Choreo gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel

Bezirksliga
Wie immer eine gute Sache.

Einziges Manko, die blaue Farbe. Stand mitte von Block I und etliche Leute hatten nach der Choreo blaue Farbe an den Fingern. Kein Problem lässt sich wohl abwaschen. Nur beim nächsten mal ein wenig drauf achten. Ärgerlich wird es dann wenn Klamotten betroffen sind.

häää`??

frisch zuhause und stinke besoffen! also rechts war der caliguri..und watt war rechts auf dem transparent? datt hab ich irgendwie gar nich gesehene...

Also es war NICH caligiuri....
und das mit der farbe hab ich auch
abbekommen... ich denk ma wir werden versuchen,das es nich mehr vorkommt,sorry falls es klamotten betrifft....

Der Mensch auf der Choreo sollte keine Bestimmte Person darstellen. Das ist eigentlich der Sänger von Red Hot Chili Peppers. Das Bild wurde aber verändert. Es sollte also nur ein schreiendes Gesicht sein.

Mahhh, seid froh das es Jungs gibt die sich die Zeit und das Geld für die Choreo nehmen.
Ärgern sich wegen ein bischen Farbe auffe Hände. :mad:

wer ärgert sich denn hier....?? und watrum sollte der schreibende typ dadrauf und watt watr nu auf der anderen transpa`?

Man ich hab gedacht das wäre Cagliuri...naja schreiendes Gesicht is auch gut... malt dem Teil ein blaues Auge und scheibt Ayguen drunter schon habt ihr die Choreo fürs nächste Spiel lol

@Matze, Du Honk von der Südtribüne. Ich habe mir das Video heruntergeladen. Danke, wie immer super.:)

Auch ich hab's endlich geschafft, einige Bilder vom Spiel online zu stellen - zu finden auf meiner Seite www.petrick-online.de. Wie immer sind Bilder der Saison im "Zebrastall"; der Direktlink auf der Startseite wird grad eingefügt.

Pega schrieb:
Auch ich hab's endlich geschafft, einige Bilder vom Spiel online zu stellen - zu finden auf meiner Seite www.petrick-online.de. Wie immer sind Bilder der Saison im "Zebrastall"; der Direktlink auf der Startseite wird grad eingefügt.

Öhm Pega, nur zur Info das Ergebnis des Spiels war 2:2 und nicht 1:1... ;)

Matze schrieb:
Habs nochmal neu raufgeladen, diesmal bei "Rapidshare". Sind 16MB wenns jetzt nicht funzt...keine Ahnung!

Choreo Video

Schönes Video, besten Dank.

Welche IQ-Größen haben denn da links auf dem Oberrang an der Plane rumgezogen? Ratz fatz war das Dingen gerissen. :eek:

Nochmal meinen Respekt an alle Verantwortlichen für die Choreos! Wieso wird sowas eigentlich in der Presse/TV nie gewürdigt? (Außer die Bayern sponsorn mal wieder ne Riesenchoreo zur Stadioneinweihung oder so)

@ Pega das iss ja wohl nicht das Bild von der Elfmeter Situation oder??
l023.jpg

doch, ist es. - aufgenommen ca. 16.50 (meine Kamera-Uhr ging etwas vor) direkt vor den "tumultartigen" Szenen danach zwischen dem Schiri und den Roten, die unmittelbar danach kommen. (ich stelle meine Bilder immer chronologisch ein)

respekt

ich finde es immer wieder hammer, wie und was für choreos , alle duisburger hin kriegen! echt respekt , für die leute die daran beteiligt sind..... RESPEKT

Sehr gutes Video Matze. :)
Und was auch besonders auffällt. Das Timing der Einlaufmucke hat super genau gepasst. :jokes66: Scheint doch etwas hinter den Kulissen passiert zu sein, das hatte der Hausmeister ja geschrieben, das da was passieren soll! Wäre zu schön wenn das auch mal bliebe .... :schild25:

Korrekte Choreo....nur sucht euch nächstemal n anderen sklaven um dat spruchband zu halten:D

einziges manko an einer eig perfekten choreo : die rechten fahnen waren zu dicht gestaffelt und irgendson depp hat links im bild die erste blockfahne so heftig geschüttelt dat die reisst !! naja scheiss drauf war sehr sehr gediegen !!

p.s: langsam müssten doch ma die ideen ausgehn oder*gg*

Haeffs schrieb:
p.s: langsam müssten doch ma die ideen ausgehn oder*gg*

nur soviel: gestern kam wieder ne choreo idee, beim anschauen eines schweppes ettiketts :eek:

das problem haben wir nicht, dazu sind die Leute viel zu krank und schieben zu oft das berühmt berüchtigte "Kopf Kino" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben