Das ist der Grund, warum wir kein...

Wird bei Dortmund auch nicht anders sein!:bumm:

Ihr werdets sehen!:eek:
Wenn man einmal ne Lobby hat kann man soviel Mist bauen wie man will!:fluch:

Nun, das da bei den finfanzen und schuldlasten mit unterschieldichem maß gemessen wird ist ja leider kein neuer hut oder? denke das bracuht man gar nciht mehr diskutieren, gibt halt die lieblinge der liga bei den herren des DFB und auch sonst bei landesvverbänden und auch wie man siohet regierungen oder sonstiges. Da werden die sog. "kleinen" nie mehr rankommen können.
oder glaubt irgendjemand tatsächlich das einem BVB oder Sch...kotz... wirklich mal die lizens entzogen wird. nein, bestimmt nicht. aber wehe nenkleinerer verein mit weniger lobby hat mal 2 oder 3 millionen, dann heißt es, bye bye.

Dass die öffentliche Hand Vereinen unter die Arme greift ist ja grundsätzlich nix Neues (Bayern hatte unter Strauß auch keine Stadionmiete für das Olympiastadion zahlen müssen).

Aber dass 18 Mio. zusätzlich direkt in einen Fußballverein gepumpt werden, wobei der deutlich erfolgreichere Klub vom Rhein (eben Mainz) nicht einmal 40% davon als Bürgschaft für ein wirtschaftlich tragbares Konstrukt erhält.

Das ist wirklich ein Skandal!

Seit gestern kann ich diesen nickeligen Betzenclub 'eh kaum noch ab - mit samt seinen unsportlichen Fans und fallsüchtigen / linken Spielern inklusive dem unfairsten Trainer von Allen! Dass aber die "guten" Pfälzer / Rheinhessen so benachteiligt werden, setzt dem Ganzen die Krone auf. :mecker:

Papa, wann is Demo? Ich komme! :D

So ist as eben, denke auch das man das echt mal richtig groß aufziehen müßte. Das ist dem Verein Mainz 05 gegenüber einfach ne frechheit. Wenn Lautern nächstes jahr weiter ausblutet weil die immer noch 2.Liga kicken bekommen die whrscheinlich noch ne Finanzspritze. oder die bekommen das Stadion wieder zurück geschenkt oder sonstiges.

Nun, dann brauchen wir den Fluxkompensator, zurück in die Vergangenheit. Würden mir noch einige andere Sachen einfallen wo ich gern noch mal mich einmischen würde

Kommt doch jetzt einfach rüber auf unsere Rheinseite. Roland, der Ritter der Köche wird sich freuen, dem uralt Papbärchen Beck eins auszuwischen. Auf Mainz-Kastell könnt ihr Euch doch mit den Taunussteinern verständigen oder;)

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363931/

Mainz: Azaouagh fehlt in Wolfsburg
Neues Stadion kommt

Die wochenlangen Verhandlungen führten in der Nacht zum Freitag zum Erfolg: Der FSV Mainz 05 wird bis Herbst 2009 ein neues, rund 35.000 Zuschauer fassendes Stadion bekommen. Dies gaben die Rheinhessen am Freitag bekannt. Im Kellerduell beim VfL Wolfsburg am Samstag muss FSV-Coach Jürgen Klopp auf Mittelfeldregisseur Mimoun Azaouagh und Angreifer Petr Ruman verzichten.

Also wurde es doch etwas damit!

Zurück
Oben