Choreo beim Spiel gegen Osnabrück

Falls der ein oder andere nicht weiss, wovon ich spreche.

Die Rede ist von dieser hier.

Hier nochmal in voller Pracht:

osnabrueck2.jpg

Tagchen!
Danke an solche Mannschaft. Sie hat wieder einmal gezeigt, dass es einfach passt. Gemeinsam. Danke an die Torschützen, danke an die, die diese Tore möglich gemacht haben!
Danke an die, die wohl in der Kabine die richtigen Worte gefunden haben.
Danke an die Fans, die dort waren und besonders an solche, die die Arbeiten mit dieser genialen Choreo hatten.
Der MSV macht Spaß!!!!

Also zunächst:jokes22:und :respekt:für die Choreo.

Mir altem Hasen lief es auch Heiß und Kalt den Rücken runter.

Hab dabei auch zu den Osnabrückern geschaut.die erstarrten in erfurchtsvoller Stille.

:danke: an Bernd für die Erföffnung des Themas und Grüsse:huhu:

Wieso wird bei so etwas eigentlich kein professioneller Fotograf vom Msv, kurz bevor die Mannschaften den Rasen (Mittelpunkt) betreten auf den Rasen gelassen um ein gutes Foto zu schiessen? Gibt es da bestimmungen vom Dfb, oder hat da bis jetzt nur Niemand dran gedacht ;)

super von allen die das heute gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin immer noch baff!!! einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und weil es so schön ist
%a9Choreo%20gesamt1024.jpg

Filip Trojan: "Ich konzentriere mich vor dem Spiel und beim Einlaufen auf das Spiel. Aber dieses Bild musste man ja wahrnehmen. Das war richtig schön!"

%a9Choreo%20zebra1024.jpg

Stefan Maierhofer: "Eigentlich war ich nach 60 Minuten platt. Aber mein Tor hat mir noch mal 10 Minuten mehr Luft gebracht. Die Choreografie unserer Fans vor dem Spiel war eine tolle Sache!"

Fotos mit Genehmigung der BZ

Vom Feinsten, was Ihr uns da beschert habt. Vielen Dank. Machte auch im TV einen starken Eindruck.

Ganz großes Kino !! Klasse - Vielen Dank. Wir standen zwar hinter einem Zebra und mussten warten, bis wir die Bilder sehen konnten, aber das hat sich gelohnt.

Auch von mir hier nochmal ein dickes Danke an die Initiatoren und Organisatoren dieser geilen Choreo!!

:dankeschön:

Gibts eigentlich sowas wie eine eine Spendenkasse? Oder kann man irgendwelche Spenden - nur so als Idee - über die Zebraherde zweckgebunden laufen lassen?
Bei der Kohorte kann man Förder Mitglied werden.
Zitat von der HP
Fördernde Mitglieder

Dies ist die erste Stufe der Mitgliedschaft. Du bist daran interessiert, was so in der Szene geschieht? Du möchtest uns helfen, finanziell die nächste Choreo zu stemmen? Du suchst den Einstieg in die aktive Ultraszene? Dann bist Du hier genau richtig! Die Fördermitgliedschaft beinhaltet für Dich folgende Vorteile:
  • Mitgliedsausweis
  • Anrecht auf exklusive Kohorte-Merchandise-Artikel
  • Vorrecht auf Plätze in den Kohorte-Bussen
  • Vergünstigte Fahrpreise in den Kohorte-Bussen
  • Zustellung des regelmäßigen Kohorte-Newsletters
Der Beitrag für die Fördermitgliedschaft, beläuft sich auf 15 Euro für die ganze Saison. Die Mindestdauer der Mitgliedschaft beträgt 12 Monate, wobei der Beitrag immer am Anfang der Mitgliedschaft zu leisten ist. Den Aufnahmeantrag sowie weitere Informationen erhältst Du jederzeit an unserem Stand.

Mal an die Organisatoren:
Gibts eigentlich sowas wie eine eine Spendenkasse? Oder kann man irgendwelche Spenden - nur so als Idee - über die Zebraherde zweckgebunden laufen lassen?

es ist auch jemand von denen mit ner spendendose durch den block gegangen. außerdem steht am kohortestand am container immer eine spendendose. denke, jeder der sowas unterstützenswert findet, sollte da mal einpaar euro abdrücken ;)

Ja, das war schon eine feine Choreo. Gerade angesichts der Tatsache, dass das Stadion nur zu einem guten Drittel gefüllt war. :top:

Stelle mir gerade vor, wie so etwas in einer richtig vollen Hütte wirkt. Auf Unter- und Oberrang der Nord komplett, vielleicht ja auch nur mit den kleinen Fähnchen, die mir persönlich am besten gefallen. So schön im Wechsel blau und weiß - QUER natürlich, von ganz unten bis ganz oben. Oder auch nur mit farbigen Papptafeln ... :)

Aber einige Fahnschwenker scheinen nicht verstanden zu haben, dass es sich nicht um Geschenke gehandelt hat.

Sah echt edel aus, schon aus der Kurve heraus, das Gesamtbild ist echt sensationell.

Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht, wie reibungslos Die Aktion mit den Fahnen nach der Choreo funktioniert hat.
Ich hab nach dem Spiel lediglich eine Handvoll Kinder/Jugendliche gesehen, die mit den Fahnen nach Hause gegangen sind.
Ein großer Teil wurd doch ordnungsgemäß wieder abgegeben.

Lediglich meine rein subjektive Empfindung...

Und noch´n Link:

http://www.youtube.com/watch?v=QtC0xUqyMu8

Btw: Für die MSV-Aktion gegen Aue habe ich gerade mit einem unserer Dorfvereine gesprochen und unser Ziel isses, mindestens 50 Mann auf die Beine zu stellen. In dem Falle wäre auch schon ein Bus-Sponsoring organisiert!

... Alles für den Dackel... :D

Kurzer Nachtrag: die 50 Teilnehmer wurden bereits überschritten :happy:Ich hoffe, dass mehrere Vereine so zahlreich vertreten sind. Ich werde natürlich auch bei den Kids im Bus mitfahren und vorher organisierte Fan-Artikel verteilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumhafte Choreo und ein riesen Dankeschön an die Damen und Herren die das Organisiert haben!

Schon bei der Choreo hab ichs gesagt, der ganzen Lücken im Oberrang Richtung Block 8 und 11 hat ein noch besseres Bild leider unmöglich gemacht:mad:

Dennoch das wohl arbeitsintensivste und anspruchsvollste, was ich je gesehen habe. Riesen Respekt vor jedem einzelnen Macher.

Barti schrieb:
Da geb ich dir vollkommen recht Andreas, aber m.M.n. ist diese gleichzusetzen mit der "anti Cologne Choreo"...

:zustimm: Die war auch sehr edel. Die gabs auch mal als Video, hat das noch wer:confused: Auf youtube ist nix mehr zu finden.

Zurück
Oben