Das Msv-Portal lädt ALLE User/FC's ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbe

† 14.6.2008
Anlass:
Großes MSV-Portal Boardtreffen & Boardfete

Datum:
Am Samstag, den 24.06.2006

Uhrzeit:
Ab 16 Uhr - open End

Wo:
Parkhaus Meiderich, Bürgermeister-Pütz-Str. 123, 47137 Duisburg

Eintritt FREI!!!

Programm:
17 Uhr Übertragung des ersten 1/8-Finale in allen Räumen das Parkhaus Meiderich

Anschl. Kicker- und Playstationturnier

21 Uhr Übertragung des zweiten 1/8-Finale in allen Räumen des Parkhaus Meiderich

(1/8-Finale mit deutscher Beteiligung erwartet :D)

Anschl. große Portalparty till open End inkl.:

Mr. Wet-Shirt Contest 2006
Limbodance

Für Euer leibliches Wohl wird an unserer Grillstation und Getränketanke ausreichend zu günstigen Preisen gesorgt. Deshalb bitten wir Euch darum, dass eigene Getränke zu Hause bleiben.

Durch Euer Erscheinen und Konsum leistet Ihr einen kleinen Beitrag zur finanziellen Unterstützung des Portals :D

Für alle Programmpunkte an diesem Abend (Turnier, Wet-Shirt Contest, Limbodance) werden Preise für die Gewinner ausgelost. Wir bitten Euch HIER um Anmeldung. Am Tag selber ist eine Anmeldung vorher natürlich auch noch möglich.

Für die Portalparty bitten wir Euch freundlichst um eine verbindliche Anmeldung. Dies bitte unter Angabe des Namens (evtl. Fanclubname) und Angabe der Personenzahl an: PN

Wer an diesem Abend Stunk sucht und anzettelt, oder darin verzettelt ist, wird ausnahmslos ausgeschlossen. Weitere Konsequenzen nicht ausgeschlossen!

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Euer Portalteam

darf ich auch freunde mitbringen die weder fc noch fp angehoeren?

ich finde das ist eine klasse idee, und das programm liest sich auch sehr interessant :)

ist ja noch ne weile hin muss erstmal schauen ob ich da kann ;)

Ich weiß auch noch nicht, ob ich komme muss am nächsten Tag arbeiten von daher muss ih das ersteinmal klären und ich muss auch sehen, wo ich übernachten kann dann!
Aber würde auch gern kommen, wenn alles klar geht:)

Ich frag hier mal rum, wer interesse hat und wer dann auch mim Auto fahren könnte, dann binsch evtl auch dabei :D

[UD] Robbe schrieb:
Wer an diesem Abend Stunk sucht und anzettelt, oder darin verzettelt ist, wird ausnahmslos ausgeschlossen. Weitere Konsequenzen nicht ausgeschlossen!
Also wenn der Ott dem tozzy auf die Fresse haun wollen würde, und ich die beiden auseinander halte, bin ich auch weg oder wie?:eek::D

Ich interessier mich mehr für die Konsequenzen :D

Ja ma sehen is vielleicht ne Reise Wert :)

Muß leider passen, da wir übers Wochenende eine Veranstaltung unseres Fanclubs haben. Sorry. Aber irgendwann in der Sommerpause komm ich nochmal reingeschneit bei Euch, versprochen!

Ruhri schrieb:
Aus aktuellen Anlass noch mal hoch die Frage. Muss doch einer der Organisatoren wissen
wissen wa nicht, da die getränke das parkhaus macht. aber treffe mich diese woche mit jens. dann werde ich auch dazu was sagen können.

ich komm ja mit ein paar leuten, aber ich wollte gerne meine freundin mitnehmen falls möglich...die iss aber nich boardaktiv...trotzdem möglich???

[UD] Robbe schrieb:
wissen wa nicht, da die getränke das parkhaus macht. aber treffe mich diese woche mit jens. dann werde ich auch dazu was sagen können.

Wat is mit die Getränkebuden, nicht das ich komm und dat kost 3 Euro fürn Becher Pilsken...

Maddin schrieb:
Wat is mit die Getränkebuden, nicht das ich komm und dat kost 3 Euro fürn Becher Pilsken...

wat steht den in dem satz den du von mir zitiert hast?! :D diese woche... also am MIT. danach kann ich was dazu sagen ;)

wollt nochmal nachhorchen,wies mitm doppelkickern ausschaut!?!
wisst ihr da schon was neues? haben sich genug angemeldet?
wie soll das denn dann ablaufen?
ich wäre ja für einzel und doppel! :D

freu mich,bis denn

endlich die getränkepreise

Pils/Alt 0,4l - 2,50EUR
Wasser 0,4l - 1,50EUR
alkoholfreie Getränke 0,4l - 2,00EUR
div. Schnäpse 0,02l - 1,50EUR

Prost!

[UD] Robbe schrieb:

Für Euer leibliches Wohl wird an unserer Grillstation und Getränketanke ausreichend zu günstigen Preisen gesorgt.

Wie "günstig" is denn dann das Fleisch an den Grillstationen? Wenn das in einem ähnlichen Preis-Leistungsverhältnis ist wie die Getränke muss ich wohl leider zu hause essen. Schade!!!

Was sollen diese Preise? as sind doch niemals Einkaufspreise oder?
Werden auf jeden fall bei den Preisen nich kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben