Claudiu Iulian Niculescu kommt nach Duisburg

Wer? hat angst vorm schwarzen Mann . ..

Du verbreites aber echt gute Stimmung!!!

meinte ja nur das es besser wäre wenn in der BLÖD sowas drinsteht (was eig. positiv ist) als wenn wo anders drin steht das wir absteigen.
Nunja gehen wir mal lieber OnTopic!
Also ich habe das wirklich schöne Videos bei youtube gesehen und wow echt geniale standarts. Ich hoffe er kann sie auch gegen einen 1.Ligisten zeigen....!
Mfg

Jetzt müßte die neue Zebraherde nochmal 14 Tage Zeit haben, um nochmals das Trainingslager und zwei Vorbereitungsspiele zu absolvieren.
Aber ich denke, es wird schon schief gehen.

Bei all den Neuzugängen, sollten wir nicht vor der Demo die Namen und deren Aussprache pauken? :huhu: Nicht, dass sich einer bei der Mannschaftsaufstellung verhaspelt.

Hätten wir den Hübner schon vor der Winterpauseverpflichtet, hätten wir jetzt ein komplet neues Team!!! So aber nur ein Viertel!!! Aber trotzdem super was der so gehohlt hat!!!

Hätten wir den Hübner schon vor der Winterpauseverpflichtet, hätten wir jetzt ein komplet neues Team!!! So aber nur ein Viertel!!! Aber trotzdem super was der so gehohlt hat!!!

Wichtig ist:Er bleibt ja erstmal eine ganze Zeitlang. Stelln wa uns ma vor ,
1.die Neuen schlagen alle ein wie ne Bombe

2. Wir bleiben drin.

3. Was für geile teile kommen dann zur neuen Saison ?

Steinigt mich bitte nicht wenn´s hier schon irgendwo steht aber wenn ihr bei youtube.com

Claudiu Niculescu, o legenda dinamovista

eingebt kommt ein sehr sehr nettes video von ihm :eek: der Hammer, Freistoß Spezi, Knipser und Legende in Bukarest in einem!

:zustimm::huhu:

Edit sagt: Hab mir dat video nomma ganz reingezogen und hab festgestellt, der junge ist technisch sehr begabt, flink unterwegs und hat eine sehr feine Schusstechnik

Ohne ihn mit vorschusslorbeeren auszustatten, er scheint ein verdammt guter Mann zu sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So'n zusammengeschnittenes Video sagt im Grunde nichts aus..., kannste vorn jedem halbwegs guten Spieler so zusammenschneiden.

Aber trotzdem erwarte ich viel von Nicolescu. Ich bin sowieso der Meinung, daß wir mit osteuropäischen Spielern besser fahren, als mit Brasilianern oder Asiaten...das war schon früher so...

Ich bin sowieso der Meinung, daß wir mit osteuropäischen Spielern besser fahren, als mit Brasilianern oder Asiaten...das war schon früher so...

Ich erinnere mich da an Granaten wie Aleksandar Bontchev oder Gyula Hajszan. Nicht zu vergessen Vasile Miriuta, Vladimit Ljuty, Vojtek Kaluzny, Jaroslaw Araszkiewizc, Vlado Papic oder Tomislav Erceg.
Ja, dat waren schon Kracher :cool:

Granaten wie Aleksandar Bontchev oder Gyula Hajszan. Nicht zu vergessen Vasile Miriuta, Vladimit Ljuty, Vojtek Kaluzny, Jaroslaw Araszkiewizc, Vlado Papic oder Tomislav Erceg.

Kannse so nich sagen, gab auch genug richtig gute aus dem Osten: Stauce, Moravcik, Hajto, Drsek, Reiss oder Gruev um nur einige zu nennen. Hat eher was mit einer gewissen Klasse als mit Nationalität zu tun. Und so wie es ausschaut verfügt Niculescu über einiges an Klasse!

Der war nur zu gut für unsere Mannschaft ;)
Mit anderen Spielern, in seiner Klasse, wär er ein KRACHER gewesen.

Naja , in Cottbus hat er ne bessere Zeit gehabt aba das war au keine KRACHER Mannschaft. Er war einfach ein alter Star der nur noch nen Rentenvertrag haben wollte. Nicht mehr fit genug und der Wille fehlte auch wie es mir schien..

Wie hieß nochma der totale Fehleinkauf aus Osteuropa son langer Rotschopf..?

Herzlich willkommen. Erfolgreiche Familie - Frau = Model, Schwester = Bundesliga Spielerin bei den Damen (Pulheim)

Na viel Erfolg hier :)

Soll übrigens ein Freistoß Spezialist sein

Ich erinnere mich da an Granaten wie Aleksandar Bontchev oder Gyula Hajszan. Nicht zu vergessen Vasile Miriuta, Vladimit Ljuty, Vojtek Kaluzny, Jaroslaw Araszkiewizc, Vlado Papic oder Tomislav Erceg.
Ja, dat waren schon Kracher :cool:

Das da sicherlich auch auch mal die ein oder andere Graupe dabei war, keine Frage...aber ich erinnere mich ehrlich gesagt ausser an Salou an keinen weiteren guten Spieler in unseren Reihen vom afrikanischen, südamerikanischen, oder asiatischen Kontinent...???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joa, schaut nett aus... :)
Sylvie van der Vaart "light"... :D

2115-110732-tipa.jpg

Wie die alte von dem aussieht ist mir eigentlich total egal. Ich hoffe nur er schießt Tore, Tore und nochmals Tore. Und wenn er dann sagt. Ich schieße Tore weil mir meine Frau vor jedem Spiel einen schnullert, können wir uns nochmal über die Qualität seiner Frau unterhalten :D

Mit den Silikon-Lippen ist sie dafür ja prädestiniert :D

Willkommen Rumänen-Bomber! Ich hoffe nur, RB lässt wenigstens 1 von den "gefühlten" 10 Neuen am Samstag spielen ... Willi&Co. hatten wir in der Vorrunde genug ;)

Ich erinnere mich ungern an Corneliu oder Ailton zurück, aber wenn man sich das ein oder andere Youtube-Video mit Toren von Niculescu anschaut, hat man doch noch Hoffnung. :)

Wichtig ist:Er bleibt ja erstmal eine ganze Zeitlang. Stelln wa uns ma vor ,
1.die Neuen schlagen alle ein wie ne Bombe

2. Wir bleiben drin.

3. Was für geile teile kommen dann zur neuen Saison ?

Hey Leute....
Ich muss mal hier einen mahnenden Fingerzeig machen!
Auch ich bin optimistisch und lobe die akribische Arbeit von Herrn Hübner und allen Beteidigten. Die neuen hören sich wirklich gut an (wie auch vor der Saison) aber lasst uns erstmal abwarten was passiert.

Ich will nicht zwar nicht alles schlecht reden, ganz im Gegenteil, ich finde es klasse, dass hier wieder Bewegung reinkommt, allerdings soll hier keiner rumheulen und alles in Frage stellen, wenn wir 28. Spieltag nicht auf Platz sechs stehen...

Bitte auf dem Boden bleiben, Platz 15 nach Spieltag 34 ist vollkommen in Ordnung für mich. Dann kann man sich im Sommer immernoch anders orientieren und schauen, wie die Situation ist...

Zurück
Oben