Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, dass wird aber ein Spaß! Vielleicht aber nicht für die dt. TeilnehmerEnglische Wochen für die deutschen Mannschaften.

durchkommt, wäre es ein Wunder. Tedesco sieht zwar so aus, als ob er schon mal Erscheinungen hat, aber daran glauben werden die selbst nicht. Bei Bayern wäre es eine Katastrophe für den deutschen Fussball, denn die würden sich sofort wieder derartig in die Brust werfen, dass man jede Lust dran verlöre, sich für die Rückrunde mal wieder etwas mehr mit Liga eins zu befassen.
fliegt, hier ist nur die Frage wie hoch sie verlieren werden.Ich hoffe nicht dass Dortmund weiter kommt, das wäre einfach nur eine Katastrophe für den deutschen Fußball. Die sind doch jetzt schon wieder auf Wolke 8176152839.
Gespannt bin ich auf Ajax gegen Real, das könnte tatsächlich für eine Überraschung sorgen.
Darauf hoffe ich auch! Wobei ich den Bazis (leider) noch Chancen einräume gegen Liverpool. Ganz im Gegensatz zum Gesindel, die werden, da lege ich mich fest, gegen ManCity sang- und klanglos ausscheiden.Bazis und die Zahnlosen sind Geschichte!
Juhu, die Majas fliegen haushoch aus dem Stadion.:-)Tottenham gewinnt im eigenen Stadion mit 3:0 gegen die Majas. Und wenn im Rückspiel kein Wunder passiert war es das für Lüdenscheid-Nord. Damit kann ich persönlich aber ganz gut leben.![]()
Juhu, die Majas fliegen haushoch aus dem Stadion.:-)

Das mag kurzfristig gedacht richtig sein, es führt aber auch dazu das über die mangelnde Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Clubs gejammert wird und als Ausgleich weitere Spieltermine fürs Fernsehen herangeführt werden. 50+1 ist dann auch wieder ein Thema.Denn genau das wird die Reaktion auf das auseinanderdriften sein.Denn jede Klatsche unserer sog. "Vorzeigeclubs" bedeutet für diese weniger Abos/Sponsorengelder/Fans und somit ein nicht noch weiteres Auseinanderdriften zur "realen" Fußballwelt...
Danke für die Info.Interessiere mich für Fußball, hab Sky aber gestern wieder mal ein gutes Buch vorgezogen statt dieser Geldveranstaltung

Bitte!Danke für die Info.![]()

Das mag kurzfristig gedacht richtig sein, es führt aber auch dazu das über die mangelnde Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Clubs gejammert wird und als Ausgleich weitere Spieltermine fürs Fernsehen herangeführt werden. 50+1 ist dann auch wieder ein Thema.Denn genau das wird die Reaktion auf das auseinanderdriften sein.
Kannst Du das Buch empfehlen? Was mit Fußball oder mit Mord?Interessiere mich für Fußball, hab Sky aber gestern wieder mal ein gutes Buch vorgezogen statt dieser Geldveranstaltung
... Alles Gründe, den BVB im Bezug auf seine toxische Wirkung für die deutsche Fussballkultur unverändert weit milder zu beurteilen als den BVB. ...
Meinst du etwa Favre, der ohne Handschlag direkt in die Katakomben gelaufen ist nach dem Spiel?Der BVB hat mal etwas Lehrgeld bezahlt, alle dort waren danach entspannte faire Verlierer.

Kannst Du das Buch empfehlen? Was mit Fußball oder mit Mord?
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Meinst du etwa Favre, der ohne Handschlag direkt in die Katakomben gelaufen ist nach dem Spiel?
Nur etwas Lehrgeld, danach waren die ganz entspannt nach der Niederlage. Genau so entspannt wie nach dem 3:3 gegen Hoffenheim, oder dem Pokalaus gegen Bremen. Alles ganz normal, fair und total entspannt.
Frei nach dem Motto, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Aber hey, du hast vergessen zu betonen, dass du kein Dortmundfan bist.
Und nicht vergessen gegen Bayern zu hetzen, waren zwar - wie von dir bemerkt - nicht beteiligt, aber alle nochmal dran erinnern was du von denen hältst.
Du lebst einfach sowas von in deiner eigenen Anti-Bayern-Welt und drehst dir die Dinge hübsch verpackt so zurecht wie du sie gerade brauchst, da fehlen einem echt die Worte..![]()
Wir müssen immer gegen die deutschen Vereine im internationalen Geschäft sein, damit die Lücke in Deutschland nicht noch extrem größer wird zu den kleineren Vereinen!Dann sind wir heute mal gespannt, wie die bröckelige Bayern Abwehr gegen Liverpools Torpedo Jungs zurecht kommt.
Je nachdem wie Anfangsphase läuft, könnte es übel enden. Auf jeden Fall wird es ein Fussballfest mit vielen Toren...
vs. City wird sicher auch lustig werden.
Wir müssen immer gegen die deutschen Vereine im internationalen Geschäft sein, damit die Lücke in Deutschland nicht noch extrem größer wird zu den kleineren Vereinen!
Die Lücke wird sowieso nicht mehr geschlossen, von daher ist eigentlich egal.
Dem gehypten Klopp gönne ich es ebenso wenig! Der hat in den letzten drei Jahren über 500 Mio ausgeben dürfen und bekommt trotzdem nix auf die Kette...
https://www.transfermarkt.de/transf...&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0
Das sind die Ausgaben von Klopps Amtsantritt bis heute. Die beiden Klubs aus Manchester und Chelsea haben deutlich mehr investiert und im Saldo aus Ausgaben und Einnahmen liegt Klopp sogar nur bei 157 Millionen Transferausgaben. Das relativiert das Ganze schon ein wenig.
Und als erster englischer Club seit Chelsea in 2012 trotz der hohen Belastung aus dem englischen Ligaalltag ins CL-Finale zu kommen ist für mich schon ein beachtlicher Erfolg.
Der Hype um Kloppo kommt nicht von ungefähr. Der Mann lässt einfach geilen Fußball spielen und hat eine Medienkompetenz die ihresgleichen sucht.
Man kann Leistung auch einfach mal anerkennen.
Das mag ja alles sein. Trotzdem hat er in seinen 4(?) Jahren noch nicht einen Titel geholt!
Warum? Weil Klopp nur eine Taktik kann, nämlich Vollgas bis zur Erschöpfung. Einen Plan B oder C, den man während eines Spiels je nach Sitaution anwendet, hat er nicht! Kovac übrigens genauso wenig! Pep, Allegri, Tuchel... die perfektionieren das!

Das mag ja alles sein. Trotzdem hat er in seinen 4(?) Jahren noch nicht einen Titel geholt! Warum? Weil Klopp nur eine Taktik kann, nämlich Vollgas bis zur Erschöpfung. Einen Plan B oder C, den man während eines Spiels je nach Sitaution anwendet, hat er nicht!
Vom internationalen geschäft CL mal ganz zu schweigen......
Wenn Klopp wirklich nur eine Taktik hätte, würde ich mal behaupten dass der kaum noch ein Spiel gewinnen könnte.