BW Linz - Duisburg live

ooeliga

Kreisliga
Die folgende Nachricht wurde über das Kontaktformular des MSVPortal gesendet. Die Nachricht kommt von ooeliga.

--------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

der MSV Duisburg spielt heute ab 18:30 im Linzer Donaupark gegen den FC Blau Weiß Linz.

www.ooeliga.at überträgt dieses Spiel LIVE.

Ich würde mich freuen, wenn Sie frühest möglich meinen Account "ooeliga"
freischalten, damit ich einen dementsprechenden Eintrag im Forum erstellen kann.

Herzlichen Dank im Voraus!

liebe Grüße
Thomas Arnitz
Betreiber ooeliga.at

--------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) von einer LIVE-Übertragung steht ja nirgends etwas ...

es gibt einen LIVE-Ticker

hoffe das ist ok für euch

"überträgt" steht oben. :)

Da man weder Ton noch Bild hat, stimmt das ja nicht ganz. Trotzdem danke!

Hätt mich auch sehr stark gewundert, wenn da nen Fernsehteam aufläuft:D

Besser als nix wa;)

Also so eindeutig wie das Spiel ja immoment scheint :rolleyes: müssten unsere Zebras ca. 3:0 oder 4:0 gewinnen. Der Ticker klingt mir echt en bisschen zu einseitig.

Ende Halbzeit 1.....
Jula sollte mal ans Kopfballpendel;)
Aber schön zu lesen, dass wir wohl vermehrt über Flanken zum
Torerfolg kommen wollen:zustimm:

Der gute Emil braucht mal ein Tor für's Selbstvertrauen, gerade mit dem Kopf hat er zuletzt und auch heute ja einige gute Chancen vergeben.

Bin vor Ort. Also einseitig ist es nicht. Linz hält ganz gut mit. Wir haben aber mehr spielanteile. Ein paar Chancen hatten wir, aber nix dramatisches. Da hatte Linz in den ersten Minuten schon gute Chancen. Hat flo aber sehr gut gehalten. Jula ist heute ziemlich aggressiv, genauso wie Billy. Spielfluss ist ok, gehe mal davon aus dass wir gleich auch mal ein paar Treffer machen. Bollmann spricht sehr viel und feuert an. Es wird viel versucht zu Flanken und zu kontern.

Ist recht gut besucht hier. Kleine bengaloshow gab es am Anfang auch :o)

Elfer jula verwandelt unten Links. Wo ist der zebratwist :o)

Da ist er: http://www.youtube.com/watch?v=VBiP2ivOGHQ :D

Schön, dass Emil endlich getroffen, zwar "nur" nach einem Elfmeter, aber wer sich an das Testspiel gegen die Polen erinnert und an einige Elfmeter während der Saison, dann stellt man schnell fest, dass man einen treffsicheren Schützen benötigt. Jetzt kann man noch hoffen, dass er seine Ladehämmungen auch aus dem Spiel überwinden kann.
Meiner Meinung nach sollte man aber endlich sich für Karimow oder Wolze als Linksverteidiger entscheiden und durchspielen lassen.

OK, das war Widzew Lodz.
Übrigens, KSC verlor im Test gegen Ösi-Zweitligsten SCR Altach mit 1:2 !

Heute ab 18:00 Uhr Fernsehbericht dazu.

Der österreichische TV-Kanal LT1-OOE sendet heute ab 18:00 Uhr einen Bericht dazu. Zu empfangen ist dieser Sender über SAT.
Bin gestern abend beim Zapping zufällig dort gelandet und es wurde gerade ein Bericht zu einem Testspiel vom LASK gezeigt. Nach dem Bericht meinte der Moderator dann, daß auch BW Linz zur gleichen Zeit gegen den MSV Duisburg testet. Bilder dazu gibt es dann am Montag in der Sendung um 18:00 Uhr.

Der österreichische TV-Kanal LT1-OOE sendet heute ab 18:00 Uhr einen Bericht dazu. Zu empfangen ist dieser Sender über SAT.
Bin gestern abend beim Zapping zufällig dort gelandet und es wurde gerade ein Bericht zu einem Testspiel vom LASK gezeigt. Nach dem Bericht meinte der Moderator dann, daß auch BW Linz zur gleichen Zeit gegen den MSV Duisburg testet. Bilder dazu gibt es dann am Montag in der Sendung um 18:00 Uhr.

Hab ich gerade gefunden . Da kamen gerade schon andere Testspiele und lokale Sport NEWS :)!! Danke

Nicht schlecht. Mein lieber Scholli!!! :eek:

Der Freistoß war aller erste Sahne! Aber wie mein Vorredne schon sagte, dass was Kastrati gemacht hat vor dem Elfer auch geil wie der den Ball mitgenommen hat :eek:

Keine 2 Wochen mehr.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh :msvschild::tschuldigung:

Zurück
Oben