Charly Neumann

Beileid

Ein echtes Original hat uns verlassen !
Er war immer geradeaus und hat sich für seinen Verein aufgeopfert - dafür Respekt !!

Tut mir wirklich sehr leid !

Ein Grund, warum man dieses Verein überhaupt sympathisch finden könnte, ist selbigem heute verloren gegangen.

Mein Beileid der Familie .. Charly war ein "Orginal" ..

Der Charly, was ging der mir früher auf den Sack - als ewig lustiges "06-Faktotum".

Ich werds nie vergessen: als wir am 30.4.94 da waren stieg er mit nackigem Oberkörper und weit über 140 Kilo schwer im Stadion auf ne Waage - um für irgend sone Diät-shi.ce Werbung zu machen. Unfassbar.
Als dann später ein paar Böller knallten riefen klar alle: "Charly ist geplatzt.......!"

Das warn noch Zeiten. Gewonnen haben wir auch noch: 3-1!

Alles Gute Charly, guck Dir die Kickerei halt von oben an. :huhu:

Er war zwar in nem Shice Verein, aber ich glaube das er ne ehrliche Haut war.

Wenn Schlake jetzt Meister werden sollte hat er bestimmt die Finger im Spiel.:rolleyes:

Mach's gut Charly...

Ich finde es respektlos wie sich hier 2-3 äußern. Wenn man mit S04 nix am Hut hat und auch nix mit Charly Neumann zu tun hat - okay.Aber dann hält man einfach mal in diesem Fall die dumme Klappe und aüßert sich nicht ala " geht mir am Arsch vorbei". Das hat was mit Respekt gegenüber Menschen zu tun die wirklich in allen Zeiten ob gut oder schlecht zu Ihrem Verein gestanden haben. Hier geht es um den Menschen Charly Neumann und nicht um S04!!!

Witzig...ich kann den Mann immer noch weinend oder lachend ueber die Tartanbahn rennen sehen.
Falscher Verein...aber das dicke fette Herz von ihm bleibt davon unberuehrt.

Da geht wieder einer......

Charly Neumann war wirklich ein uriger Mensch, ein einmaliges Schalker Original.
Ich habe noch eine Knappenkarte von der Veltins Arena mit einem Foto von ihm darauf. Da lacht er so.
Ich werde ihn in Erinnerung behalten.

Ein echtes Original. Und das nicht nur für Schlacke sondern für die ganze Bundesliga.

Ich kann mich noch daran erinnern, das de mal von meinem Opa ne Bierdusche abbekommen hat, als der jubelnd an der Vortribüne im alten Wedaustadion vorbei lief.

Gott habe beide -mein Opa und Charly- seelig !!!!

Mir egal, ob er Schalker war oder nicht.

Er war ein Kind des Ruhrpotts mit allen Ecken und Kanten.

Leider ist wieder einer der "Originale" von uns gegangen.

Viele gibt es ja nicht mehr, bei der Fülle von Söldnern und Heuchlern.

Mein Beileid gilt seiner Familie und Angehörigen.

Mit Ihm ist auch ein Stück Fussballgeschichte von uns gegangen.

Ja, das sind die Identifikationsfiguren, die im bezahlten Fußball immer seltener und deshalb - besonders in der Rückschau - immer wertvoller werden.
Auch mein Beileid allen Angehörigen (sollten die hier zufällig lesen).

eine der wenigen kultfiguren des deutschen fußballs, der vereinsübergreifend beliebt war, ist nun von uns gegangen :-(

mein aufrichtiges beileid!

Als es darum ging, damals Olaf Thon von Bayern zurückzuholen, sagte er: Der iss auf Kohle geboren, der gehört hier hin! - Ein Argument, das heute wohl keiner mehr aussprechen würde.

Ein gutes Stück altes, ehrliches Ruhrgebiet weniger.

Mein Beileid.

Charly war ein guter & herzlicher Mensch.
Kann mich noch an ein Hallentunier in der Gruga-Halle Essen erinnern. Wir waren mit dem Schalker Anhang einer großen Massen in der Halle, als Charly an unserem Block (keine Zäune, paar Meterchen zum Spielfeld) vorbeiging und der komplette Block sang:
"Charly ist ein fettes Schwein, duday, duday..."
Er stoppte, kam zu uns hin und sagte freundlich und alles andere als ärgerlich:
"Ihr seid klasse Fans und wir sind auch klasse Fans", winkte und ging weiter.
Das zeigt den sympathischen Charly Neumann, der diese Ulk-Provokation auf die leichte Schulter nahm und uns alle wie kleine Kinder, die sich einen kleinen Spaß machten, stehen ließ... CHARLY, du warst ein Mensch!!!

Herzliches Beileid!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider jetzt erst gesehen, aber eine feine Geste der Lev-Fans beim Spiel gegen Schlacke:

thb.size_xl.5769_b4f78dizs.jpg

Zurück
Oben