Carsten "Erle" Wolters - Abschiedsspiel

Leute das war meine Idee ...Also will ich die Tore gegen Erle machen;)
Übrigens fände ich eine rappelvolle Westender Str. viel cooler als ein zu 1/16 gefüllte Wedaustadion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Organisiert besser nen Spiel mit Erle&Friends gegen eine Traditionsmannschaft und nicht gegen Fans, weil 1. intressanter 2. die Fans sollen Erle lieber noch mal supporten!
 
Klar ist nicht einfach und schade aber ein Spiel nur gegen Fans? Jeder will Spielen und die, die nicht dürfen wirds wohl kaum intressieren. Wenn man ein Abschiedsspiel macht dann bitte richtig.
 
Was soll ein off. Abschiedsspiel, wenn er immer noch im Verein ist? :rolleyes:

Aber nix gegen eine Gaudi mit Traditionsmannschaft oder Fanmannschaft. :)
 
Was soll ein off. Abschiedsspiel, wenn er immer noch im Verein ist? :rolleyes:

Ich denke man sollte es nicht Abschiedsspiel nennen aber vllt. könnte man ja dem Erle ein sozusagen Fan-Denkmal bauen indem man jedes Jahr den Erle-Wolters FanCup austrägt?
Vllt. könnte zu Eröffnung er gg eine FanMannschaft spielen und die nächsten Jahre werden immer 2 Mannschaften um den ,, Ruhm'' kämpfen?

Wie gesagt,fiel mir grad so ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst den "Erle" mal ruhig noch ein bißchen bei den Amateuren kicken. Wenn die Zeit dann auch vorbei ist, dann wäre ein Abschiedsspiel angebracht. Aber ich vermute, das der Verein keinen Wert darauf legen wird. (Leider!)
 
Der Hellmich weiss doch gar nicht wer Erle ist.........:cool:

Da Stimme ich dir zu.Ich finde es zum Kotzen,das ein Spieler der sich 10 Jahre für den Verein (Schon vor "Kaiser" Hellmich) den Arsch aufgerissen hat und seine Knochen für den Verein hingehalten hat noch nicht mal ein Abschiedsspiel bekommt.Vorallendingen war es ja kein 08/15 Spieler,hallo der hat Titel gewonnen,wenn auch nur einen 2 Platz beim DFB-Pokalfinale für Uns.


Qualität kommt von Qual,also meckert nicht sondern Kämpft

Das war Erle...
 
Zurück
Oben