Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für so ein Pille Palle 3 Spiele. Für die nächste harte Tätlichkeit dann 10 Spiele oder was ?
Er hat den Gegenspieler eigentlich garnicht getroffen...
Schade für so ein engagierten Spieler, aber ist vollkommen gerecht
Naja, PillePalle würd ich das nicht nennen, mit der Faust ins Gesicht des Gegenspielers zu schlagen![]()
so wie es mehrmals gezeigt wurde war das eher ein "heftiges wegstubsen" mit der hand!
also ich hab keine faust gesehn und ich habs mir heut morgen nomma angesehn!
Ist es nicht die Pflicht eines Profis engagiert zu Werke zu gehen ??
Ist es nicht die Pflicht eines Profis engagiert zu Werke zu gehen ??
Spielerisch bringt er seit Wochen die Truppe nicht weiter .
![]()
Auch Christ wird leider Gottes in Duisburg nichts werden.
Dann mach die Augen auf,Müsli Killer..also ich hab keine faust gesehn und ich habs mir heut morgen nomma angesehn!
Albern: Der Ahlener rennt auf ihn zu und provoziert wie verrückt, nach dem Stubser hat er dann natürlich aua.
Wieviel Sperre bekommt der Drecksack?![]()
Albern: Der Ahlener rennt auf ihn zu und provoziert wie verrückt, nach dem Stubser hat er dann natürlich aua.
Holla holla...neben Herzog war Christ der beste Mann auf dem Platz!!!
Welches Spiel meinst du wo Christ mit der beste Mann auf dem Platz war, gegen Ahlen mit Sicherheit nicht, weder seine Ecken noch seine Freistöße brachten die Ahlener Abwehr ins schwitzen.
Seine Pässe kommen genauso im nirgendwo an wie die von Tara.
Wir holen nu einen guten Trainer und Podolski zur Winterpause und starten den Durchmarsch Richtung 1. Liga![]()