Choreo beim Spiel gegen Osnabrück

Mein Satz dazu steht im Alles nach .....
Konnte ja net ahnen das der Kniggel für sowas ein Thema eröffnet :D

Die Choreo war ja mal sowas von geil!!! Hatte zwar selber einer der weißen Fähnchen in der Hand aber habe es sehr gut am Bildschirm sehen können. RESPEKT!

Großartige Aktion. Tausend Dank an alle, die da in den letzten Wochen richtig Zeit investiert haben. Auf der Stadionleinwand konnte man von der Tribüne zwar alles sehr gut sehen, aber ich freue mich trotzdem darauf, die Geschichte noch einmal im Fernsehen zu bewundern!

ein riesen lob von meiner stelle an alle die sich die arbeit gemacht haben und sich DAS haben einfallen lassen
ich habe selber nen stück weiße tapete in der hand gehabt und immer mal wieder auf die leinwand linsen können und mir das nach dem spiel auf der leinwand dann nochmal in ruhe anschauen zu können. ich habe ne maga gänsehaut gehabt
DANKE DANKE DANKE an alle

Auch von mir ein riesenlob. Stand mittendrin daher hab ich noch nix gesehen, aber Fotos und Vids werden hoffentlich schnell upgeloaded.

Na, dann mal rein mit den Videos und Fotos!

Kleine Anekdote am Rande: Meine Freundin dachte erst, die blauen Säcke wären noch von den Putzfrauen, bis ich sie aufgeklärt habe:D

Die Choreo war richtig geil ;)
erstmal Neuer Desktop hintergrund :)
Meierhofer fand die übrigens auch gut: "Eine klasse Choreographie, mit der uns die Fans begrüßt haben!"
Quelle: MSV Homepage

Riesen Dank an die Jungs und Mädels von der Kohorte und besonders den Jungspunden, die hauptsächlich für die Choreo verantwortlich sind. Definitiv fetteste Aktion ever in Duisburg und ich hab schon die eine oder andere gesehen ;)
Allein die Tatsache, dass die gut 2 Minuten stand, ist eigentlich unfassbar.
Daumen hoch und weiter so!

Hammer Aktion !!! Stand selber unter einem blauen Streifen. Riesengrossen Dank und Respekt an alle die das organisiert, erarbeitet und erstellt haben.

Weiter so !!!!!

Jungs und Madels,

was ihr da auf die Beine gestellt habt, könnt ihr euch auf ewig als Verdienst in eure persönliche Fanbiographie schreiben. Das war, glaube ich, der grandioseste Empfang, dem man diesem Team zur Rückrunde bereiten konnte und vielleicht so mit das optisch Beeindruckenste, was hier bisher auf die Beine gestellt wurde. Ich danke dem Herrn, dass die Mannschaft euch mit dem 4:1 hoffentlich ein wenig für eure Mühen entschädigen konnte. Ganz, ganz tiefe Verneigung. Und den allergrößten Respekt.

Gruß

Micha

He, he... bei mir läuft gerade Zebra - TV und ich sehe die Augen der Spieler, die während des Auflaufens auf die Choreo gerichtet sind. Veigenau, Sukalo, Yilmaz, Trojan etc. Ihre Köpfe drehen sich nach links in Richtung Nordtribüne.

Ich erinnere mich noch an die Saison 2005/06. Da gab es in 17 Heimspielen 17 Choreos und es ist mir fast kein Spieler aufgefallen, der damals Notiz von den Vorgängen auf den Rängen genommen hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Worte finde ich für das heute nicht :o

Nur soviel...Gänsehaut den Rücken runter und wieder rauf...warm ums Herz...wäre heute Winter gewesen...ich hätte nicht gefroren;)

Danke an alle, die das mit soviel Zebra-Herzblut auf die Beine gestellt haben!!!

Hallo aus Osnabrück,

die Choreo sah wirklich super aus! Respekt!
Insgesamt auch gute Stimmung bei bei euch (wir hatten einen seeeehr schwachen Tag)

Wenn ich das mit Aachen, Bochum, 1860, Bielefeld oder gar RWO vergleiche... da wart ihr schon deutlich lauter.

Eure Choreo zum ersten Spiel in der Hinrunde war auch gut!

Nochmals Danke für das "Gastgebergeschenk" (natürlich hart erarbeitet) an diesem Tag...das war sicher mit ein Grundstein für diese tolle Saison des MSV! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Off topic: Danke für das Kompliment! Dabei fand ich uns heute echt mies, bis auf wenige Ausnahmen. Da schienen große Teile der Kurve mental noch in der Winterpause zu sein...

Mies ist etwas anderes. Die Ansprüche sind schon ziemlich hoch nach der stimmungsstarken Hinrunde. Hat heute schon einige Male gut gehallt. Habe das Spiel wie geschrieben gerade nebenbei laufen. ;)
Note 3. :D

Geil!

osnabrueck1.jpg

Sehr schöne Choreo. Würd jetzt aber nicht sagen, dass es die beste und schönste gewesen ist. Weil da fällt mir spontan die Choreo von 2005 gegen Schlacke ein. Die war top.

Zurück
Oben