Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie nennt man eigentlich Hübners Konzept??? Rudis-Resterampe???![]()
Ohne Witz, hier großartig an der Transferpolitik mäkeln kann man nun wirklich nicht
... Zusammen mit dem restlichen Kader, bzw was davon übrig bleibt, haben wir maximal ne solide Zweitliga Mannschaft....
Nichtsdestotrotz fehlen uns auf wichtigen Positionen Verstärkungen, die sofort einschlagen. Bin auf "die Persölichkeit" gespannt, mit der Hübner in Verhandlungen stehen will.
Aber das Gerüst: Starke, in der IV Schlicke und Avalos, davor Grlic und Tara, und der für zweitligaverhältnisse bombig besetzte Sturm mit Mana und Niculescu (sollten beide bleiben), gehört für mich schon klar zu den Favouriten auf den Aufstieg.
... Bin auf "die Persölichkeit" gespannt, mit der Hübner in Verhandlungen stehen will.
Versteh mich nicht falsch, wenn wir uns mehr nicht leisten können, dann akzeptiere ich das, aber dann sollte man vielleicht im Vorfeld der Saison nicht so große Schnauze haben und irgendwelche utopischen Ziele formulieren, die man dann uU nicht erreichen kann...
Einer mit Pferdelunge und zumindest ansatzweisen Spielmacherqualitäten, also die berühmte Wollmilchsau, die Eier legt und für 17,50 € zu haben ist ...![]()
Wagner soll abschlussschwach sein???
Kann man wohl sagen. Der hat satte 0- in Worten NULL! - Saisontore in der Regio geschafft. Das ist für nen Stürmer ziemlich mager, sage ich mal so.
![]()
Ja vor allem auf der Bank, der den Alten sowie den Neueinkäufen auch das spielerische für den Platz beibringt. Demnächst wird man ja sehen was die Abgänge bei ihren neuen Vereinen leisten und woran es liegt, dass sie sich bei uns nicht durchsetzen konnten/durften....Nichtsdestotrotz fehlen uns auf wichtigen Positionen Verstärkungen, die sofort einschlagen....
Nichtsdestotrotz fehlen uns auf wichtigen Positionen Verstärkungen, die sofort einschlagen. Bin auf "die Persönlichkeit" gespannt, mit der Hübner in Verhandlungen stehen will.
Wär ja auch ok wenn die aufsteigenMsv Amas
Wagner?!?!
ich weis nicht ist zwar jung und hat die Bayern schule besucht,
aber hat in de Regional-Liga bei 13 einsätzen keine tore gemacht-und das als Stürmer.
was meint Ihr????
Einmal Zebra-Immer Zebra
das ist mahl wieder der msv mölders loswerden wollen da er nicht überzeugt hat in liga 1 aber ein wagner holen der in 13 rl süd kein tor gemacht hat und bommer selber von ihm sagt das er nicht gut genug für liga eins wäre versteh das einer wer will
das zebra im herzen
http://www.msvportal.de/forum/images/icons/fluch.gif
Fluch
Die jungen Leute aus Oberliga und Regionalliga sind Spieler, die vielleicht keine Garanten für den Aufstieg sind, aber dafür sinnvolle Ergänzungen, die sich noch steigern können und somit den Sprung in die 2. Liga und auch später in die Bundesliga schaffen könnten. Hier kann man ihnen eine Chance geben, die sie hoffentlich nutzen werden.
Was hältst du denn von der Quote hier:
86 Bundesliga-Spiele
13 Bundesliga-Tore
vor seinem Wechsel zum MSV
Trotzdem wurde Bachirou zum Publikumsliebling![]()
Der Verein macht sich leider immer lächerlicher, wenn man mal sieht, wie beispielsweise schon so Vereine wie Aachen oder Augsburg aufrüsten..
Allemal besser als Roque Junior...
Was war denn leistungsmäßig an Roque auszusetzten??
fcbayern.de: Und wer wird den Verein verlassen?
Kern: „Mit Thomas Linke und Matthias Schwarz verlassen uns zwei Stammspieler, auch Michael Kokocinski und Michael Görlitz stehen als Abgänge fest. Darüber hinaus wird Sandro Wagner zum MSV Duisburg wechseln und auch Stefano Celozzi steht vor dem Absprung. Er ist sich mit dem Karlsruher SC einig, wir aber noch nicht. Am liebsten würden wir ihn behalten.“
wo hat Old School denn was von leistungsmäßig geschrieben???![]()
Meint ihr nicht das wir den Wagner nur bekommen, weil der Walter dem Hoeneß ein Rot-Weißes Zebra geschenkt hatte?![]()
Bachi hatte zuvor in Gladbach fast nur als Joker gespielt, war noch sehr jung...Was hat das mit Wagner zu tun?![]()
, die evtl eine große Zukunft vor sich haben können.
Das Interview mit Werner Kern:
Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/16541.php?fcb_sid=f2c5351c9aec7f71bdc75d911f9727b7