Vierlindener85
Regionalliga
Im Hinspiel wurde übrigens ein irreguläres Bayern Tor gegeben. Also von einem fairen Duell möchte ich in diesem Fall nicht mehr sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Tip fürs Endspiel, Bayern vs Barca und dann ein 5:0 für Barca![]()

Ich habe den Bayern gestern den Sieg auch nur gegönnt weil es Juve war. Dieser Fiat Werksklub ist nix anderes wie Leverkusen oder Golfsburg hier in Deutschland.

Ach du Schande.Modrić, Ronaldo und Zidane lachen sich doch erstmal tot, wenn die nach Wolfsburg kommen und vor 14.351 Zuschauer spielen müssen.

Ja Bart, ich habe gestern auch schon zu nem Kollegen gesagt, dass Bayern auf jeden Fall Benfica als nächsten Gegner bekommt.
Ich glaube man könnte die Auslosung noch 10 mal wiederholen. Bayern wäre nie gegen Barca oder Real angetreten.
Hat auf jeden Fall irgendwie n ziemlich faden Beigeschmack wenn man sich die Auslosungen so ansieht und dann ein paar Tage vorher einen Artikel liest, dass die "großen" erst in den späten Finalspielen gegeneinander antreten sollen.
Spannender Wettbewerb!Naja, in den letzten Jahren gab es die Duelle Bayern - Real / Barca sehr häufig...
2012 im Halbfinale
2013 im Halbfinale
2014 im Halbfinale
2015 im Halbfinale
Spannender Wettbewerb!
Kein Widerspruch...Wenn wir heute beim Spiel gegen Paderborn nur 1/10 des Glücks der Bayern hätten...![]()

Hätte unsere Mannschaft nur 1/10 vom Siegeswillen der Bayern, ja dann hätten wir einen besseren Tabellenplatz![]()
Jo, und hätten wir nur 1/10 ihres Spieleretats, hätten wir auch einen besseren Tabellenplatz.......das Losglück oder die eigene Wahrnehmung. Also Juve ist mMn eher nicht so die Kategorie Glückslos.Das Losglück der Bayern ist schon wirklich beängstigend.
Ich bezog mich jetzt auf die heutige bzw auf vorangegangene Auslosungen. . Was das Los Juve betrifft gebe ich dir natürlich recht....das Losglück oder die eigene Wahrnehmung. Also Juve ist mMn eher nicht so die Kategorie Glückslos.

Nicht nach meinem Geschmack, was aber nix damit zu tun hat, dass ich für Wolfsburg wäre. Boring einfach. Sollte eindeutig sein.
VW gewinnt hochverdient 2:0 gegen die Real Stars... ich habe mich prächtig amüsiert! Diese Gesichter von Ronaldo, Bale & Co... 
Boah, Wolfsburg gegen Real.Nicht nach meinem Geschmack, was aber nix damit zu tun hat, dass ich für Wolfsburg wäre. Boring einfach. Sollte eindeutig sein.

Ich rieche da Wettbetrug. Wolfsburg bekommt in der Liga nur wenig auf die Kappe.
Alle tippen gestern auf Real Madrid, die Wölfe sind der krasse Aussenseiter und dann
die völlige Überraschung, Wolfsburg gewinnt souverän!
Da möchte ich gerne an Fussballwunder glauben und die Tatsache, dass es diese
Saison keines beim MSV gibt, heißt ja nicht, dass es anderen Vereinen auch so ergehen muss.
Dennoch stelle ich mir sofort die Frage wer hat auf Sieg Wolfsburg getippt und wieviel
dadurch gewonnen? Spannend wird es doch jetzt im Rückspiel. Geht alles seinen normalen
Lauf? Wolfsburg nur noch ein Abglanz des Hinspiels und ein Real Madrid das auf dem Niveau
argiert, welches man von ihm gewohnt ist?
Vielleicht sollte auch nur etwas zusätzliche Spannung in der CL generiert werden.
Aber die Wölfe werden wahrscheinlich wie geplant dennoch das Rückspiel verlieren und Real
Madrid weiterkommen.
War doch auch eindeutig.Nun ja
Aber ich gebe zu, ich hatte seinerzeit exakt dasselbe gedacht.

Kann ich mich nur anschließen, starkes Spiel und hoch verdient gewonnen.
Aus deutscher und 5 Jahressicht auch nicht das aller Schlechteste 2 Mannschaften im Halbfinale stehen zu haben.
Zumindest von der Stimmung ist das kein Hexenkessel, war 3x da. Klar, Mythos, großer Verein, Stadion wirkt imposant. Aber wenn da nicht die großen Superstars wären, würden sich viele sicher weniger in die Hose schei***. Ganz anders bei Atletico. Das Calderon ist die Hölle für Gastmannschaften.im Hexenkessel von Madrid