Danke MSV !!!

Auch mein Herzliches Beileit.

Ich kann mit fühlen wie Du dich fühlst.
Wir habe in einem Jahr 7. gute Menschen verloren.
Und zum schluss mein lieber guten Schwager (59. Jahre) der Mann meiner Schwester.
Dass leben muß weiter gehen auch die wirst wieder kraft dazu finden.
Weil wir sind allen noch für Dich da.
Wir sind eine Zebra Familie.

Der Stern wird immer über Dir leuchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein herzliches Beileid.....

Auf das der kleine Mann noch viele Siege des MSV vom Himmel aus sehen kann......

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und Zusammenhalt um diese Situation zu meistern.

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Mein Beileid

Mein aufrichtiges Beileid...mir tut das Herz weh wenn ich das lese und ich hab alles genau vor Augen, viele Erinnerungen kommen dabei hoch und ich glaub vielen von uns gehts genauso.....:(

Alles Gute für dich und deine Familie

Ein tragisches Geschehen, für dass ich keine Worte finde. Es tut mir leid für ein so junges Leben und habe großes Mitgefühl für die Familie.

Mein herzliches Beileid.
Habe es heute im Radio im Auto gehört und musste erstmal anhalten, hat mich sehr getroffen und schockiert :(
Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft.

Eine Familie sollte niemals die Beerdigung des eigenen Sohnes miterleben dürfen.
Das ist es was ich mal hörte. Es stürzt mich in zutiefster Trauer, von so etwas gehört zu haben. Mein Beleid an alle die diesen armen Jungen lieben lernten. Ich kann keine Worte liefern, die irgendwie aufheitern, weil ich mir diesen Verlust nicht vorstellen kann. Das ist wirklich emotional.

Bei dem Verein "Wacker Walsum" (sagt manchen vll was), wo ich tätig bin war eben jener Junge (in der Bambini) und sein Vater als Trainer. Bei uns wird seither mit Trauerbinde gespielt und Schweigeminute eingelegt. Ist mir persönlich im Junioren Bereich noch nie passiert.

Auch wenn es wohl nichts hilft, möchte auch ich tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Möge der Kleine in ganz viel Frieden ruhen dürfen

Schlimm so etwas zu lesen, aber wie schlimm mag es für diejenigen sein die so einen schlimmen Schicksalsschlag persönlich verkraften müssen? Dafür lassen sich wohl keine passenden Worte finden.
Ich wünsche der Familie und den Freunden alle Kraft dieser Welt dieses schlimme Ereignis und seine Folgen verarbeiten zu können!
Mein allerherzlichstes Beileid!

ich wohne auch ganz in der nähe des unfallortes und habe die ganze sehr bewegende und traurige geschichte mitverfolgt.
das hat mich und meine familie wirklich erschüttert und auch deprimiert.
ich habe dort an dieser stelle früher noch selber als kleiner bengel immer fußball gespielt.
noch heute haben meine frau und ich uns darüber unterhalten.
wenn ich daran denke entsteht immer wieder ein riesiger kloß im hals und meine frau hat heute geweint als wenn es uns persönlich betrifft.
ein wirklich tragisches ereignis welches einen einfach nur fassungslos macht.

lange rede kurzer sinn:wir trauern mit und hoffen auf ganz viel kraft für die angehörigen und freunde
ruhe in frieden kleiner marvin

Auch von mir, aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.
Ich wünsche euch alles gute und denke das ihr von der Herde jede nötige unterstützung in dieser schweren Zeit bekommt.

So ein Ereignis ist ohne Worte. Es ist Trauer.
Ich wünsche dem Kleinen eine sichere Reise in eine bessere Welt und ich bin bei allen Angehörigen, die Unmenschliches durchmachen.

Euch alle Kraft

Mein allerherzlichstes Beileid!
Ich hoffe die Familie findet die Kraft mit dieser Tragödie fertig zu werden.
Möge sein kleiner Stern ewig leuchten und seinen Lieben Kraft schenken.
Das ist das schlimmste was einem Wieder fahren kann. Unsagbar traurig.

Ruhe in Frieden Marvin
:hertha::hertha::hertha::hertha:

Mein Beileid Dir und Deiner Familie. Manchmal gibt es nicht genug Wasser für all die Tränen, die fließen und geflossen sind.

Ich glaub jeder hatte beim Lesen einen dicken Kloß im Hals:(

Mein aufrichtiges Beileid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben