Christoph Daum neuer Trainer in Brügge

Ich hätte ihn gerne hier gesehen.

Ne lass mal. Bei Leverkusen fand ich den gut aber danach war der nur noch lächerlich.

"ich habe kein Kokain genommen" :rolleyes:
Hätte er es zugegeben, was sicherlich sehr schwer ist, hätte ich ihn verziehen. Macht da großes tam tam und nen Affentanz und war dicht bis in die Haarspitzen
"Köln ist eine Herzensangelegenheit." und sich dann verpissen :rolleyes:

Auch wenn der hier in Duisburg als Spieler tätig war, will ich den hier nicht sehen.
Ich kann mich nicht errinnern oder habs noch nicht gesehn aber hat der schonmal öffentlich ein Wort zu seiner "Heimat" Duisburg verloren? Ich kenne nur das Köln geschwafel und das über Istanbul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ihn gerne hier gesehen.
:eek:

Ja klar, wenn ein Typ durch ist dann der gute CD. :rolleyes:

Mit seinem Haartest-Supergau hat er sich für alle Zeiten zur Lachnummer gestempelt.
Seine Phrasen sind immer noch grenzwertig und abgedroschen. Was er in FFM angerichtet hat können die Hessen immer noch nicht glauben.

Das Gedankengefägnis, mit dem er Gekas öffentlich zum Vollhorst gestempelt hat ihm den Rest gegeben.
Brügge ist echt ne geile Stadt. Vielleicht gewinnt er dort Abstand und kommt zu alter Leistungsstärke zurück.
Kanns mir aber nicht vorstellen. Wenn er nicht täglich Blöd- und Ekszess-Reporter vollabern kann kriegt er Ausschlag. :D

Mann! Da ist mir aber der Schreck in die Glieder gefahren, dachte schon, der wär jetzt bei TuRa Brügge im Sauerland:o

Zurück
Oben