Danke MSV !!!

Mein Beileid! Wir trauern mit euch! Es ist mir nicht zu begreifen warum so junge Menschen so früh von uns gehen. Doch in Gedanken und Herzen bleiben Sie für Ewigkeit bei uns!

In meinem und im Namen meiner ganzen Familie ,
Danke
für eure Anteilnahme !!!
Es ist schön ein Herdentier zu sein !!!

Ich denke Wir sind alle irgendwie betroffen , denn so ein schwerer Schlag geht nicht einfach an einem vorbei.Selbst wenn man nicht direkt davon betroffen ist. Der Tod wird immer unser Begleiter sein. Ich mußte schon sehr oft Familien-Mitglieder zu Grabe tragen.Es schmerzt immer wieder aufs neue, doch trotz allem geht es weiter.
Meine Familie und Ich wünschen Euch nochmals die Kraft und vor allem den Mut sich dieser Herrausvorderung zu stellen.Es wird sehr schwer werden damit Leben zu müssen doch es wird gehen.

Mein allerherzlichstes Beileid.

Ich habe auch zwei Kinder in dem Alter und wenn sowas passiert und man sieht seine Kinder dann kann man annähernd fühlen was die Eltern und die Familie durchmachen müssen.

Es ist eine unendlich Schande das so ein kleiner Mensch von uns gehen musste. Ein unschuldiges Kind. Ich kann es immer noch nicht fassen.

Auch von mir mein herzliches Beileid!

Wichtig sind in so einer Situation Beistand und Zuspruch, wobei es für so etwas keine richtigen Worte gibt.

Den Schmerz kann einem niemand nehmen.

DANKE MSV sage auch ich!!!

Hi meine Zebras, Ich bin der Papa vom Marvin und bin zu Tränen gerührt von euren zahlreichen Beiträgen!!!
Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach nur die Worte!!!
Auch ein großes DANKESCHÖN an Marvins Onkel (ratzi) der dies hier ins Leben gerufen hat!!

Auf bald mein Sohn und halt Dich tapfer bis Ich komme!!!
Ich hoffe Du hast einen schönen Stern gefunden hast auf dem wir später weiter kicken können!!!
Ich werde Dich nie vergessen weil Du ein Teil von mir bist
und in mir weiter leben wirst!!!

In LIEBE Dein VATI!!!

PS: Wir sehen uns im Stadion mein kleines Zebra!!!

Zurück
Oben