Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und was die Überlegenheit der Bundesliga im Bezug auf die Premier League betrifft, war Everton/Wolfsburg in der benachbarten Veranstaltung ne ziemlich kalte Dusche.
die Daumen, die Gewinnen die Champions League, OMFG!!! Kann ja eigentlich nur am Bier liegen das die so nen Schwachsinn reden! Da hätte man mal schön Streifen zeigen können und dann sowas, nun ja!!!Damit die Frage nicht unter geht.Über was für eine Aussage regt ihr euch auf? Habe es nicht gesehen...

Damit die Frage nicht unter geht.
Wäre nett mal zu erläutern was dort gesagt wurde. Würde meinen Kreislauf gerne in wallung bringen und mich auch aufregen wollen![]()
Wir waren auch mit 8 Leuten vor Ort und sehr erschrockenEs wurde sehr geschmust hinsichtlich der schlacker...
Haben diese Aussagen aber auch lautstark kommentiert 
hat der Torrichter mit seiner "Wahrnehmung" eines Handspiels das Ergebnis in die richtige Bahn gelenkt.
, und natürlich pfeift so ein Spiel ein Schiedsrichter aus ... Richtig. Russland. 

und dem Schiedsrichter finde ich persönlich extrem weit hergeholt.@Schumi...Und das mit Russland,und dem Schiedsrichter finde ich persönlich extrem weit hergeholt. ...

die Cl letzte Saison nicht gewonnen hat da war Gazprom ja auch schon Sponsor.

dagegen: Dusel ohne Ende 

Die Truppe ist wirklich nix Besonderes.wer hatte das gestern in der shoutbox noch, nahezu wörtlich, prophezeit?
ChristianausEN schrieb:Ein Land bzw. eine Stadt die nicht bereit bzw. nicht in der Lage sind Fans zu schützen sollte von internationalen Tunieren ausgeschlossen werden. Gleiches gilt für Länder die Menschenrechte mit Füßen treten.
ich hoffe sie finden sich jetzt auch in der liga wieder in die spur.
das sie nichts auf die Reihe bekommen.
Zeiten.
- das Ding war aber einfach SOOOOO klar, dass nichtmals schlechte Laune aufkam, eher Galgenhumor.