Co-Trainer Marvin Höner

Mir hat auch gefallen das er das "A" Wort herausgenommen hat .
"Darüber brauchen wir nicht zu reden "

Perfekt gemacht um den Jungs zu zeigen das sie eine gewaltige Schüppe drauflegen müssen wenn sie ihre Karriere vorantreiben wollen .
 
Es wird immer klarer wie Hirsch und Höner sich ergänzen. Hirsch denkt für mich eine Spur energetischer, spielerzentrischer, ist aber offen für das Thema Struktur, Höhner eine Spur struktureller, systemorientierter, weiß aber, dass ohne die Spieler garnichts geht.

Mit diesen Schwerpunkten und Überschneidungen können sie sich ebenso fordern wie ergänzen, vor allem aber ruhig und konstruktiv austauschen - Höhner habe ich Anfags ob seiner Vita denke ich unterschätzt - aber er scheint das alles geradezu in sich aufzusaugen. Das war gestern - angesichts der Tatsache, dass das als Trainer wie Spieler seine erste Saison auf dem Level ist, ein erstaunlich ruhiger, selbstbewusster, aber dabei vollkommen uneitler Auftritt - gerade letzteres sieht man selten.

Mit all diesen Eigenschaften ist er elementarer Bestandteil unseres Erfolges.
 
Sehr guter, fundierter und sehr überzeugender Auftritt von Marvin Höner auf der PK! Vor allem auch seine eindeutige, nichts beschönigende, klare Kritik am mutlosen Auftritt der Mannschaft in HZ 2 hat mir gefallen.
Nach so einer Packung wie zuletzt in Wiesbaden muss man vor der eigenen Kurve - zumal als aktueller Tabellenführer - anders auftreten. Das hat er klar eingefordert.
Sympathisch und empathisch auch das Lob und die Ermutigung für die gegnerische Mannschaft und ihren neuen Trainer am Tabellenende.
 
Zurück
Oben