Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld wird hier weiterhin noch nicht per Goldeselschiss zur Verfügung gestellt.Einfach mit gut dotiertem Arbeitsvertrag halten!
Volle Zustimmung! Allerdings würde ich Chris da eher für loben das er es geschafft hat einen solchen Spieler vom Konzept MSV zu begeistern. Auf dem Schirm hatten den garantiert einige aber die hohe Kunst ist es, solche Wunschtransfes dann auch in der Realität umgesetzt zu bekommen und ich glaube da haben wir mit ihm - neben einem Preetz, der da nie unerwähnt bleiben darf - einen sehr guten Verhandler am Tisch sitzen. Allgemein ist die Kaderplanung seitdem er das Mandat in Eigenregie dafür übernommen hat absolut durchdacht und folgt einem roten Faden. Und dass das nicht selbstverständlich ist, haben wir in den Jahren zuvor am eigenen Leib erleben müssen.Ich finde man muss Chris Schmoldt auf jeden Fall mal riesigen Respekt aussprechen. Klar wir sind gewohnt, dass er gute Transfers macht aber alleine dass er Peter Remmert auf dem Schirm hatte… Einen Spieler, der eigentlich nur ein paar Einsätze in Liga zwei hatte, dann in der Regionalliga auch nicht richtig performt hat und der dann so bei uns aufgeht, so gut bei uns reinpasst, wie die Faust aufs Auge, das ist schon extrem krass.
Ich glaube dass viele Vereine Remmert auf dem Schirm hatten. Habe vieleIch finde man muss Chris Schmoldt auf jeden Fall mal riesigen Respekt aussprechen. Klar wir sind gewohnt, dass er gute Transfers macht aber alleine dass er Peter Remmert auf dem Schirm hatte… Einen Spieler, der eigentlich nur ein paar Einsätze in Liga zwei hatte, dann in der Regionalliga auch nicht richtig performt hat und der dann so bei uns aufgeht, so gut bei uns reinpasst, wie die Faust aufs Auge, das ist schon extrem krass.
Fans auf der Arbeit, die kannte den alle und bescheinigten den alle ein großes Talent. Es wurde aber auch stets angemerkt, dass er wohl "trainingsfaul" sei, dass muss wohl bei
immer wieder angeklungen sein. Aber trotzdem sind solche Talente immer auf dem Schirm von Drittligisten und ich denke
hätte Remmert wohl auch bei mind. 10 Drittligisten unterbringen können. Eigentlich versucht man Talente aber eher bei Mannschaften wie Verl oder Viktoria Köln unterzubringen, oder zumindest bei Mannschaften, bei den die entsprechende Position nicht SO stark besetzt damit die Jungs auf Spielzeiten kommen.
bei Remmert "Probleme" gesehen hat. Schmoldt wird den Gelsenkichender sicherlich erklärt haben, dass der aktuelle MSV genau das richtige Umfeld ist für einen Spieler, dem es an der richtige Einstellung mangelt.. Dazu ist DH mMn kein typischer Trainer, dessen Fokus auf die Verbesserung der einzelnen Speler liegt. Sein Fokus ist eher das Manschaftsgebilde.
Man darf auch einen Schritt weitergehen. Hoppi hat gesagt „man hat ihn vorher einfach nicht machen lassen“Hoppi hat es im Streidendienst Podcast gesagt:
Seit 2,5 Jahren darf Chris wirken wie er möchte und kann. Soviel weiß er aus dem Verein.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich glaube, wir hatten noch nie der Liga entsprechend so viel Qualität in der Breite.