Choreo des Monats Abstimmung

Abgestimmt. Ganz neutral betrachtet, ist die Choreo vom MSV Duisburg, am schönsten und besten umgesetzt. Die Details sind schon sehr gut, u.a. mit einem Block Papierschilder, dann wieder Fahnen und andersrum. Alles top umgesetzt. Sehr gute Choreographie.

Wir sind nah dran:-).

Screenshot_20250218_115159_Chrome.jpg

Ich hab bestimmt schon 3 mal meine Stimme abgegeben 😅, immer wenn das hier wieder einer gepostet hat. Sind auch bei der nächsten Stimme auf Platz 1 würde ich vermuten

So, auch abgestimmt. Wir liegen vorne.

Aber mal eben folgende Frage: Wenn ich am PC oder am Smartphone den link anklicke, komme ich direkt zur Abstimmung. Wenn ich am PC über den Webbrowser gehe und die Startseite von Diefalsche9 aufrufe, finde ich die Abstimmung nicht mehr. Es gibt zwar in der Legende die Kategorie "Choreo des Monats". Dort findet sich aber nur eine Art Archiv bis 2023.

Könnt Ihr mir sagen, wie man zur Abstimmung kommt, ohne den Direktlink zu haben? Oder bin ich einfach nur zu doof oder zu blind? (OK Boomer Witze in 3,2,1.... ) :cool:

Könnt Ihr mir sagen, wie man zur Abstimmung kommt, ohne den Direktlink zu haben? Oder bin ich einfach nur zu doof oder zu blind? (OK Boomer Witze in 3,2,1.... ) :cool:
Habe (bisher) nur eine Möglichkeit gefunden: Unten rechts in der Suche "Choreo des Monats" eingeben, dann ist es in den Suchergebnissen gleich das erste auf der Seite.
Edit: Das andere "Rechts"

Zurück
Oben