Das Montag Abend-"Na und" - Kinder der Welt - Vorgriff auf Bielefeld - Gewinnspiel

Belgien, Polen, Niederlande, Türkei, Italien, Deutschland, Österreich, Kroatien, Bosnien, Slowenien

Albanien, Syrien, Rumänien, Irak, Russland

Die ersten 10:
Belgien, Polen, Niederlande, Türkei, Italien, Deutschland, Österreich, Kroatien, Bosnien und Slowenien
Erster Tipp von gestern....

Um die Chance auf die Dauerkarte etwas zu verbessern, hier schon mal die ersten Hinweise....

- Das bisher meist genannte Land ist tatsächlich dabei

- Das zweit meist genannte Land ist nicht dabei, auch wenn es das Heimatland eines ehemaligen Spielers und Trainers ist

Viel Spaß :-)

Dürfen wir nach den Hinweisen noch mal raten? :D

Die Frage erscheint mir berechtigt ;)

Ich mache mal den Anfang mit dem ersten zweiten Tipp nach dem ersten Hinweis von Andreas:

Die ersten 10:
Belgien, Polen, Niederlande, Türkei, Italien, Deutschland, Österreich, Kroatien, Bosnien und Slowenien

Dazu kommen:

Brasilien
Nigeria
Rumänien
Syrien
Griechenland

Edit: Wenn nicht gewünscht bitte einfach löschen oder ignorieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann tippe ich auch nochmal.

Vorgegeben:

Mein Tipp:
Syrien, Griechenland, Ungarn, Serbien, Russland

Zuletzt bearbeitet:
Wer denkt eigentlich an den Norden?
Schweden, Norwegen, Island, Finnland, Lettland

Ha, das kriegt ihr nie hin!

Vorgegeben:

Meine 5 Vorschläge:
Dänemark, Spanien, Schweden, Griechenland, Rumänien

Zuletzt bearbeitet:
2. TIpp nach den Hinweisen:

Vorgegeben:

Syrien, Rumänien, Ghana, Griechenland und Albanien

Zuletzt bearbeitet:

plus
Syrien, Bulgarien, Russland, Afghanistan, Albanien

Vorgabe: Belgien, Polen, Niederlande, Türkei, Italien, Deutschland, Österreich, Kroatien, Bosnien und Slowenien

Tipp: Syrien, Marokko, Serbien, Kosovo, Rumänien

Puh, das war knapp, heute hatte schon ein User 4 Richtige :-)
Also hier dann noch die Tipps von gestern beim Namen benannt...

- Das bisher meist genannte Land ist tatsächlich dabei --- Syrien ---

- Das zweit meist genannte Land ist nicht dabei --- Bulgarien ---

und jetzt ein neuer Tipp: --- Griechenland --- ist zwar der Urlaubsrenner in diesem Jahr, aber auch nicht dabei :-)

Und jetzt wieder viel Spaß :-)

Dann tippe ich mal erneut:

Vorgegeben:

Mein Tipp:
Syrien, Marokko, Ungarn, Serbien, Russland

Vorgegeben:

Meine 5 Vorschläge:
Albanien, Ukraine, Serbien, Syrien, Spanien

Vorgegeben:

Meine 5 neuen Vorschläge:
Dänemark, Spanien, Schweden, Syrien, Rumänien

Neuer Versuch:

Vorgegeben:

Syrien, Rumänien, Ghana, Albanien und Marokko

Zurück
Oben