Champions League 2009/2010

respekt an wofsburg!
das ergebnis muss man so erstmal einfahren ;-)

und wenn ich gerade den spielbericht zu manu-moskau lese: das hätte ich gerne gesehen!

Gut die Wölfe,

Schnüff die Bauern:huhu:,

dennoch: für die Gesamtwertung (UEFA 5-Jahres) ist diese Saison wohl ne Katastrophe.
Noch können alle 3 Teams ausscheiden, nur bei WOB siehts gut aus.

Ich hätte gestern gerne mal den Blutdruck vom Wurstverkäufer gesehen:D.

Da wirds bald heftigst knallen. Ob die uns dann den Milan abwerben? ;)

Tausche gegen Gomez, Ribery, Robben und Lahm.

Die Bayern haben den falschen Spieler geholt und dazu auch noch den falschen Trainer. So geht es dann dahin. Ein Gomez passt einfach nicht nach München und die Graupen die ein LVG da holte haben Niveau für das untere Drittel der Bundesliga.

Ein Schweinsteiger wird niemals der werden für den alle, und vor allem er es von sich, denken/denkt. Erst will er in der Mitte spielen, dann aussen dann auf der 6 und alles was man von der Graupe sieht ist Spielverschleppung, Querpässe und Ballverluste.

Das ein Toni und ein Klose da vorne nichts reissen............liegt doch nicht an denen selber. Kommt nichts aus dem Mittelfeld hängen die Stürmer in der Luft.....

In der Form brauchen die auch nicht weiterkommen, denn verdient wäre es absolut nicht.

Mein Verein wird aber nie da spielen, gerade weil die deutschen Vereine in der CL tonnenweise Kohle abgreifen und damit die Liga kaputt gemacht wird.
Vergleich doch mal die Platzierungen der Bayern bevor es die dicke Kohle aus der CL gab mit danach. Die waren zwar schon immer gut, aber erst durch die CL wurden sie zum deutschen Dauermeister.
Die CL ist ne Plastikveranstaltung, die die Verhältnisse in der deutschen Liga zementiert und ihr so die Spannung nimmt, das braucht kein Schwein.

Mein Verein wird aber nie da spielen, gerade weil die deutschen Vereine in der CL tonnenweise Kohle abgreifen und damit die Liga kaputt gemacht wird.
Vergleich doch mal die Platzierungen der Bayern bevor es die dicke Kohle aus der CL gab mit danach. Die waren zwar schon immer gut, aber erst durch die CL wurden sie zum deutschen Dauermeister.
Die CL ist ne Plastikveranstaltung, die die Verhältnisse in der deutschen Liga zementiert und ihr so die Spannung nimmt, das braucht kein Schwein.

Ohne die Großen gibt es keine kleinen, ohne kleine keine großen.......... So ist das überall. Verdiene auch nicht so viel wie mancher Nachbar - ist mein Leben deswegen kaputt......

Ohne die Großen gibt es keine kleinen, ohne kleine keine großen.......... So ist das überall. Verdiene auch nicht so viel wie mancher Nachbar - ist mein Leben deswegen kaputt......

Wenn der Turbo-Kapitalismus das Leben in der Welt besser macht, macht er natürlich auch im Fussball alles richtig.

Die Armen krepieren und die Reichen laben sich in der Sonne. Kann natürlich auch mal vorkommen, dass eine auf Pump aufgebaute Bank pleite geht und eine kleine Weltwirtschaftskrise herauf beschwört. Aber soll uns ja nicht jucken, da auch ein auf Pump aufgeblähter S06 weiterhin super spielt und die Bundesliga aufmischt.

:)

Wie gesagt, groß waren die Bayern schon immer, nur früher hatte man trotzdem das Gefühl, dass der MSV ne Chance hat den Großen ein Bein zu stellen, heute weiß man vor dem Anstoß, dass man froh sein muss, wenn man nicht höher als 0:3 verliert.
Was meinst du, weshalb mittlerweile 30 und nicht mehr 40 Punkte für den Nichtabstieg reichen?
Mit dem ganzen 5-Jahreswertungsquatsch wird für Verständnis geworben, wenn die Bayern mal wieder noch mehr Kohle aus dem Fernsehtopf wollen, damit "deutsche Vereine international konkurrenzfähig sind".
Ganz ehrlich, ob die Bayern international konkurrenzfähig sind geht mir meilenweit am Arsch vorbei, je mehr Kohle die großen Vereine in liga 1 einnehmen, desto schwerer wird es für kleine Vereine sich in der ersten Liga zu etablieren.
Mein Verein ist ein "kleiner", also muss ich mich über jede entgangene Millionen bei den großen freuen.

Wenn der Turbo-Kapitalismus das Leben in der Welt besser macht, macht er natürlich auch im Fussball alles richtig.

Die Armen krepieren und die Reichen laben sich in der Sonne. Kann natürlich auch mal vorkommen, dass eine auf Pump aufgebaute Bank pleite geht und eine kleine Weltwirtschaftskrise herauf beschwört. Aber soll uns ja nicht jucken, da auch ein auf Pump aufgeblähter S06 weiterhin super spielt und die Bundesliga aufmischt.

Ich sage nicht pro Schulden, ich sage pro gesunden Verein. Schulden gehören nicht in den Sport und auch die Summen die dort gezahlt werfen sind utopisch.

Aber international ist Bayern halt sowas wie ein kleiner Verein und deswegen sollten die da auch gewinnen. Ich halte zu deutschen Vereinen.

Wie gesagt, groß waren die Bayern schon immer, nur früher hatte man trotzdem das Gefühl, dass der MSV ne Chance hat den Großen ein Bein zu stellen, heute weiß man vor dem Anstoß, dass man froh sein muss, wenn man nicht höher als 0:3 verliert.
Was meinst du, weshalb mittlerweile 30 und nicht mehr 40 Punkte für den Nichtabstieg reichen?
Mit dem ganzen 5-Jahreswertungsquatsch wird für Verständnis geworben, wenn die Bayern mal wieder noch mehr Kohle aus dem Fernsehtopf wollen, damit "deutsche Vereine international konkurrenzfähig sind".
Ganz ehrlich, ob die Bayern international konkurrenzfähig sind geht mir meilenweit am Arsch vorbei, je mehr Kohle die großen Vereine in liga 1 einnehmen, desto schwerer wird es für kleine Vereine sich in der ersten Liga zu etablieren.
Mein Verein ist ein "kleiner", also muss ich mich über jede entgangene Millionen bei den großen freuen.

Mich regt das auch auf, das kannst Du glauben aber solange Vereine wie Real, Manu, Chelsea und Liverpool mit Schulden unterwegs sind wo :kacke: ein Waisenknabe gegen ist......freue ich mich wenn Bayern diese Vereine vielleicht mal schlägt....

...
Kann natürlich auch mal vorkommen, dass eine auf Pump aufgebaute Bank pleite geht und eine kleine Weltwirtschaftskrise herauf beschwört. Aber soll uns ja nicht jucken, da auch ein auf Pump aufgeblähter S06 weiterhin super spielt und die Bundesliga aufmischt.

S06 ist nicht "too big to fail". Schlechter Vergleich also. Sollte der Tag kommen an dem die Schlacker Insolvenz anmelden, kann man sich getrost ne Packung Popkorn schnappen und sich am Untergang dieses nicht systemrelevanten Vereins ergötzen. :huhu:

Die waren zwar schon immer gut, aber erst durch die CL wurden sie zum deutschen Dauermeister.

Unsinn. In den 80ern ging das erst richtig los mit der Dauermeisterei, wie auch in den 70ern, da gabs nix mit CL.
90/91 ebensowenig, usw.

Andere Clubs haben von der CL nicht profitiert, es hat ihnen eher geschadet, siehe Stutti, Lautern, Hertha oder 06.

Wer wurde uns denn weggefischt von CL-Teilnehmern? Fällt mir niemand ein. :confused:

VfB holt ein Remis in Sevilla

Der VfB Stuttgart nutzte sein Überzahlspiel und kam beim FC Sevilla noch zum Ausgleich. Auch Unirea trennte sich von den Rangers mit einem Remis. Der FC Liverpool fing sich in Lyon kurz vor Schluss den Ausgleich ein. Arsenal gewann gegen Alkmaar klar und ist so gut wie weiter. Der FC Barcelona kam in Kasan über ein 0:0 nicht hinaus. Inter Mailand konnte bei Dynamo Kiew das Spiel drehen. Die Gruppe F bleibt somit hochspannend.

http://www.kicker.de/news/fussball/...08/artikel_VfB-holt-ein-Remis-in-Sevilla.html

2 Siege braucht Stuttgart, um eine runde weiter zukommen.Wird sehr schwer.

Rangers - Stuttgart (Di.)
ZSKA - Wolfsburg (Mi.)
München - Haifa

Wolfsburg: VfL reicht in Moskau ein Punkt
Über Konter ins Achtelfinale

In der Bundesliga läuft es derzeit nicht ganz rund, doch in der Champions League steht der VfL Wolfsburg vor dem großen Coup. Ein Punkt beim Gastspiel in Moskau am Mittwoch (18.30 Uhr) und der deutsche Meister steht bei seiner ersten Teilnahme gleich im Achtelfinale der Königsklasse. Auf Unentschieden wollen die "Wölfe" zwar nicht spielen. So offensiv wie beim 2:3 gegen Nürnberg wird Coach Armin Veh sein Team aber auch nicht ausrichten.

http://www.kicker.de/news/fussball/...05/artikel_Ueber-Konter-ins-Achtelfinale.html

Glasgow ist raus aus dem internationalen Geschäft
Youngster Rudy leitet den Sieg ein

Mit einer engagierten Vorstellung und einem ebenso verdienten wie souveränen 2:0-Erfolg im Ibrox-Park zu Glasgow wahrte Stuttgart seine Achtelfinalchance. Der technisch überlegene VfB war klar Spiel bestimmend, ging folgerichtig in Führung und mit dieser in die Kabine. Gegen nach Wiederanpfiff unerklärlich passive Rangers legten die Schwaben nach einer knappen Stunde nach und gerieten nicht mehr ernsthaft in Gefahr.

http://www.kicker.de/news/fussball/...cht_glasgow-rangers-978_vfb-stuttgart-11.html

Ein Wunder ist passiert :eek:

Schon lustig dass nur noch der FCB nicht in der Lage ist es, aus heutiger Sicht, es aus eigener Kraft zu schaffen.

Stuttgart war schon totgweiht und Wolfsburg traute man in der ersten Saison auch nicht sooo viel zu...........

Aber nun gut, es wäre schön wenn die Bayern es dennoch schaffen würden und die beiden anderen auch.

Überblick: Wolfsburg lässt Chance liegen
Bayern erkämpfen das Finale

Besser hätte es für den FC Bayern nicht laufen können. Der deutsche Rekordmeister gewann gegen Haifa knapp mit 1:0, der direkte Konkurrent Juventus Turin patzte in Bordeaux. Somit kommt es am letzten Spieltag zu einem echten Finale! Wolfsburg hätte ein Punkt bei ZSKA Moskau für die K.o.-Runde genügt, doch nach der VfL-Führung drehten die Russen das Spiel. ManUnited löste das Achtelfinalticket trotz einer Pleite gegen Besiktas.

http://www.kicker.de/news/fussball/...462/artikel_Bayern-erkaempfen-das-Finale.html

Diese Teams stehen bereits im Achtelfinale

FC Chelsea
Manchester United
FC Arsenal
Olympique Lyon
Girondins Bordeaux
FC Sevilla
AC Florenz
FC Porto

Das wird ja ein geiler Spieltag. Alle können es noch aus eigener Kraft packen.
WOB ist abhängig von Besi gg Moskau. Besi kann plötzlich auch noch in die EuroLeague, muss nur die Russen putzen.
Es wird also kein Spaziergang für ZSKA, Besi ist auch wieder im Kommen, auch in der Liga.

Bayern hat es am schwersten, wird in Turin so nie was holen. Stuttgart mit nem Heimsieg gegen Urziceni, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, weiter. So eine Ausgangssituation kann man sich nur erträumen.
Auf gehts ihr Pfosten, ab ins 8telfinale.

Sollten die CL (Cup der Landesmeister) so wie früher machen, dass nur die Meister dran teilnehmen, dadurch wird dann auch wieder der UEFA-Cup (heisst jetzt anders) interessanter.

Am schlimmsten war ja die CL mit der Vorrunde und dann die Zwischenrunde und danach ging es glaube ich mit den 1/4Finale los :zebrakot:

Es sollte um den Sport gehen und nicht um irgend ein aufgeblähtes Event. Hoffe das wird irgendwann mal erkannt und wieder so werden.

Mich juckt dat nicht ob wir in der 5Jahreswertung 1 oder letzter sind.

Nur die Landesmeister sollten in die CL und das aus allen Ländern, es kann nicht sein das England 4 Verein, alle hochverschuldet - kommt noch dazu, ins Rennen schickt und andere Landesmeister sich erstmal qualifizieren müssen.

Zum Auffüllen der 64 Mannschaften würde ich die besten 2ten ins Boot holen, die Mannschaften, die pro Spiel im Schnitt die meisten Punkte geholt haben.

Die CL ist ein Geld hin und her schieben zwischen den Großen und deswegen wurde sie auch gemacht. Damit Inter oder Barca nicht in der ersten Runde schon rausfliegen können..............

Respekt vor den Bauern, klasse gespielt.

Habs noch nie erlebt, dass eine italienische "Spitzenmannschaft" im eigenen Stadion in einem entscheidenden Spiel so vorgeführt wurde, über komplette 90 Minuten nach 1-0 Führung.

Sowenig ich die Bauernköppe sonst mag, aber das war gut. Hat mich an unser Spiel in Paderborn erinnert.:D

WOB muss mal zum Psyco, die treffen ja fast nix mehr und hinten lassen sie die letzten Eier rein. Unglaublich.
Schade für die, aber in der Euroliga komen sie vielleicht noch weiter. Gegen Hertha:D.

Alles Latte solange der Kack Werksverein heute auf den Sack kriegt, jemand intresse an einem ManU Trikot, dem kommenden CL-Sieger ;)?

Stimme da voll zu!Das war mal ein Auftritt,bin mal gespannt ob DIE jetzt in der Buli nachlegen.Glaube die müssen nach Bochum(?) !:rolleyes:

Das ist einfach mal nicht mehr das Juve von früher, darauf sollen sich die Bauern bloss nichts einbilden.
Nachdem sie ja heute laut Interviews und Presse wieder Weltklasse sind wünsche ich mir Barcelona oder Chelsea für die Bauern in der nächsten Runde

Ein Wunder ist passiert ;)

Nix Wunder! Der erste Ball aufs Tor ist drin (ein sehr schöner Kopfball), bums Selbstvertrauen da, der zweite landet auch direkt im Tor. Besser kann man gar nicht in die Partie starten. Danach ist das Spiel fast ein Selbstäufer.
Was wäre losgewesen, wenn dies auch Samstag gegen Bochum so geklappt hätte?

Der VFB hat sich gestern den ganzen Frust von der Seele gespielt. Alles in allem ein sehr ansehlicher Fußball.

Nicht mehr ansehlich ist aber das, was sich SAT1 da leistet. Ob der Gross nun die nicht ganz unhübsche Moderation anlächelt oder nicht, Sorry gestern das war nur noch Boulevard! Das hat mit Fußball nix mehr zu tun. Ich hätt :kotz: können! Können die nur noch über die Muffe Quote machen?

Erbärmliche Stuttgarter Spieler. Babbel weg weil er nicht so wollte wie die um dann 3 Tage später die schnellste 3:0 Führung der Cl Geschichte klar zu machen.....ne ne

Nicht mehr ansehlich ist aber das, was sich SAT1 da leistet. Ob der Gross nun die nicht ganz unhübsche Moderation anlächelt oder nicht, Sorry gestern das war nur noch Boulevard! Das hat mit Fußball nix mehr zu tun.

Dazu noch dieser J. Babtist K., der Name ist Programm, dieser weichgespülte Staubsaugervertreter. ( Entschuldigung bei allen Mitarbeitern der Firma Vorwerk)
Ich träume von dem Tag wo ein Trainer, Spieler, dem im "Interview" sagt, Kerner halt endlich mal dein dämliches Maul.

Dazu noch dieser J. Babtist K., der Name ist Programm, dieser weichgespülte Staubsaugervertreter. ( Entschuldigung bei allen Mitarbeitern der Firma Vorwerk)
Ich träume von dem Tag wo ein Trainer, Spieler, dem im "Interview" sagt, Kerner halt endlich mal dein dämliches Maul.

Der Kerner war, ist und bleibt ein Weichspüler ohne eigene Identität was den Auftitt betrifft. Immer dieses Geplapper da und diese ewigen Unterbrechungen der Gesprächspartner und wenn er das nicht macht dann ist er schon wieder kurz davor was zu sagen obwohl der Partner noch gar nicht fertig ist. Da scharrt er schon mit den Hufen.....Einfach nur noch arm.

Da sieht man mal, was die schienbar "abgezockten Profis" für Klappsköpfe sind.

Sie siegen daheim seit Monaten nicht, schießen kein einziges Tor auf die Baustellenkurve!
Die übelsten Stümper, die ewig keinen Möbelwagen anschießen aus einem Meter machen plötzlich tolle Tore.

Weil ein Coach weg ist und ein anderer mal ein paar Minuten mit denen trainiert hat?

Das kann kaum ein Psychdoc erklären, das muss was mit Karma oder Voodoo zu tun haben.

Bayern und VfB droht ein Hammer

Am Freitag ist es so weit. Um 12 Uhr werden am UEFA-Sitz in Nyon (Schweiz) die Achtelfinal-Paarungen in der Champions League ausgelost. Dabei können die beiden verbliebenen Bundesliga-Vertreter Bayern München und der VfB Stuttgart nicht aufeinandertreffen, da Vereine aus einem Landesverband einander nicht zugelost werden können. Die Bayern können nicht auf Bordeaux treffen, da beide schon in der Gruppenphase gegeneinander spielten. Die Gruppensieger und die Gruppenzweiten bilden jeweils einen Topf.

Weiter:http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Bayern-und-VfB-droht-ein-Hammer.html

Zurück
Oben