BVB Versager vom Sponsor verhöhnt

Wenn die Bild mal schlechte Nachrichten über andere Vereine schreibt stimmen die meisten sofort zu und wenn sie was schlechtes über uns schreiben streiten die es immer ab.

Was Sportmeldungen angeht nehme ich der Bild gar nichts mehr ab. Für mich sind nur noch Zeitungen wie WAZ seriös. Den Rest kann man doch in die Tonne kloppen
 
Wenn die Bild mal schlechte Nachrichten über andere Vereine schreibt stimmen die meisten sofort zu und wenn sie was schlechtes über uns schreiben streiten die es immer ab.

Was Sportmeldungen angeht nehme ich der Bild gar nichts mehr ab. Für mich sind nur noch Zeitungen wie WAZ seriös. Den Rest kann man doch in die Tonne kloppen

das war der sponsor, der diesen artikel in der financial times, drucken lassen hat.
also hat ausnahmsweise die bild zeitung nix damit am hut
also nich sofort auf die bild zeitung los gehen, sondern erstmal lesen denne mal gedanken machen, gelle
 
BVB-Sponsor

Lacht mal schön, evonik sponsert den MSV doch auch; da können wir uns ja auf was gefasst machen. Im übrigen zeigt mir das nur, wie weit die Entwicklung gediehen ist. Die Mannschaft verkommt zum blossen Werbemittel. Versagt das Werbemittel, hol´ ich mir die Publicity auf andere Weise, indem ich die Mannschaft bundesweit in den Senkel stelle. Einfach nur zum kotzen. Hättet Ihr Bock auf einen Arbeitgeber, der euch so behandelt, wenn ihr mal `nen Fehler macht oder aus seiner Sicht nicht richtig mitzieht? Wie kann man als Hauptsponsor die Autorität des Trainers so mit Füßen treten? Sicher, die Profis verdienen viel und ein Schmerzensgeld(Beschimpfungen,Busblockaden etc.) ist sicherlich mit drin. Wenn ich aber als Hauptsponsor den Spielern nicht mit einem gewissen Respekt begegne - und für mich ist das bei der Aktion der Fall - muss ich mich nicht wundern, wenn andere ihrem Ärger ganz anders Luft machen (was dann vom Sponsor natürlich pflichtschuldigst bedauert wird) und Fußballprofis bald der Fußabtreter der Nation sind. BVB hin oder her - nee evonik, so nicht!:mecker:
 
Ein Spieler soll gesagt haben:
Einer, der nicht namentlich genannt werden will, gibt die Stimmung in der Mannschaft wieder: „Das ist Geschmacksache, aber besonders witzig finde ich das nicht. Ich hoffe, dass sich unser Hauptsponsor wenigstens etwas dabei gedacht hat...“

Spontan fiel mir zu dem letzten Satz ein:
Sollen froh sein, das der Sponsor da ist.
Ohne Sponsor, kein Gehalt, liebe verwöhnte Profis :huhu:

Richtig so. Zum ersten Mal ist mir etwas in Sachen Dortmund sympathisch...
 
Da sollten sich die forschen Marketing- und Werbeleute mal was einfallen lassen. Auf die Schnelle ist das nicht einfach, wenn man erst seit zwei Wochen für Fußball ist. Was machen wir da? Gehen wir ins Ruhrkohle-Archiv nach Erkenschwick und gucken, was Fußballfans so gesagt haben nach einer Niederlage.

Spruch gefunden und ab damit inne Zeitung.
 
Das erste Männchen sagt: „Verloren gegen Hamburg. Sogar meine Oma spielt besser als wir!“
Daraufhin fragt das andere: „Und? Hat sie nächstes Wochenende Zeit?“
Wie geil ist das denn?:D:D:D:D

Mal sehen ob wir bald auch unser Fett weg bekommen von unseren Sponsor...
 
Klasse, so ein Hauptsponsor. Wenn die den BVB jetzt so durch's harte Leben begleiten, na super.
Wenn's Ironie gewesen sein soll: Wo ist sie wohlwollend? Wo ist sie originell?
Da sollten ein paar aufgedrehte Kreative mit Startreck-Kaffeebecher inne Hand und Boss-Jacke über de Stuhllehne was "kommunizieren" und das kommt dabei raus ....
 
Dann ändern wir eben die Aussage.Kurzgesagt man sollte kein Verein verhöhen,oder besser Beleidigen den sponsert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie komisch oder?:D:D:D
Da sponsert der Sponsor den BVB ,und dann nach den Spiel verhönen die Finanzeintreiber Firma den Verein.Wenn mann so denkt Verhönen die sich selbst,und machen sie lustig über sich selbst.LUSTIG.:D:D
Dann kann man nur sagen,"niemals den bvb Sponsorn,sonst ist man selber der Depp.


Ich dachte meine Postings sind schwer zu lesen, aber deine haben weder Sinn noch verstand :eek:
 
Wie sagte Watzke: Man muss auch über sich selbst lachen können.:zustimm:

Und nicht nur der Watzke kann über sich selbst lachen...auch die Fans tun es. Was bedeutet schon so ne doofe Anzeige? Die Leistung auf dem Platz zählt, oder?

Außerdem sollten sich die Zebra Fans erstmal selbst an die Nase packen. Ich mein...stehen wir ganz unten oder ihr???? :cool:
 
Außerdem sollten sich die Zebra Fans erstmal selbst an die Nase packen. Ich mein...stehen wir ganz unten oder ihr???? :cool:

also erstmal steht ihr den abstiegsplätzen im moment ungefähr so nah wie duisburg dem halbwegs gesicherten mittelfeld.

und dem topic entsprechend kannst du die überwiegende meinung vieler post 9 entnehmen. die "danke"- antworten sprechen da wohl für sich
 
Außerdem sollten sich die Zebra Fans erstmal selbst an die Nase packen. Ich mein...stehen wir ganz unten oder ihr???? :cool:
Also nachdem ich diese Sätze hinter mich brachte, dachte ich ernsthaft darüber nach, zum BvB zu konvertieren. "Die sind doch bestimmt irgendwo da oben, auf Platz 3 oder 2, oder sowat!?"...waren meine Gedanken :eek:

Da guck ich auf die Tabelle, und sehe, dass die ja nur 11 sind. Mit 4 Siegen, einem Unentschieden und 5 Niederlagen :(

Aber nur 4 Punkte vom UEFA-Cup Platz entfernt :)

...hmmm...warte ma, ich seh gerade... aber auch nur 4 Punkte von 'nem Abstiegsplatz :o

Ne, Du, da bleib ich lieber 'n Zebra, wa! Weil wir unserer Rolle als Aufsteiger noch halbwegs gerecht werden. Abstiegskampf/Klassenerhalt. Aber Dortmund? Von wegen internationales Geschäft.

Ausserdem ist der BvB doch dasselbe wie S04 :zustimm: Halt nur in Schwarz-Gelb :huhu:
 
Ich fand die Anzeige astrein.

Die vom Kicker geforderte Aussperrung von Schweigeprofis finde ich auch klasse!

Würd aber doch sicher keinem auffallen, wenn kein Sender BXB-FCB übertragen würde. Guckt doch eh jeder nur die Zebras am So, oder????:):huhu:
 
Ist die WAZ nicht vom gleichen Verlag herausgebracht wie die NRZ? Den die find ich inzwischen alles andere als objektiv und fair, nicht nur was Fußbal angeht!
 
:erlinho::erlinho:

Evonik scheint den BVB, b.z.w. die Mannschaft ja richtig ins Herz geschlossen zu haben.:D


BVB-Sponsor setzt Profis unter Druck
"Es mangelt an Kampfgeist - wie er bei Evonik selbstverständlich ist"

Der Haupt- und Trikotsponsor von Borussia Dortmund, Evonik Industries, ist mit den BVB-Profis hart ins Gericht gegangen. Der Vorstands-Vorsitzende und ehemalige Bundeswirtschaftsminister Werner Müller hat die Spieler in die Pflicht genommen. "Die Performance hängt nicht nur am Trainer Thomas Doll, sondern vor allem an den Spielern. Es mangelt an Kampfgeist - wie er bei Evonik selbstverständlich ist.
Hier geht´s weiter.
 
Ich finds gut - abgesehen davon, dass es gegen die Doofmunder geht.

Das übliche Sponsorgeschleime ist doch unglaubwürdig. Die mischen sich nicht ein, sondern sagen ihre Meinung, gut so. Etwas anderes wäre es , wenn sie personelle Konsequenzen fordern würden.
 
Geile Aktion und endlich mal ein Sponsor der die Fresse aufmacht. Trotzdem denke ich ist es gefährlich wenn der Sponsor sich einmischt. Wenn das der Anfang ist, was kommt dann noch? Na ja, mal schauen wann Evonik die Aufstellung stemmt.

Gruß

Thorsten
 
Zurück
Oben