Großenbaumer
Landesliga
Ich werde von vor Ort berichtensoeben kam der Zuschlag von der UEFA.
ich auch, Kat 1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde von vor Ort berichtensoeben kam der Zuschlag von der UEFA.
CL FINALE IN MÜNCHEN
FC BARCELONA- REAL MADRID
(Obwohl ich es Chelsea durchaus gönnen würde nach dem Skandalspiel von 2009, da hat ihnen dieser Övrebö ja einen Strich durch die Rechnung gemacht)
was für ein spiel!
und ich wusste gar nicht, das die königlichen (außer pepe) richtig treten können...meine herren, da gings gut zu sache!
Der Schiri war eine Frechheit.
2 rote Karten für Real (2 x brutale Sense von hinten in die Beine) hätte er geben müssen![]()
Ich fand den Webb allein dahingehend schon sehr gut, dass der nich jede Kacke zum Strafstoß gepfiffen hat, [...]
Ohne irgendwas klein reden zu wollen, hatte ich nicht das Gefühl, dass Madrid mies war, weil Bayern so gut war.
... Ganz unabhängig davon, war Real einfach völlig mies gestern.
Trotzdem geht aber so ein Spiel dann mit einem normalen Schiri eben 1:1 aus, was denke ich viel aussagt. Wenn sich Madrid zum Rückspiel einigermaßen berappelt und zur Normalform findet, fliegt Bayern.
Allerdings habe ich nach dem "Wer ist Dortmund?"-Spruch und dem Kommentar zur Trivialität der Bundesliga ganz schnell von Sat1 zum ORF gewechselt.
Bayern-Fan zu sein ist als Moderator ja fein, aber nach nur 20 Minuten passablen Spiels ausgerechnet solche Sprüche rauszuholen, die die Leistung der restlichen Bundesliga diskreditieren, fand ich schlicht unerträglich... .![]()
Jedenfalls entscheidet auf solch einem Niveau meist die Tagesform. Wenn Bayern annähernd die Form von gestern halten kann sehe ich gute Chancen auf den Finaleinzug.
Allerdings habe ich nach dem "Wer ist Dortmund?"-Spruch und dem Kommentar zur Trivialität der Bundesliga ganz schnell von Sat1 zum ORF gewechselt.
Ich bin neidisch... ich hatte die Wahl zwischen [...]
So heute mal sehen wie die Übermannschaft aus Barcelona die Hürde in London nimmt !Ich kann dieses Chelsea eh nicht ab !
Ich hoffe Barca gewinnt 2-1 !!![]()
FC BARCELONA- REAL MADRID![]()