Das nenne ich Vollsechs!
.....
Naja bin damit einverstanden aber Butt konnte an den Toren nichts machen und hat noch 1-2 gute Bälle gehalten und sonst seine Sache eigentlich relativ gut gemacht also ne 6 passt nicht!!!Alle anderen hätten nichtmal die 6 verdient!!!!Besonders Toni der vorne total in der Luft hing und man konnte richtig sehen das er kein Weltklasse Stürmer ist, denn er wusste sich überhaupt nicht zu helfen,holte sich nicht einen Ball im Mittelfeld, bewegt sich kaum,ist viel zu langsam etc etc. Schlicht war er Barcas fünfter Verteidiger!
Die Ausfälle von Klose,Lahm und Lucio haben die Bayern schwer zu spüren bekommen! Zum "Sturm" ist schon alles gesagt, da hat einfach Klose gefehlt der wenigstens noch ein bisschen agil ist,die Außenverteidiger der Bayern Oddo und Lell total überfordert und der schlechteste von allen:Breno

ich glaube der würde bei uns hinter Schlicke ud Brzenska auf der bank sitzen

Die Transferpolitik oder teilweise Geldverbrennung (dos Santos,Sosa,Schlaudraff,BRENO,KLINSMANN!!....)ist bei den Bayern auch sehr sehr hoch, nur in den Medien wird nicht drauf angespielt!!Barca selbst war einfach ein Genuss zuzusehen

Meinem kleinen "Freund" Messi,EtooHenry,Iniesta......man kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus

Und nochmal zum Thema Geldverbrennung und Breno:Man man man wieso darf so ein wirklich schlechter Spieler bei so einem Topklub spielen und vorallem auch dabei noch so viel Geld verdienen?????