Co-Trainer Ziege schmeißt hin

Das ging aber flott....hätte er mal lieber den Job als Sportdirektor behalten, als sich auf so einen Schleudersitz zu setzen. Gerade das arbeiten unter dem General Hans Meyer ist sicherlich kein leichtes Unterfangen:cool:

Bei diesem Chaoten-Club hätte jeder das Handtuch geworfen.Der Abstieg steht doch schon lange fest.Jetzt sich schnell wegmachen.

Selbstdarsteller, der mit seinen Neueinkäufen bewiesen hat, dass er es nicht kann. Die Konsequenz, die ihm jetzt attestiert wird, hätte es nie gegeben, würde da nicht ein starker Mann auf der Bank das Sagen haben.

Parallelen zu uns durchaus erwünscht ;).

Immer wieder gibt es Entscheidungen, die absolut nachvollziehbar sind..................:D

Null Erfolg, wenig Akzeptanz und dann einen Mann wie Meyer als Cheftrainer, da mußt du einen guten Schutzpanzer haben !

Der Abstieg steht doch schon lange fest.Jetzt sich schnell wegmachen.

Naja, das kann man ja wohl mit gerade mal nur 2 Punkten Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz ja nicht gerade behaupten.
Zumal die Gladbacher auch oft in dieser Saison einfach nur das Pech hatten, was man hat, wenn man unten steht.

Ich denke, das diese Truppe das Zeug hat die Liga zu halten, da wünsche ich lieber anderen Mannschaften wie z.B. Cottbus, Hannover oder den Ziegen den Abstieg.

Bei aller Kritik an Ziege: Aber wer hätte schon erwartet, dass die Mannschaft, die in der 2. Bundesliga alles in Grund und Boden gespielt hat, dermaßen abkackt.

Bisse doof? Gladbach, Bielefeld und Bochum sollen ma gefälligst absteigen :cool:

Nüchtern und neutral betrachtet spielen die Bielefelder genau den Fussball, den ich mir in Duisburg wünsche.
Mit bescheidenen Mitteln, aber ehrlich und nie aufgebend, dazu natürlich einen Wichniarek, der momentan einen riesen Lauf hat.

Wenn ich's mir aussuchen könnte und unrealitsisch bleiben darf, würde ich Wolfsburg, Leverkusen, Hannover und Hoffenheim rausschmeissen. Die braucht da kein Mensch und vermissen tut die auch keiner!!!

Endlich!

Nun hat auch Christian Ziege Zeit und Muße, das epochale DSF-Expertenteam um Deutschlands Spieltags-Obersezierer Thomas Helmer mit analytischem Tiefgang, scharfer Beobachtungsgabe und flinkem Filzerstrich zu bereichern.

Bitte unbedingt im Gegenzug aus den Reihen des DSF Markus Höhner - im Bereich der Futterluke ordentlich vermullbindet - als neuen Sport- und Mediendirektor in Gladbach inthronisieren!

:D :D :D

Nüchtern und neutral betrachtet spielen die Bielefelder genau den Fussball, den ich mir in Duisburg wünsche.
Mit bescheidenen Mitteln, aber ehrlich und nie aufgebend, dazu natürlich einen Wichniarek, der momentan einen riesen Lauf hat.

Wenn ich's mir aussuchen könnte und unrealitsisch bleiben darf, würde ich Wolfsburg, Leverkusen, Hannover und Hoffenheim rausschmeissen. Die braucht da kein Mensch und vermissen tut die auch keiner!!!

Bin ich ganz deiner Meinung ausser das Hannover drin bleiben sollte, lieber Cottbus dafür weg!

Zum Thema Bielefeld hast du ebenfalls alles gesagt, hinzukommt das die Spieler haben die sich mit dem Verein auseinandersetzten und nicht direkt nach einer guten Saison gehen(siehe Wichniarek):rolleyes:
Was man in DUisburg leider nicht erreicht:huhu:

Um auf das Thema zurück zukommen. Ich war eigentlich sehr erstaunt, das er hinwirft.
Hab eigentlich damit gerechnet, dass der Ziege die Nachfolge vom Hans Meier übernimmt, in absehbarer Zeit:rolleyes:
Naja jetzt ist er Abeitslos:D

Zurück
Oben