Countdown zur geilsten Stimmung der Saison

Ich weiß ja nicht was Ihr für Sachen zu Euch nehmt und euren Optimismus in aller Ehre, aber seid froh, wenn nachher 10-11.000 realen Zuschauer im Stadion sind.

Wenn es ums spielerische geht, da hab ich ja quasi null Bock ins Stadion zu gehen, aber irgendwie bin ich nun mal so blöd mir den Mist immer und immer wieder anzutun.

Und die Stimmung wurde schon so oft vorm Spiel hochgelobt ... und was kam dabei raus? Ich würde mir es wünschen, wenn es mal wieder richtig knallen würde, aber irgendwie fehlt mir da der Glaube zu.

Ich geh auch irgendwie davon aus, dass der Support nur mittelmäßig wird, bei einem mittelmäßigem Spiel. Kann mich auch irren, aber in Duisburg erwarte ich keine Quantensprünge mehr. Hauptsache wir gewinnen heute und die Jungs reissen sich den Arsch auf, will was sehen für mein Geld.

Genau so wird es sein. Weil es in Duisburg nicht nur einen Pfosten gibt, der mit dieser Einstellung ins Stadion geht. ;)

dass das mit der Stimmung nicht sooo hinhaut wie einige sich das vorstellen, liegt garantiert nicht daran dass viele mit so einer Einstellung ins Stadion gehen.
Sondern daran, dass einzelne Grüppchen immer wieder versuchen sich herauszuheben und auf biegen und brechen versuchen irgendwas anzustimmen, ohne auf den kern Rücksicht zu nehmen.
Aber ich will hier nicht schon wieder so eine Diskussion vom Zaun brechen, wichtig is inner Kurve.

DAs werden mindestens 28.000 Zuschauer. Will doch jeder nochmal Klemen "little Ronaldo" Lavric sehen, bevor er die Bayern aus der CL schießt. :p

Zurück
Oben