Dirty Harry
3. Liga
Also auf der Werbebande war der Schnellhardt mit Heimtrikot kurz zu sehen. Genau wie auf deinem Bild.
![]()
Könnte passieren mit dem schwarzen Balken ...
Der "Schriftzug" war doch bereits auf dem Trikot unserer Nr. zu sehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auf der Werbebande war der Schnellhardt mit Heimtrikot kurz zu sehen. Genau wie auf deinem Bild.
![]()
Könnte passieren mit dem schwarzen Balken ...

Na @andreas.slr , kannst du dazu was sagen?
, Gladbach, Leverkusen, Bochum, Köln etc. Da ist es sauschwer, einen potenten Trikotsponsor zu bekommen, der dann auch noch zur Philosophie passt.
, würdet ihr ihm auch die kalte Schulter zeigen?Hast du das neue Heimtrikot schon gesehen?

Die SchauinslandReisen Sonnenhand würde ich mit Kußhand nehmen. Ich hoffe da geht was.... Ich schiele dann mal auf das Pokal-Shirt. Mal sehen, ob da ein besserer Sponsor drauf steht... SIL würde mir reichenNa @andreas.slr , kannst du dazu was sagen?
Also ein Sportwetten Anbieter ist böse aber Alkohol Werbung (Brauerei) wäre cool gewesen. Wie heuchlerisch.
Sorry aber wofür?Kaufts euch und hängt es in den Schrank.
Doch, Auf Twitter "wunderbar" zu sehen. Dicker schwarzer Kasten.Bitte bitte bitte keinen schwarzen Balken auf dem Heimtrikot.
Blödsinn.. Erzähle das einem Alkoholiker.Brauereien verkaufen ein Genußmittel namens Bier, welches viele Menschen gerne konsumieren und schätzen. Eine geringe Zahl alkoholkranker Menschen missbraucht Bier zu Suchtzwecken. Die Ähnlichkeiten verschließen sich mir.

Also bei den Refugee Welcome Trikots fand ichs auch echt beschissen, dass man die nicht kaufen konnteKauft euch halt kein Trikot, verschenkt eure Dauerkarten oder kündigt eure Mitgliedschaft - ihr habt bestimmt total recht und dürft euch überlegen fühlen. Ging mir mit den "Refugees Welcome" Dingern ähnlich.

Das hat für mich was mit Identifikation zu tun. Mein Pils im Allgemeinen und Köpi im Besonderen trinke ich gerne, zumal die Firma in DU ihren Sitz hat.Also ein Sportwetten Anbieter ist böse aber Alkohol Werbung (Brauerei) wäre cool gewesen. Wie heuchlerisch.
Also bei den Refugee Welcome Trikots fand ichs auch echt beschissen, dass man die nicht kaufen konnte![]()
Nunja, es geht dabei gar nicht um die Sucht, das ist jeder selber Schuld. Es geht darum, dass diese Wettanbieter einfach Geldwäsche und Steuerbetrug im ganz großen Stil durchziehen.1.800.000 alkoholabhängige Menschen in Deutschland und 15.000 Menschen sterben jedes Jahr an Ihrer Sucht. Keine Droge auf der Welt sorgt für soviel leid. Köpi ist super, ein Wettanbieter verwerflich? Komische Moral.
Jo, und genau das ist der Punkt. Der schwarze Balken auf dem blauweißen Trikot sieht meines Achtens mega-kacke aus, der Sponsor selber passt mir nicht - fertig. Normal kauf ich mir beide Trikots, diese Saison keins, das werden andere genau so halten, ich find es einfach schade! Das Trikot ist eigentlich sehr geil, zumindest wars das bis heute Mittag.Aber klar, wenn ich schon knappe 70€ auf den Tisch des Herrn lege, sollte es mir auch gefallen....
Nur was fällt dir als erstes auf wenn du das Heimtrikot siehst? Bei mir ist es die Reklame.Aber noch besser als erwartet
Nein, verstehe aber was von corporate design und weiß, dass Xtip nicht auf das schwarz im Logo (was im übrigen auch eine Rahmung oder Farbänderung der Schrift zur Folge hätte) verzichten wird![]()
Blödsinn.. Erzähle das einem Alkoholiker.
So schlimm sieht der Balken nicht aus.Anhang anzeigen 9150

Kannst du mir erklären, wieso dann augenscheinlich bei dem roten Trikot darauf verzichtet wurde?
Die Zebrastreifen und das Oldschool Logo........Nur was fällt dir als erstes auf wenn du das Heimtrikot siehst?
Machen auch Menschen die sogar Präsident bei Deutschlands größtem Verein sindNunja, es geht dabei gar nicht um die Sucht, das ist jeder selber Schuld. Es geht darum, dass diese Wettanbieter einfach Geldwäsche und Steuerbetrug im ganz großen Stil durchziehen.
Wenn du das so betrachten kannst, ein bißchen Marty Feldmann würde auch mir nicht schaden um jenen Blickwinkel zu bekommen aber derzeit schaue ich zuerst in die Mitte. Nix für ungut.Die Zebrastreifen und das Oldschool Logo........
Nur eine Vermutung, aber es könnte daran liegen, dass weiß auf rot gut aussieht, weiß auf weiß aber nicht so..
Einfach mit Weiß überflocken.Hat hier jemand Erfahrungen damit so Sponsoren vom Trikot "abzuknibbeln"? Ist immerhin ein großer zusammenhängender Kasten..
Und trotzdem war das mit "refugees welcome" auf den Trikots nur eine kurzweilige Aktion. Kann mir aber schon vorstellen, warum es dich so sehr gestört hat.. dieser hässliche schwarze Balken hingegen wird mindestens eine ganze Saison auf den Trikots kleben und es gibt auch keine Möglichkeit das Trikot ohne diesen Balken zu erwerben. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Hättest nur eins ersteigern brauchen.
Also Leute, lasst das Wetten sein.