Conex
Regionalliga
Schöne Auslosung. Besiktas muss man selbstverständlich aus dem Weg räumen, aber ein Spaziergang darf da auch nicht erwartet werden. Wenn die Bayern das mit voller Konzentration angehen, winkt ein Viertelfinale mit deutscher Beteiligung.
Real gegen PSG auch ne feine Sache. Adios für einen, besser gehts nicht.
Tottenham wird mit seiner Auslosung als Tabellenerster auch nicht wirklich zufrieden sein. Die alte Dame, allen voran Gigi, hat Hunger auf die CL.
Mein Tipp, Stand jetzt:
Juventus - Tottenham
Basel - Man City
Porto - Liverpool
Real - PSG
Chelsea - Barca
Bayern - Besiktas
Sevilla - ManU
Donezk - Roma
Dass das statistisch zu widerlegen ist, hatten wir ja bereits.
P.S. Warum eigentlich 2 Accounts? @c.schacky @zottel
Real gegen PSG auch ne feine Sache. Adios für einen, besser gehts nicht.
Tottenham wird mit seiner Auslosung als Tabellenerster auch nicht wirklich zufrieden sein. Die alte Dame, allen voran Gigi, hat Hunger auf die CL.
Mein Tipp, Stand jetzt:
Juventus - Tottenham
Basel - Man City
Porto - Liverpool
Real - PSG
Chelsea - Barca
Bayern - Besiktas
Sevilla - ManU
Donezk - Roma
Ich...und allein deine Reaktion ist es eigentlich schon wert, dass Bayern fortan nur noch Losglück hat.wer hat nochmal gesagt letztens die Bayern hätten kein Losglück. Das wäre eine Fehlinterpretation der Bayernhasser. Ich lache mich tot. Das leichteste Los von allen und durch mindestens zwei Hammerlose mindestens 2 Gegner weniger gegen die man mit ziemlicher Sicherheit ausgeschieden wäre. So bekommt man wahrscheinlich Donezk oder Roma im Viertelfinale und schwupp ist man wieder unter den besten 4 in Europa.
Es lebe das bayrische Dauerlosglück.

P.S. Warum eigentlich 2 Accounts? @c.schacky @zottel