Blue Bally
3. Liga
Und Paris hat es wieder nicht geschafft. Ach ist das schön 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen der Gute-Laune-Tuchel, der ja schon als Messias von Paris gesehen wurde. Achtelfinal-Aus mit machbarem Gegner trotz bester Ausgangsposition nach dem Hinspiel. Köstlich!Und Paris hat es wieder nicht geschafft. Ach ist das schön![]()
Kann mir jmd. erklären warum es keinen Elfmeter für Rom kurz vor Schluss gab ? Der läuft ihm doch hinten in die Hacken ? Verstehe ich nicht.
Falls ein leichtes Zupfen bereits reicht, wie gestern Abend gesehen und bestätigt
Selten ein unverdienteres Weiterkommen gesehen.
20% Ballbesitz und drei Geschenke vom Gegner und vom Schiri...unfassbar. Und jetzt wieder überall das Geschreibsel, wie toll die premier League ist.
Schade das ich den Tuchel sein Gesicht nicht gesehen hab.
Kack auf die premier League. Die Hauptsache ist, dass dieser Unsimpathenclub PSG raus ist.
Selten ein unverdienteres Weiterkommen gesehen.
20% Ballbesitz und drei Geschenke vom Gegner und vom Schiri...unfassbar. Und jetzt wieder überall das Geschreibsel, wie toll die premier League ist.
Die Großkapitalisten und Geldvernichter aus Manchester sind mir kein Deut sympathischer als Paris...aber die Diskussion würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
Fakt ist, gestern hat der destruktive Gurkenfußball gewonnen.
Der Zupfer war total dumm und gehört bestraft. Zwar wäre er wohl nicht dran gekommen, aber die Möglichkeit bestand, weshalb man Elfmeter geben muss.
Die Dämlichkeit ist völlig irrelevant, wie bereits erwähnt ein erfundener Elfer, die Spielsituation war bereits beendet im Anschluss kam die Fallsucht (an den Bildern und Zeitlupe zu ersehen).
Falls jede "dumme Strafraum-Situation" zu einer Bestrafung führt, dann müsste es pro Spiel mind. 20 Elfmeter "regnen".
Darüber hinaus, darf ein bedeutungloser Zupfer nicht Spielentscheidend sein!
Kack auf die premier League. Die Hauptsache ist, dass dieser Unsimpathenclub PSG raus ist.
Rot für Gianluigi Buffon in seinem letzten Championsleague-Spiel für Juve, ein mit-entscheidender Patzer beim diesjährigen Ausscheiden mit PSG... Scheint, als würde die Championsleague ihm sagen: Sorry, Gigi, aber mich gewinnst du nicht, egal wie lange du noch spielst![]()
Fakt ist, gestern hat der destruktive Gurkenfußball gewonnen.
Die Großkapitalisten und Geldvernichter aus Manchester sind mir kein Deut sympathischer als Paris...aber die Diskussion würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
Fakt ist, gestern hat der destruktive Gurkenfußball gewonnen.
Wie kommt man eigentlich dazu sich unmittelbar nach einem MSV-Spiel mit solch banalem Kram hier zu befassen?
Nur mal so...
Sowas ist für manche Leute einfach chillig.
verliert bei ManCity mit 7:0. Ist das jetzt wieder eine Trendwende?
![]()
Och,lass die doch weiter an dem festhalten. Ist einfach nur köstlich.^^Und wer sagt denn, das es bei dem Trümmerhaufen dann besser wird (siehe Trainerwechsel in Uerdingen);-)Ja klar! Eine klare Leistungsteigerung war ersichtlich und Tedesco erreicht die Mannschaft noch immer.
Ne im ernst, wenn die noch länger an dem festhalten, geht in Sachen Abstieg defenitiv noch was.
Sogar 1997! Was erlaubte sich der FC SchaIke 04 da für sich, für Deutschland? Und das gegen Italien? Was für eine Schande...Dieser Verein war immer eine Schande...
Sogar 1997! Was erlaubte sich der FC SchaIke 04 da für sich, für Deutschland? Und das gegen Italien? Was für eine Schande...
Sorry aber wie kann man sich so darüber aufregen? Schlacke ist keine Schande für den deutschen Fußball. Wir wollen doch alle die 50+1 Regelung. Das ist nun mal der Preis dafür. Nach Mai 2011 und paar Jahre später die missglückte 1. Rundenrevanche ist es doch genau das, was wir ihnen wünschen.Gemeint waren da eher die unauslöschlichen Makel ihrer Vereins-Historie. Kann man verstehen, muss man aber nicht. Immer ein Schandclub, da hilft die blasse Erinnerung an 1997 nicht.
Sorry aber wie kann man sich so darüber aufregen? Schlacke ist keine Schande für den deutschen Fußball. Wir wollen doch alle die 50+1 Regelung. Das ist nun mal der Preis dafür. Nach Mai 2011 und paar Jahre später die missglückte 1. Rundenrevanche ist es doch genau das, was wir ihnen wünschen.
Außerdem steuern sie den Karren gerade mit Vollgas gegen die Wand. 2 Liga ist drin und was dan passiert, steht in den Sternen. Ich finde deren Entwicklung sehr erfreulich und nicht beschämend.
Die Schlacke-Fahne bei unserem Nachbarn hängt zerfleddert am Mast.
Passt zum Ergebnis!
Naja, die Medaille hat zwei Seiten. Natürlich freut mich jede Niederlage dieses Clubs. Aber andererseits bin ich niemand, dem der deutsche Fußball komplett am Allerwertesten vorbei geht. Und auf dieser Ebene ist es schon eine leicht empfundene Blamage, wenn ein Bundesliga-Club in England 0-7 untergeht. Mir wäre einfach eine 0-2-Niederlage der Schlacker lieber gewesen. Das ist hochnotpeinlich und solche Ergebnisse helfen übrigens nicht dabei, 50+1 zu verteidigen, sondern sind Wasser auf die Mühlen derer, die eine Aufgabe von 50+1 zur Wiederherstellung der Konkurrenzfähigkeit fordern. Das gilt auch für Dortmund, die komplett chancenlos gegen Tottenham waren.
Wird Zeit dass es bei uns wieder besser läuft. Damit wir es nicht mehr nötig haben, uns am Scheitern anderer zu ergötzen7:0 ist noch zu wenig.
Halte doch mal bitte eine kleine Flamme dran, dann ist der Lappen ganz weg. Machmal bewirkt so eine Seelenmassage auch enorm befreiend...![]()
Das sehe ich anders. DO fehlte einfach die Abgezocktheit und das Spielglück. Sie haben TH im Rückspiel total dominiert, bis zum blöden Gegentor. Das war einfach brutal. Sie sind defensiv einfach zu grün und vorne fehlt ne Tormaschine wie Lewi oder Terodde.
GE ist derzeit ein komplettes Wrack. Die EK-Politik von Heidel ist im ganz großen Stil gescheitert, DT ist eh total überfordert mit der Situation. Der Fußball war letzte Saison schon unansehnlich, aber Naldo hat den Laden zusammen gehalten.
Den hat er einfach so sinnlos wie überflüssig geopfert. Nun ist deren Mauertaktik entschlüsselt und mehr können sie nicht.
Diese 50+1-Mär ist doch Stuss. Wie schaffen es denn Vereine wie Ajax und Porto immer wieder? Es geht auch ohne Scheich und Oligarchen. Und wen nicht, dann eben nicht. Shice drauf.
Als würde in D zuwenig bezahlt. Kranker Gedanke. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, was die Pfeifen in unserer Liga alles an Mios scheffeln, selbst in Liga 2 gerät es aus den Fugen. Noch mehr? Unerträglich.