noch auf den letzten Spieltag ... wieder 2 Minuten deutscher Meister und dann zieht Bremen dran vorbei :D :D :D

Aber bei Dortmund denke ich noch immer, das der DFB da was drehen wird ...

Obwohl ich es so Vereinen wie Schlacke, Doofmund und allen voran denBayern mal gönnenb würde, das sie die eigenen Würgestatuten mal testen dürfen ;)

Sympathien hin oder her, man muss auch mal fairerweise anerkennen, dass der Watzke da n guten Job macht und das Schiff schon wieder ziemlich fahrtüchtig ist. Das ist zu nem großen Teil sein Verdienst :zustimm:

stimmt aber trotzdem ist das für mich nur ein künstlicher verein der nur des geldes wegen obengehalten wurde. die meisten anderen vereine hätte man pleite gehen lassen:zustimm:

es ist schon dreist was sich der BVB da wieder leistet, der DFB alles
wieder mit einem mahnenden Zeigefinger duldet, unser MSV waere
schon lange in der versenkung, s.B Fortuna Koeln , da kraeht kein
Hahn mehr nach. Sympathie und Zuschauerschnitt sollten nicht
Masstab fuer die Lizenzenscheidung sein. Sollte der BVB mal in die
Oberliga absteigen, werden sehr wahrscheinlich die ganzen "Duisburger"
Verraeter, die vor 15-20 Jahren abgewandert sind , auf den brustwarzen
angekrochen kommen. Brauchen wir aber auch nicht,weil die Baeckerburschen
schon damals kein rueckgrat hatten:mecker:

meiner Meinung nach gibt es bei allen börsennotierten Unternehmen eine eiserne Regel - der Kurs hat immer Recht - und wenn man sich den Kurs anschaut NACH Veröffentlichung der ad-hoc Meldung mit den
"achs so tollen" Zahlen, kann man erkennen das die Institutionellen keineswegs die Meinung einiger hier teilen, das das positive Dinge sind die Rauhball und Watzke da vollbracht haben.....

Schaut man sich die Zahlen an kann einem nur schlecht werden,
die heben das noch als Leistung heraus das sie Einsparungen von über 4 Millionen € alleine bei Rechts- und Beratungskosten hatten - SUPER sag ich da nur, das nenn ich mal ne Leistung....wer um alles in der Welt hat sowas vorher bewilligt ??

Wenn man das Geld über Jahe hinweg so rauswirft, ist es von den beiden oben genannten Herren absolut KEINE Leistung die Ergebnisse zu verbessern indem man solche Ausgaben beschränkt - das kann jeder BWL Student im ersten Semster.

sorry aber für mich gehört da mal ein wirklicher Experte ran, da kann man sicher noch 10 millionen € im Jahr einsparen, bei aller Euphorie sollte man auch nicht vergessen das denen das eigene Stadion was bereits mehr oder minder bezahlt war auch nicht mehr gehört........

Wo die Einnahmen aus dem Börsengang geblieben sind, frag ich an der Stelle lieber gar nicht mehr :D

sorry aber für mich gehört da mal ein wirklicher Experte ran, da kann man sicher noch 10 millionen € im Jahr einsparen,
Da gehört kein Experte ran, die sollen sich mal einen wie Sandrock anschaffen, der den Karren endlich mal endgültig gegen die Wand fährt, damit dieser Drecksverein endlich verreckt!

Zurück
Oben