CL gucken in Duisburg

Carsten

Regionalliga
Hallo Freunde der Nacht,

hier mal eine Frage an die lokalen Totalitäten:

Wir wollen am Dienstag nach langer Zeit mal wieder im Pulp feiern gehen und vorher irgendwo das CL-Halbfinalrückspiel gucken. Habt ihr gute Tipps für Sportbars, Kneipen, etc. bei denen man im besten Fall auch noch nen Tisch reservieren kann?

Würde mich sehr über ein paar Hinweise freuen :)

Kann dir den finkenkrug empfehlen.

Ich nicht!
Früher war ich ja oft und gerne in der Finke, aber seit ein paar Jahren kann man da doch echt nicht mehr hin gehen. Erstens ist der Laden sowas von überfüllt, das gibts gar nicht (ok, da können die ja erstmal nix für), dann ist das Personal (bis auf ganz wenige Ausnahmen) echt unfreundlich, unaufmerksam und man wartet Ewigkeiten auf seine Bestellung. Auf Nachfragen wird Grundsätzlich genervt und unfreundlich reagiert ("Andere warten auch auf ihr Essen." oder "Ich kann auch nicht zaubern wenn die in der Küche so lange brauchen.")...
Ich gehe lieber zwei Straßen weiter in den Bürgerhof. Der Laden ist Top!
Freundliche Bedienungen und die zeigen alle MSV Spiele auf dem Beamer und mehreren Fernsehren (CL zeigen die bestimmt auch, kann ich aber nicht zu 100% bestätigen).

Jedermann Koloniestraße, Ocho hinterm Bahnhof, Bolero Innenhafen, auch Mississippi hat Sky.
Dann klar: Steinbruch, Gleis 3 in GB, Innenstadt zur Not auch KöPi, oder Currybar im City-Palais.
Bürgerhof ist gut, aber schnell sehr voll, so dass da wenig zu sehen ist.

Der Bürgerhof zeigt das auf jeden Fall, möglichst früh reservieren, war am Dienstag brechend voll.

Hab's gerade versucht und angeblich kann ma nicht reservieren :nunja:

Jedermann in Neudorf ist voll und in Duissern haben die kein Sky.

Verdammt, da ist man nach langer Zeit mal wieder in Duisburg unterwegs und findet nix. Naja, ich versuche es mal am Innenhafen in den Läden.

Hab's gerade versucht und angeblich kann ma nicht reservieren :nunja:

Warscheinlich aus Erfahrung von letzter Woche. Wird ja eh voll der Laden :D
50m neben dem Bürgerhof, auf dem Sternbuschweg ist noch die "Flotte Theke", da wurd letzte Woche auch geschaut.
Hat finde ich alles mehr Kneipenatmosphäre als der Innenhafen.

Verdammt, da ist man nach langer Zeit mal wieder in Duisburg unterwegs und findet nix. Naja, ich versuche es mal am Innenhafen in den Läden.

Würde da nach wie vor den "Steinbruch" empfehlen, je nach Erreichbarkeit für dich. Die haben vorne die Kneipe (heute wohl letztmalig mit Zigaretten-Qualm :D), hinten einen großen Saal und ich denke je nach Andrang wird der kleine Saal auch noch geöffnet, alles mit Beamern und Leinwänden ausgestattet, denke mal frühes Erscheinen ist ohnehin angeraten. :rolleyes:

Da herrscht auf jeden Fall mehr Atmosphäre als in jedem Innenhafen-Laden. :)

www.steinbruch-duisburg.de

Kann´s auch nur bestätigen:

Steinbruch ist eine gemütliche Kneipe mit viel Atmosphäre.

Manchmal kollidieren Spieltermine mit Live Konzerten, dann wird´s eng.

Aber heute gibt´s dort höchstwahrscheinlich Fußball pur in allen Räumlichkeiten

Zurück
Oben