S
Senator
Falls der ein oder andere nicht weiss, wovon ich spreche.
Die Rede ist von dieser hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Super Choreo kann man nur sagen... kann man das noch topen beim DFB Pokalspiel????

Bis heute auch ganz klar meine Nummer Eins.
Aber die heutige war um einiges schwieriger...

Würd jetzt aber nicht sagen, dass es die beste und schönste gewesen ist. Weil da fällt mir spontan die Choreo von 2005 gegen Schlacke ein. Die war top.

Wieso wird bei so etwas eigentlich kein professioneller Fotograf vom Msv, kurz bevor die Mannschaften den Rasen (Mittelpunkt) betreten auf den Rasen gelassen um ein gutes Foto zu schiessen?

Wieso wird bei so etwas eigentlich kein professioneller Fotograf vom Msv, kurz bevor die Mannschaften den Rasen (Mittelpunkt) betreten auf den Rasen gelassen um ein gutes Foto zu schiessen?
Wieso wird bei so etwas eigentlich kein professioneller Fotograf vom Msv, kurz bevor die Mannschaften den Rasen (Mittelpunkt) betreten auf den Rasen gelassen um ein gutes Foto zu schiessen? Gibt es da bestimmungen vom Dfb, oder hat da bis jetzt nur Niemand dran gedacht![]()
Ist auch alles eine Sache der Kosten die bei so einer großen Choreo anfallen![]()
Bei der Kohorte kann man Förder Mitglied werden.Gibts eigentlich sowas wie eine eine Spendenkasse? Oder kann man irgendwelche Spenden - nur so als Idee - über die Zebraherde zweckgebunden laufen lassen?
Fördernde Mitglieder
Dies ist die erste Stufe der Mitgliedschaft. Du bist daran interessiert, was so in der Szene geschieht? Du möchtest uns helfen, finanziell die nächste Choreo zu stemmen? Du suchst den Einstieg in die aktive Ultraszene? Dann bist Du hier genau richtig! Die Fördermitgliedschaft beinhaltet für Dich folgende Vorteile:
Der Beitrag für die Fördermitgliedschaft, beläuft sich auf 15 Euro für die ganze Saison. Die Mindestdauer der Mitgliedschaft beträgt 12 Monate, wobei der Beitrag immer am Anfang der Mitgliedschaft zu leisten ist. Den Aufnahmeantrag sowie weitere Informationen erhältst Du jederzeit an unserem Stand.
- Mitgliedsausweis
- Anrecht auf exklusive Kohorte-Merchandise-Artikel
- Vorrecht auf Plätze in den Kohorte-Bussen
- Vergünstigte Fahrpreise in den Kohorte-Bussen
- Zustellung des regelmäßigen Kohorte-Newsletters
Mal an die Organisatoren:
Gibts eigentlich sowas wie eine eine Spendenkasse? Oder kann man irgendwelche Spenden - nur so als Idee - über die Zebraherde zweckgebunden laufen lassen?

Darf man mal fragen was soetwas kostet ???![]()

Aber einige Fahnschwenker scheinen nicht verstanden zu haben, dass es sich nicht um Geschenke gehandelt hat.
Geld. Hosenknöpfe hat man nicht angenommen![]()
Super Choreo kann man nur sagen... kann man das noch topen beim DFB Pokalspiel????

Darf man mal fragen was soetwas kostet ???![]()

Über Geld spricht man nicht. Das hat man...![]()

Ich hoffe, dass mehrere Vereine so zahlreich vertreten sind. Ich werde natürlich auch bei den Kids im Bus mitfahren und vorher organisierte Fan-Artikel verteilen.
Barti schrieb:Da geb ich dir vollkommen recht Andreas, aber m.M.n. ist diese gleichzusetzen mit der "anti Cologne Choreo"...
Die war auch sehr edel. Die gabs auch mal als Video, hat das noch wer
Auf youtube ist nix mehr zu finden.Liebe Leuts, die diese Choreo "verbrochen" haben:![]()
... so etwas habe ich lange nicht mehr gesehen ... und von der Haupttribüne sah das absolut oberaffenti.tt.engeil aus! WEITER SO!
P.S. Falls die Admins/Mods etwas gegen die Eröffnung dieses Themas haben: Löschen!
Die war auch sehr edel. Die gabs auch mal als Video, hat das noch wer
Auf youtube ist nix mehr zu finden.