Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Choreo war ne geile Sache .Hat mir super gefallen.Das war einer der geilsten Choreos der Bundesliga würde ich mal so behaupten.:blabla:

Ihr übertrefft euch immer wieder ... bin einfach nur stolz auf euch ...
WEITER IMMER WEITER!

Von wegen "geil wie immer" - das war der Oberhammer!

Darf ich darum bitten, dass ihr mich zukünftig darüber informiert, ob "nur" (das ist nicht abwertend gemeint!!!) was im Unterrang gemacht wird oder der Oberrang einbezogen wird?

War heut Schwerstarbeit für mich, das zu fotografieren und zu montieren, denn meine Tele kriegt Ober- und Unterrang nur schwer in den Fokus. Das sieht man leider am unteren Bildrand - also guckt da einfach nicht hin!

Ihr habt Eure Nacht nicht umsonst mit den Vorbereitungen verbracht: Das Ergebnis ist SUPER - und ich denk, wer das toppen will, hat Probleme.

Auf der Xella ist jedenfalls JEDE/R aufgestanden und hat applaudiert - ohne Ausnahme. Hab ich bisher nicht erlebt.

Ich kann auch keine Worte mehr sagen. Es war echt geil ein Teil da von zu sein. Weil ich sitze Block 10 Reihe 5.
Jungs die so was auf die Beine bringen haben echt ein großes Lob verdient.
:danke:

Habe die Choreo jetzt gerade zum ersten Mal gesehen. Super Klasse. Großartig. Diese Leidenschaft trotz der Tabellensituation, diese Stimmung (phasenweise). Mit der MSV-Arena sind wir auf einem guten Weg.

Leck mich am A..., da habt Ihr Euch mal wieder selber übertroffen!

Ich habe auf der Xella sogar einige 06er gesehen, die sich die Choreo anschauten und klatschten.

Das Einzige was nicht so doll ausschaut sind die paar Fähnchen auf dem Unterrang an den Seiten. Entweder waren es zu wenige oder die Deppen haben mal wieder nicht alle mitgemacht :-).

Also RESPEKT an alle,die diese Choreo ermöglicht und geplant haben!!!
Ich finde,eine der besten Choreos überhaupt!!!

Also Leude,
ganz, ganz großen Respekt.
Da habt Ihr mächtig was raus gehauen.

Mit dieser Choreo habt Ihr es mal wieder geschafft das man unglaublich stolz ist auf den MSV und seine Kollektive und Wahnsinnige NORDKURVE.

Auch von mir ein herzliches Danke schön an die Initiatoren. Es war die beste Choreo die bisher ermöglicht wurde in unserer Arena. Auch die Akkustik war super. Das befürchtete Heimspiel für :kacke: blieb aus. Es war meines Erachtens die bisher beste Stimmung die ich in einem Heimspiel von uns mitbekommen habe. Noch einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

OSC-Fan schrieb:
Auch von mir ein herzliches Danke schön an die Initiatoren. Es war die beste Choreo die bisher ermöglicht wurde in unserer Arena. Auch die Akkustik war super. Das befürchtete Heimspiel für :kacke: blieb aus. Es war meines Erachtens die bisher beste Stimmung die ich in einem Heimspiel von uns mitbekommen habe. Noch einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Hö? Gegen Burghausen nicht da gewesen?? :D;)

Kann mal bitte jemand das erste Bild auf www.myimg.de legen und die Adresse hier reintun??? Das Original ist wegen Traffic-Probs nicht anzeigbar ...

Suche nämlich ein Foto in guter Auflösung als Hintergrund ;)

Also die Choreo war schon geil, respekt!
Allerdings fannd ich das MS´V im Oberang mit denn zetteln ein bischen einfallslos! Vorallem weil wir das schonmal hatten! (Siehe letzte Saison Heimspiel gegen Köln) Aber nix destotrotz war ne geile Aktion!;)

Ich habe ein Pic in dem "nach Schlacke-Fred" in der richtigen Ausflösung als Hintergrundbild auf meinem Rechner ! Aber SOWAS von geil !!

Bisher fand ich den "Zug" noch am besten von all den supergeilen Choreos, aber bei der gestern komme ich ins überlegen:eek:

Leute, hammegeil IHR seit ein Stück Duisburg auf das ich sehr stolz bin !

Einen Riesendank an die, die die Choreo erarbeitet haben. Nur geil!!!!!!!!!!Als ich die Fotos gesehen hab, ´bin ich fast vom Stuhl gekippt. Sehr sehr sehr edel Jungs!!!!!!!!!!!!!!

Das war die geilste der Saison!

Super idee leute! Schade das man bei den coreos immer mttendrin ist so das man sie selber nie live sehen kann :(

Mit Abstand das beste Choreo der Saison, einfach genial, danke Ultras!

Das Video mit der tollen Armageddon Intro-Musik kommt auch super.

Vielleicht sollte demnächst die Intro etwas länger spielen und der Twist nach dem Aufrollen des Choreo beginnen. Dann gibt´s zwischen Choreo und Anpfiff (für uns unter der Choreo) mehr Zeit zum Absingen des Twist.

Muss sagen: Sieht einfach GEIL aus...ich will gar nicht wissen, was das für eone Arebit mit der Blockfahne war... Danke!

sieht ja echt geil aus , kann mich garnicht sehen , weil ich hinter ne blaue tüte bin *ggggg aber schön das ich mitmachen konnte :) mein stammplatz ist in block 9

jop ...also mein desktop sieht jetzt au schon viel schöner aus.

also respekt ..
wirklich die schönste chorero der saison..:D

Ja das war schon echt geil-Hut ab!

meiner Meinung nach eine der besten Aktionen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben