@Bierchen wir sind gar nicht soweit entfernt, mich nervt nur, dass man nach einer Niederlage Alles in Frage stellt....
Macht man doch nicht, das sind doch die gleichen Kritikpunkte wie seit Wochen, wie seit vor der Winterpause. Nur zeigt sich jetzt, dass in der Winterpause nichts besser wurde und auch das Trainingslager nicht genutzt wurde um mal einen spielerischen Plan B zu trainieren.
Wer Hirsch bestellt, bekommt auch Hirsch. Zu deinen Ausführungen, meinte ich von Schmoldt vernommen zu haben, dass man einen Kader
zusammen gestellt hat, mit dem auch andere Trainer arbeiten können... das sehe ich auch so.
Ich glaube, dass man aktuell ohne wenn und aber den Aufstieg realisieren muss. Diesen Druck müssen Alle aushalten, was ich schwer genug finde.
Die Krux liegt daran, dass man keine Zeit hat....(die Gründe wurden hier genannt) Aber genau diese Zeit braucht man um etwas zu entwickeln.
Natürlich, der Druck ist da - keine Frage und ja, das macht es schwierig. Aber man macht sich mit eindimensionalem Simpel-Fußball, der teilweise von der individuellen Klasse der Spieler leben muss, doch alles selbst schwer. Der Eindruck ist,. dass unserem Trainerteam das Verständnis für Taktik abgeht und die Fähigkeit zeitnah auf Entwicklungen zu reagieren. Sagt sich von Außen natürlich immer leicht, gebe ich zu, aber das ist ja auch nicht der Eindruck nur aus dem RWO-Spiel.