S
since Brian Scott
Gauselmann aus Espelkamp bekannt durch seine Merkur Spiel-Lunken. Es ginge schlimmer aber für mich damit kein Kauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das neue Heimtrikot schon gesehen?XTip mit schwarzem Kasten auf dem blauen Trikot. Schade
Ethik im Profifußball? Keine Chance. Ich kann mir denen besser Leben als mit z.B. Wiesenhof.Wenn ich da auf die Seite von denen gehe und der Browser zeigt nur "Cashpoint (Malta) Ltd" an könnte ich kotzen. Ethik spielt also beim MSV keine Rolle.
Nach allem, was ich gehört habe, zahlt XTip aber deutlich(!) mehr, als die anderen Interessenten.
Wenn du dabei bist zu ertrinken, kannst du dir manchmal nicht leisten, zu entscheiden, wer dir den Rettungsring hinwirft. Finanziell soll es sich wohl sehr(!) gelohnt haben, diesen Interessenten zu wählen.Ethik spielt also beim MSV keine Rolle.
Machst du nicht aber so klein wie die als Partner auf der Hompage stehen glaube ich nicht das die unser Hauptsponsor werden !!!
Die nehmen nur für Heute die Fernsehpräsenz mit !!!
Machst du nicht aber so klein wie die als Partner auf der Hompage stehen glaube ich nicht das die unser Hauptsponsor werden !!!
Die nehmen nur für Heute die Fernsehpräsenz mit !!!
Und wieviel wenn Du soooo gut informiert bist?Auf dem schwarzen Trikot sieht es gut aus. Auf Flekkens Torwarttrikot leider mit fettem schwarzen Balken, der würde unser Heimtrikot ordentlich verschandeln. Hoffentlich nicht.
Nach allem, was ich gehört habe, zahlt XTip aber deutlich(!) mehr, als die anderen Interessenten.
Warum haben die, die am wenigsten haben, immer die größten Skrupel? Ich glaube jeder professionelle Fußballverein hat irgendwo einen Wettanbieter als Sponsor... Wer am meisten zahlt (und keine Hühner schreddert, Waffen exportiert oder Sonstiges, was der Außenwirkung tatsächlich schadet), kommt aufs Trikot, Ende! Alles andere können wir uns nicht leisten.
Also ein Sportwetten Anbieter ist böse aber Alkohol Werbung (Brauerei) wäre cool gewesen. Wie heuchlerisch.
![]()
Könnte passieren mit dem schwarzen Balken ...
machen die das schöne trikot mit so nem sponsor kaputt und dann so einen sponsor,die dafür stehen wie kaputt der fussball geworden ist.